HomepageForenBeauty Foruman die mädels die selbstbräuner benutzen :)

bienchen93

am 21.08.2009 um 22:45 Uhr

an die mädels die selbstbräuner benutzen :)

habt ihr dann nicht irgendwo ein absatz ..weil man kann ja nicht jeden millimeter seines körpers eincremen oder? sieht man bei euch ein unterschied zur normalen bräune und wie macht ihr es damit es nicht fleckig aussieht bei mir wirds leider immer fleckig =(

vlt und ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt *schäm* könnten manche nen link von nen foto der haut die selbstbräuner gebräunt ist hier reinstelln :)
damit ich mal sehn kann wie die bräune aussieht und welchen selbstbräuner ihr benutzt habt
jaa wäre echt wichtig weil ich unbedingt auf diesem wege braun werden muss…also schon mal nen großes danke an die die antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von captainfuture am 23.08.2009 um 22:32 Uhr

    wenn du deine “natürliche bräune” unterstreichen willst bzw willst das es jetzt länger hält, dann kann man auch von bebe holiday skin benutzen. gibt es für körper und gesicht und man wird nich fleckig! ansonsten kann ich nur raten viele möhren zu essen 😉 vitamin a hilft dabei die bräune zu behalten

    0
  • von arezoo am 22.08.2009 um 16:02 Uhr

    es gibt auch soo dinger da wirst du iwi braun gesprüht …(haben die letztens im fern gezeigt soll um die 20,00 euro kosten .

    0
  • von provokant_ am 22.08.2009 um 13:02 Uhr

    mit selbstbräuner umgehen ist ja nicht schwer ?! haha nur blöd wenn mas wirklich verwendet!

    0
  • von xxcarinaxx90 am 22.08.2009 um 12:48 Uhr

    also ich hab auch öfters selbstbräuner ( von den verschiedensten “marken”) benutzt & jedes mal hatte ich so eine fleckige haut…des sah echt schlimm aus…ich konnte dann garnicht mehr mit meinen freundinnen an den see gehen so ungleichmäßig war die bräune -.- …obwohl ich micH gleichmäßig eingecremt hatte…ne also seitdem rate ich eher von dem scheiß ab!! Also lieber in die sonne gehen x) & ansonsten hilft immernoch das solarium

    0
  • von ljubavi89 am 22.08.2009 um 08:53 Uhr

    naja ich hatte weisse füße, weisse hände und ein weisses gesicht. dann sag ich auch als hätte ich extreme pigmentstörungen…

    0
  • von jiexian am 21.08.2009 um 23:53 Uhr

    Hallo Bienchen!

    Zu Selbstbräunungscremen würde ich nicht raten!
    Ich selbst habe das einmal vor Jahren ausprobiert und die meisten machen immer Flecken! Es gibt auch Selbstbräuner zum Sprühen; meine Enkelin erzählt mir immer von ihren Kosmetik-Sachen, und ich finde der sieht eigentlich gut an ihr aus. Sie hat sich aber beschwert, dass sie das alle 2-3 Tage neu machen muss, weil sie sonst wieder blass wird. Ich glaube also, dass die Sonne besser ist. Gut eincremen und/oder in den Schatten legen. Dann wirst du auch braun und nicht rot!

    P.S. Schlaf auf keinen Fall beim Sonnen ein! Meine Enkelin hatte deswegen eine Woche lang ein ganz rotes Gesicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Hildegard 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 21.08.2009 um 23:09 Uhr

    Tia, Selbstbräuner sind aber gesünder und wer richtig damit umgehen kann hat auch keine verfärbten Nägel oder Flecken. Lieber rieche ich etwas nach Selbstbräuner als mit 25 Jahren faltige Haut durch zu viel Sonne und Solarium zu bekommen….Und Solariumbräune ist häßlich…

    0
  • von provokant_ am 21.08.2009 um 22:59 Uhr

    selbst bräuner sind alle doof sie riechen eigenartig nägel können sich verfärben und flecken jaa nciht so aber ungleichmäßige bräune .. lieber jz im sommer mal schwimmen mit einer freundin da wird man auch braun und nciht orang!

    0
  • von Mimi_Suhl am 21.08.2009 um 22:52 Uhr

    Also ich nehme die Feuchtigkeitscreme von Garnier mit Selbstbräuner. Dadurch das die nur wenig selbstbräuner enthält, entsteht bei regelmäßiger anwendung eine natürliche Bräune ohne Flecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SELBSTBRÄUNER- Mädels, habt ihr Vorschläge? Antwort

Sommerwunder am 26.09.2010 um 20:05 Uhr
Hab den von DOVE, der ist auch ganz gut, aber irgendwie riecht der nicht so schön und vielleicht habt ihr ja einen, den ihr mir empfehlen wollt, Creme oder Gel ist egal, hauptsache gleichmäßige Bräune und nicht so...

An alle Mädels, die epillieren Antwort

xXCanaXx91 am 15.07.2012 um 12:58 Uhr
Hey Mädels! Ich wollte mal fragen mit welchem Gerät ihr epilliert, wie oft und wie zufrieden ihr damit seid? Grund meiner Frage ist, dass ich selbst auch epilliere und zwar mit dem Philips Satinelle. Grundsätzlich...

Selbstbräuner.?!? Antwort

FIRFO am 05.07.2011 um 18:55 Uhr
Heej määdels.♥ Ich wollte mal selbstbräuner ausprobieren. Ich bin ein sehr heller typ und so schnell werd ich nciht braun es kommen eher sehr viele sommersprossen. naja ich hab eig. bis jetzt eher negative sachen...

Selbstbräuner?! Antwort

ALiiCiax3 am 01.02.2009 um 15:16 Uhr
Hallo hab da nochmal ne Frage bin von natur aus nicht gerade blass aber auch nicht supii gebräunt..wollte da vlt mal bisschen nachhelfen könnt ihr mir da eine bodylotion empfehlen die gut ist..?oder dir ihr verwendet..?

Selbstbräuner? Antwort

paperheartgirly am 26.04.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin ein sehr sehr heller Typ, aber ich würde gerne den ganzen Frühling und Sommer eine tolle Bräune haben.. Ich hab schon in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht, hatte...