HomepageForenBeauty ForumAn die nagellackerfahrenen Erdbeeren ;-)

Stinchen

am 20.09.2010 um 16:43 Uhr

An die nagellackerfahrenen Erdbeeren ;-)

Hallo Erdbeerchen,
ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Nagellack, keine Ahnung wieso.. Aber in letzter Zeit lackiere ich mir die Fingernägel relativ regelmäßig. Allerdings können die Nägel davon doch mit der Zeit gelblich werden oder? Das fänd ich ja ganz furchtbar! Also was kann man dagegen tun? Hilft es, wenn ich bevor ich die Farbe auftrage Klarlack benutze, oder färbt der Lack an sich die Nägel gelb, egal welche Farbe er hat. Habt ihr sonst noch Tipps? Oder stimmt es sogar gar nicht?
lg
Stinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ML2311 am 20.09.2010 um 20:21 Uhr

    es gibt von der marke p2 – dm verschiedene unterlacken für jeden bedürfnis schau einfach mal welcher, der richtige für dich ist

    0
  • von julibuli93 am 20.09.2010 um 17:29 Uhr

    du musst einen unterlack verwenden.. es gibt auch speziellen lack gegen gelbe nägel :-)

    0
  • von explosion_ am 20.09.2010 um 16:55 Uhr

    klarlack hilft bei mir eig auch immer :)

    0
  • von powergirl_kathi am 20.09.2010 um 16:53 Uhr

    das ist nur bei manchen nagellacken so. meinst bei den billigen. du kannst einen unterlack auftragen, dann verfärben sich die nägel nicht, der nagellack hält länger und sieht schön ebenmäßig aus :)

    0
  • von Natheey am 20.09.2010 um 16:51 Uhr

    Also meine wurden gelb, als ich dunkelbraun öfters hintereinander benutzt habe. Nachdem ich dann andere Farben genommen habe, wurde er wieder normal. Am besten du benutzt einen Unterlack. (Findet man auch oft in der Nähe von den Nagelläcken für French Nails, da der Unterlack ein wichtiger Bestandteil davon ist :D)

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.09.2010 um 16:51 Uhr

    es sei denn es ist gelber lack :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.09.2010 um 16:51 Uhr

    Nägel werden nicht vom lack gelblich

    0
  • von BlondeLocke am 20.09.2010 um 16:50 Uhr

    es gibt dafür extra unterlack , wie madonna schon sagt :)

    0
  • von Black_Madonna am 20.09.2010 um 16:49 Uhr

    unterlack auftragen (;

    0
  • von Stinchen am 20.09.2010 um 16:43 Uhr

    ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an die naturkosmetikexperten Antwort

ladyanonym89 am 02.10.2011 um 18:25 Uhr
und zwar möchte ich jetzt meine hautpflege auf nk umstellen. meine haut ist nach jahrelanger benutzung von (nivea,dove etc)sehr empfindlcih geworden. suche eine gute bodylotion und ein duschgel(gibts im nkbereich...

erdbeeren=schönes lächeln Antwort

BiancaBig am 30.05.2008 um 16:19 Uhr
hey stimmt es wirklich, dass man wenn man eine erdbeere in der hälfte durchschneidet ujnd sie über die zähne reibt, dass sie dann weißer werden? ich hatte es mal probiert doch bei mir hatte...

an die make-up-gurus Antwort

xmariex am 22.05.2010 um 21:43 Uhr
ich habe im internet ein bild von einem sehr schönen augen make up gefunden und zwar das hier: http://www.freundin.de/Galerie/5849502_8a13960df4.jpg für mich sieht das aus wie silber-grau und gegen ende hin etwas...

An die Friseurinnen unter euch ;) !! Antwort

miLka am 03.01.2015 um 10:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! 2015 hat begonnen und ich brauche jetzt endlich eine Veränderung meiner Haare. Das ist schon lange ein hin und her und ich will endlich mal zufrieden sein mit meiner Haarfarbe. Meine Haare an...

Tattoo- frage an die, die eins haben! Antwort

Am 15.01.2009 um 14:19 Uhr
hej ihr lieben, würde mir voll gerne ein tattoo stechen lassen. Entweder am Beckenknochen oder an der Schulter (so wie Angelina Joulie). Tendiere aber zum Becken, da es dort doch unauffälliger ist wenn man nicht...