HomepageForenBeauty ForumAn Mädels mit fettiger Haut

Charlii93

am 12.08.2015 um 14:16 Uhr

An Mädels mit fettiger Haut

Hallo ihr Lieben,

da ich nun leider auf die Pille verzichten muss, werde ich spätestens in einer Woche wieder mächtig fettige Haut bekommen.

Ich wollte fragen, ob ein Mädel mit dem selben Problem : Fettige Haut, große Poren, Pickel, Mitesser…, Lust hat, sich privat auszutauschen.
Ich stelle mir das sehr vorteilhaft vor, da ich selber einige Produkte teste und nan sich so von seinen Erfahrungen berichten könnte. Man könnte dieses Problem praktisch gemeinsam angehen.

Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten freuen,

Charlii

Mehr zum Thema große Poren findest du hier: Hilfe, große Poren! Das kann man tun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahxMadlyn777 am 10.09.2015 um 08:30 Uhr

    schau mal auf den Youtubekanal von Ira Vampira, die hat das auch durchgemacht. Auf ihrem Blog findest du außerdem Rezepte für Gesichtsmasken und ein Dampfbad. Welche mir mit meiner Mischhaut sehr geholfen haben ; )

    0
  • von Charlii93 am 14.08.2015 um 17:12 Uhr

    Ja ich hatte mir das so überlegt, dass man sich privat austauscht. Muss ja nicht direkt ne Handynummer sein. Reicht ja, wenn man sich hier oder über Skype/email schreibt. Einfach, dass man Erfahrungen austauscht, was man schon alles versucht hat etc. Ich zum Beispiel habe schon ein paar Sachen getestet, die null funktioniert haben. Das könnte ich dann meinem Kontakt sagen, sodass dieser nicht unnötig Geld ausgeben muss und umgekehrt. Ich denke, so kommt man vielleicht schneller ans Ziel, den lästigen Kram los zu werden.

    0
  • von braunbaerchen am 14.08.2015 um 12:48 Uhr

    Wie soll das denn ablaufen?
    Schreibt man immer private Nachrichten oder brauchst du erstmal Tipps für den Anfang

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fettige Haut und XXL-Poren 🙁 Antwort

Charlii93 am 27.07.2015 um 16:41 Uhr
Hallo Leute, ich verzweifle langsam wirklich. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht mehr nehmen und das führt dazu, dass meine Haut unendlich stark fettet. Es ist ein echter Fettfilm auf meiner Haut...

Rissige Haut an den Händen Antwort

LisaWien am 27.02.2008 um 16:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Im Winter habe ich immer extrem trockene Hände und die Haut wird sehr rissig. Das ist ziemlich unangenehm und ich habe bisher leider noch keine Creme gefunden, die 100% hilft. Könnt Ihr mir...

Trockene Haut an den Brüsten Antwort

bengel88nrw am 27.12.2009 um 23:43 Uhr
Hallo! Ich machs kurz, ich hab seit 2 Wochen total juckende und trockene Haut an beiden Brüsten, vorzugsweise außen und immer dort wo die Bügel des Bh´s sitzen, ist jetzt echt schlecht zu erklären! Das fing alles...

Unreine Haut mit 40 Antwort

lizzyfizzy am 22.05.2012 um 11:50 Uhr
Hi Mädels, Unreine Haut mit 40, ich dachte immer das Problem haben nur Teenager und junge Leute. Aber heute hatte ich im Büro eine Unterhaltung mit einer Kollegin, die anscheinend sehr große Probleme mit unreiner...

Haut pflegen mit Massageöl? Antwort

missGOLDEN am 28.04.2013 um 14:49 Uhr
Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester eine Ganzkörpermassage geschenk bekommen. Danach war meine Haut so schön glatt & weich wie noch nie! Ich habe total trockene Haut. Gestern nach dem Baden war sie...