HomepageForenBeauty ForumAngst Rücken zuzeigen…

mini

am 04.07.2010 um 20:13 Uhr

Angst Rücken zuzeigen…

Hallo Mädels :)

Ich bin total verunsichert wenn ich i.was Rückenfreies anhab.
Zum Beispiel ein Kleid, T-Shirt od. ein Bikini..
Nur weilich einen ziemlich großen Leberfleck auf dem Rücken habe und die Jungs mich in der 6. Klasse damit mal aufgezogen haben..
Alle sagen immer `Was kannst du da dafür ?`
Aber ich fühl mich seit der 6. immer unwohl.. Als wenn alle darauf starren würden..
Und Beim Baden kann ich nicht mal nur in `ner Kurzen Bikini Hose rumlaufen weil ich total unzufrieden bin mit meinen Schenkeln.. Obwohl ich jetzt schon deutlich weniger Cellulite habe, eig. kaum noch..
Was kann ich tun um ein wenig selbstsicherer bei Situationen ,bei denen es um diese `Probleme` geht , zu werden ?
Danke Schon mal :)
Michelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 04.07.2010 um 21:07 Uhr

    Du schiebst das schon wieder auf die Schule. Die Schule hat doch nichts damit zu tun. Du selbst musst den Willen dazu haben. Der Wille verschwindet doch nicht einfach weil du auf einer anderen Schule bist

    0
  • von mini am 04.07.2010 um 20:56 Uhr

    Yahh doch früher hab ich mich total gern bewegt auch damals als in der 8. klasse einer von so ner art kudo da war hat es mir total spaß gemacht.. Da mussten wir 4 runden rennen dann liegestützen und sit ups usw ..
    ich war dann auch öfters fahrrad fahren und viel mehr draussen..
    aber seit ich in der anderen schule bin seit der 7. weil unsere schule geschlossen wurde bin ich total unsportlich geworden..
    besonders jetz in der 8. …

    0
  • von Miezekatze137 am 04.07.2010 um 20:49 Uhr

    Ja und? Was hat der Schulsport damit zu tun dass du faul bist? Das ist eine sehr schwache Ausrede. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Körper bist dann mach was dagegen. Aber ich merk schon es braucht eben viel seinen Arsch hochzubekommen und manche haben einfach nicht das Zeug dazu.

    0
  • von mini am 04.07.2010 um 20:49 Uhr

    Okaii danke SmashIntoPieces:)
    Ich werd mich mal erkundigen :)

    0
  • am 04.07.2010 um 20:46 Uhr

    “wegoperiert” hört sich so hart an.
    Das is absolut keine Sache, jenachdem was es fürn Muttermal is kannst du ihn wegschneiden lassen oder “ausstampfen”, beides tut absolut nich weh, erst recht nich weils betäubt wird. (; Einfach beim Hautarzt vorbeigehen, dauert nur ganz kurz.

    0
  • von Miezekatze137 am 04.07.2010 um 20:45 Uhr

    Kann man so nicht sagen Schnecki83.
    Ich will dir ja jetzt keine Angst machen mini, aber vor 5 oder 6 Jahren hatte ich mal hinten am Oberschenkel (so 10 cm unterm Po) ne kleine Warze. Der Arzt hat die Stelle betäubt und sie mit so ner art Löffel ausgeschält und die Wunde genäht. Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern aber ich weiß noch dass es scheiß weh getan hat als die Betäubung nachgelassen hat. Tja und die Narbe hab ich jetzt noch und sie ist auch nicht gerade schön ich würde sogar sagen um einiges größer als die Warze. Aber trotz der Narbe finde ich immernoch dass es eine gute Entscheidung war. Denn mit der Narbe fühl ich mich eindeutig viel viel wohler als ich mich mit einer Warze fühlen würde.

    Aber die Entscheidung was du machst liegt ganz allein bei dir.

    0
  • von mini am 04.07.2010 um 20:42 Uhr

    Gerade weil es auch noch betäubt wird.. Durch eine Spritze (!!) steigert es meine Angst nochmehr 😀
    Und ich will keine Narbe haben..
    Hab ich schon genug von windpocken 😀

    Ich bin total unsportlich geworden durch den Schulsport.. wir machen da ncihts anderes als Völkerball … -.- ab und zu brennball dann nur an ringen bauch trainieren und ein wenig springen auf matten übers trampolin …

    0
  • von Miezekatze137 am 04.07.2010 um 20:37 Uhr

    Tja dann bleibt nur die Frage ob du den Leberfleck behälst oder eine Narbe riskiert – das musst du selbst entscheiden

    Und zu deinem kleinen Cellulite Problem und deinen Schenkeln. Wenn du dich so unwohl in deiner Haut fühlst dann tu doch was dagegen. Joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren… etc. hauptsache Sport so straffst du deine Haut und die Cellulite und die Schenkel verschwinden wie von selbst

    0
  • von mini am 04.07.2010 um 20:34 Uhr

    Ich hab auch dicke schenkel aber bin durch meinen freund bisher schon so selbstsicher geworden das ich meine schenkel zeige durch kurze hosen (hotpans us 😀 )

    0
  • von KissDakota am 04.07.2010 um 20:33 Uhr

    mmh das klingt jez mies ist es aba auch würde dir aba helfen
    guck dir andere mal ganz genau an was die für unreinheiten
    z.b. ne kurze hose aba viel zu dicke beine und wenn die so rumrennen kannst du auch rückenfrei rumrennen oder nicht?
    ich bin selber dicker und trag bei dieser hitze hosen die bis zu den knien gehen, weil wenn noch dickere das machen kann man das auch

    ich weiß ich denke voll mies aba würde ich nicht so denken würde ich wahrscheinkich den ganzen tag zuhause rumhocken in rollkragen pulli

    0
  • von mini am 04.07.2010 um 20:30 Uhr

    :) Danke Girlsdontcry :)
    @ Schnecki83
    Ich hab Angst vor OP`s .. Ich wurde noch nie operiert… Und will es auch i.wie nicht… Und eine aus meiner Schule musste den Wegmachen lassen und hat jetz ne richtig hässliche Narbe..

    0
  • von cccatlaq am 04.07.2010 um 20:30 Uhr

    ich hab auch so einen fleck am rücken, der ist ca 5-6cm lang und mich hat das früher auch total gestört, aber mittlerweile kann ich selbstsicher einen bikini anziehen 😉
    ich werde mir den fleck bald entfernen lassen, kannst du ja auch machen lassen?

    0
  • von Snowbiscuit am 04.07.2010 um 20:29 Uhr

    Leberflecke kann man wegoperieren lassen, gerade, wenn es große sind. Ansonsten würd ich sagen, ist das ne Sache des Selbstbewusstseins… denk einfach dran, dass du ansonsten gut aussiehst, keine Cellulite mehr hast und wer dann noch meinen sollte, dass irgendwas an dir komisch aussieht, der soll halt nicht hingucken 😉

    0
  • von Girlsdontcry am 04.07.2010 um 20:26 Uhr

    mhh sowas kenn ich auch,von früher,aber hey,das bist eben du und es gehört zu deinem Körper…außerdem,wer schaut dir denn die ganze zeit auf den rücken?

    es gibt viel schlimmeres als das,also zieh dich schön an,fühl dich in dem kleid wohl und was andere sagen,würde ich ignorieren,wer dich darauf reduziert,sollte sich selber mal im spiegel betrachten:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rücken enthaaren Antwort

HulaLady22 am 29.04.2013 um 11:00 Uhr
Hi! Ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich. Allerdings hat er sehr viele Haare auf dem Rücken. Daher möchten wir nun seinen Rücken enthaaren (ja, er...

Rücken rasieren Antwort

LovelyLilly am 17.04.2013 um 15:02 Uhr
Etwas Peinlicheres gibt es nicht, trotzdem brauche ich eure Hilfe :-( Das Thema kann ich leider nur hier ansprechen, da es mir einfach zu peinlich ist, mit Freunden drüber zu sprechen. Es geht um Rücken rasieren. Ich...

Akne - Rücken Antwort

vitalmom am 28.04.2012 um 16:28 Uhr
Ich habe so schlimme Akne! Rücken & Dekoltee sind am meisten betroffen. Momentan überlege ich, ob ich es einfach hinnehme, oder ob ich etwas dagegen unternehme. Nur bin ich leider am Ende meines Lateins. Habe es...

"muttermal" am rücken Antwort

cccatlaq am 13.07.2010 um 22:20 Uhr
hey mädels ich war heute beim arzt zu einer normalen untersuchung blutdruck etc. und der war auch an meinem rücken um meinen atem zu hören.. und dann hat er mein muttermal gesehen und hat gesagt ich soll das so...

Hautunreinheiteen am Rücken Antwort

ichliebetrend am 12.06.2009 um 21:56 Uhr
hey ich wollte mal fragen wiel ich seit kurzem so art pickel also nur kleine uns so un duahc nicht cshlimm aber trotzdemm sie jucken und so.. ob die schon mal jmd von euhc hatte und wenn ja was ihr dagegen gemacht...