HomepageForenBeauty ForumAngst vor Zahnärzten

xmex

am 07.01.2009 um 17:38 Uhr

Angst vor Zahnärzten

also ich war schon en jahr nichmehr , weil mir der letzte SO verdammt weh getan hat. und ich trau mic einfach nichmehr jetzt. ich weiß selbst das man dahin muss, wegen kontrolle und so. aber ich trau mich einfach nicht.wenn ich unr dran denke könnte ich heulen. und dann hab ich noch so angst das meine weißheitszähne raus müssen. niemald würde ich das machen lassen ._.
gibt es nich möglichkeiten diese scheiß angst wegzubekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldie1982 am 11.04.2010 um 11:46 Uhr

    es gibt mitlerweile recht viele und auch wirklich gute Zahärzte die sich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert haben.
    Ich könnte dir einen in Kassel und einen in Neuss empfehlen. Wenn du mehr wissen willst. Frag nach.

    0
  • am 07.01.2009 um 20:53 Uhr

    hör dich einfach um bei deinen freunden, welchen zahnarzt sie haben und ob er empfehlenswert war.

    0
  • von shine86 am 07.01.2009 um 20:52 Uhr

    Mir wurden die Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt weil ich auch so einen Bammel hatte. Ich persönlich habe riesige Angst vor einer anderen Art von Arzt und muss am 21. Januar hin, habe von meiner Chefin (ist Ärztin) ein Beruhigungsmittel bekommen, weil ich sonst sowieso nocht dahingehen würde….habe den Termin schon zweimal verschoben und es ist ziemlich ernst…

    0
  • von Honigmelonee am 07.01.2009 um 17:45 Uhr

    Achso, dann also lieber keine Freundin oder ^^

    Naja & Deine Schwester, Mama oder so
    zusammen is alles leichter glaub mir 😀

    0
  • von Elvi am 07.01.2009 um 17:44 Uhr

    ich würd auch sagen, nimm jemand mit dem du selbst vertraust sprich freund/freundin, und rede mit deinem zahnarzt darüber, aber ernst, und wen er auf dich einen ernsten eindruck macht dan is ja oke, und ihr solltet vll zeichen ausmchen wen dir was wehtut das ihr abbrecht mit der untersuchung oder so dan kanst du langsam vertrauen aufbauen

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 17:43 Uhr

    ja das stimmt..mit dem einreden da smach ihc ja ._. und ich will ja auch. aber das is mir so peinlich^^ weil , also ich hab zwar keine zahnschmerzen oder so , ich hab auch weiße zähne, aber vllt is ja doch was und das is mir vol peinlich oO

    0
  • von Honigmelonee am 07.01.2009 um 17:41 Uhr

    Nimm am besten deine beste Freundin mit zum Händchenhalten (:

    & lass dir Freunden usw. Zahnärzte empfehlen

    & vor allem red dir vllt ein das wenn du nicht gehst, deine Zähne rausfallen usw. & des willst bestimmt nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Brustkrebs Antwort

shac0ra am 26.06.2013 um 11:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja wie es schon oben steht habe ich Angst Brustkrebs zu bekommen/ haben (bin 22 Jahre) würde sehr gerne mal eine Mammograpie machen lassen um mich zu beruhigen. heute habe ich auch...

Angst vor Zahnarzt Antwort

renaju am 25.08.2008 um 09:28 Uhr
H7o! Ich habe schreckliche Angst vorm Zahnarzt und weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann. Könnt ihr mir helfen?

Angst vor Falten! Antwort

JennaStern am 11.06.2013 um 17:12 Uhr
Hallöchen,ich bin gerade mal Anfang 20 und mache mir jetzt schon Sorgen, dass ich Falten bekomme.Kann man so früh schon was dagegen tun? Könnt ihr mir ein paar "vorsorgliche" Tipps gegen Falten geben?

Angst vor Laseroperation Antwort

Steffi77 am 26.08.2008 um 14:13 Uhr
Mädels! Ich trage jetzt schon seit vielen Jahren Kontaktlinsen und ab und zu auch mal eine Brille, weil ich ohne so gut wie nichts sehe. Daher habe ich mir überlegt, eventuell meine Augen mit dem Laser operieren zu...

Angst Rücken zuzeigen... Antwort

mini am 04.07.2010 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin total verunsichert wenn ich i.was Rückenfreies anhab. Zum Beispiel ein Kleid, T-Shirt od. ein Bikini.. Nur weilich einen ziemlich großen Leberfleck auf dem Rücken habe und die Jungs mich...