HomepageForenBeauty ForumAntifaltencreme als Vorbeugung für Falten?

HeideKoenigin

am 09.03.2009 um 16:25 Uhr

Antifaltencreme als Vorbeugung für Falten?

Hey Mädels, ich hab mal gehört, dass es was für die Zukunft bringt, wenn man schon als junge Frau Antifaltencreme benutzt um Falten vorzubeugen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marta31751 am 30.08.2014 um 07:34 Uhr

    Anti-Falten-Creme – http://www.kollagenintensiv.de/ct/99781
    Diese Creme hat schon meine Mutter verwendet, ein sehr gutes Produkt bei dem die Qualität über die Jahre sehr gut geblieben ist.

    0
  • von Maikaefer am 04.03.2009 um 08:32 Uhr

    Ich habe Antifaltencreme auch schon mal benutzt, aber eher um so ein bisschen die Haut aufzupolstern nach einer durchfeierten Nacht. Hat etwas gewirkt.

    0
  • von DorisD am 28.02.2009 um 20:02 Uhr

    Ich halte es für Unsinn Antifaltencreme als Voreugung gegen Falten zu benutzen.

    0
  • von KitCatty am 27.02.2009 um 05:13 Uhr

    Antifaltencreme gehört nicht auf die Haut junger Frauen finde ich. Es gibt genügend andere Kosmetik für junge Haut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten reduzieren Antwort

fashionshine am 29.04.2013 um 12:26 Uhr
Hi, ich muss mich mal mit nem total peinlichen Thema an euch wenden. Und zwar hab ich echt krasse Falten am Hals. Ich sehe aus wie ein Truthahn und krieg jedes Mal nen Schock, wenn ich in den Spiegel schaue. Gibt es...

Falten entfernen Antwort

Lili_liebt am 12.04.2013 um 09:58 Uhr
Hat jemand von euch schon mal Falten entfernen lassen? Und welche Methode zum Falten entfernen würdet ihr mir empfehlen? Es gibt so mittlerweile viele Methoden zum Beispiel Laser, Spritzen

Falten lasern Antwort

SportyJana am 03.05.2013 um 15:50 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir zum Thema Falten lasern irgendwie helfen. So langsam sehe ich auch, dass es zu viel wird; kein Wunder mit 50 Jahren :/. Gibt es hier eine etwas "reifere" Frau, die schon...

Hilfe! Falten! Antwort

lieblings am 23.04.2013 um 11:17 Uhr
Aaahhh, ich bekomme langsam aber echt Faltenprobleme! Hätte ich nie mit gerechnet, dass mich das stört, aber ich habe einen neuen Badezimmerspiegel, der die fiesen Furchen echt gemein aussehen lässt!Ich will ganz...

Anti Falten Antwort

kleinesmoppel am 23.04.2013 um 21:49 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich komme so langsam in ein Alter, in dem sich die ersten Fältchen in meinem Gesicht bemerkbar machen. Bisher habe ich auf Anti Falten Mittel nichts gegeben und mich auch nicht sonderlich dafür...