HomepageForenBeauty ForumArgan Creme

heuteistmorgen

am 07.08.2009 um 16:28 Uhr

Argan Creme

Hi,

hat jemand von euch schon mal was von Argan Creme gehört oder sie sogar ausprobiert ? Würde mich sehr interessieren, weil ich da mal was drüber gelesen hab. Soll ja echt super sein…
Irgend welche Erfahrungsberichte ? Ich hab zur Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Haut. Sie ist ständig gerötet und entzündet..
Ich hab auch schon alles möglich ausprobiert, auch Produkte aus der Apotheke, aber irgend wie hilft nichts wirklich und auch nicht lange. Darum würde ich gern etwas naturnahes ausprobieren.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

die neuen Creme 21 Duschgels Antwort

Fruehlingsfee am 01.07.2009 um 14:06 Uhr
Hat schon jemand von euch die neuen Creme 21 Duschgels ausprobiert?? Ich hab eine ziemlich trockene Haut und benutze sonst immer rückfettende Produkte aus der Apotheke. Aber die riechen natürlich nicht so toll....

Creme Rouge Antwort

pinky_flower am 19.04.2013 um 09:22 Uhr
Hey Mädels! Ich trage eigentlich ganz gerne Rouge, aber ich habe oft das Problem, dass ich da so einen Balken im Gesicht habe und das total unnatürlich aussieht. Bisher habe ich nur Puder-Rouge verwendet, jetzt habe...

Besenreißer Creme Antwort

kiss_me00 am 18.04.2013 um 17:02 Uhr
Hi Erdbeerladys! Ich habe ein Problem: Und zwar Besenreißer. Die sind wirklich nicht schön. Jetzt habe ich im Internet von einer Creme mit Vitamin K gelesen, die Besenreißer verschwinden lassen soll. Ich bin mir aber...

Creme Rosacea Antwort

SannyR am 28.04.2012 um 18:05 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe seit einiger Zeit Rosacea an Kinn und Nase. Dass das nicht besonders schön aussieht und ich mich dafür auch manchmal schäme muss ich wohl nicht sagen. Ich habe jetzt eine Creme vom Arzt...

Creme Pigmentflecken Antwort

Zuckerschnute80 am 25.04.2012 um 18:16 Uhr
Hey ihr Lieben, gibt es eigentlich eine Creme, die Pigmentflecken verschwinden lässt? Ich habe überall am Körper größere Pigmentstörungen. Da ich eh sehr blass bin, sieht das aus, als sei es Schmutz. Der Hautarzt hat...