HomepageForenBeauty Forumargumente für piercing

bebiie22

am 29.04.2009 um 15:43 Uhr

argumente für piercing

okay also ich habe mich jetzt für das bauchnabelpiercing entschieden 😛 ich will aber ganz ehrlich nicht bis zu meinem geburtstag im sommer warten weil ich dann auch ersmal nicht schwimmen und nicht ohne top oder t-shirt in die sonne gehen kann, ist scheiße 😀

um das aber früher zu bekommen muss ich meinen dad überreden. der verbietet mir sogar ohrringe, also wirklich mädchen ohne ohrringe sind doch voll selten 😀 soh und damit ich mein piercing aber schon vorher bekomme, muss ich ziemlich gute argumente haben damit ich seine erlaubnis bekomme 😛

hat jemand ideen für mich? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lena0608 am 01.05.2009 um 17:54 Uhr

    ich habe auch im sommer geburtstag. ich habe ihn mir auch letztes jahr im frühling stechen lassen. weil so wie du schon gesagt hast, sollte man am anfang nicht schwimmen gehen. und mein pircing war im sommer dann verheilt und baden konnte ich auch gehen :) mach deinem dad klar dass du im sommer baden willst und du keine lust hast immer aufzupassen das keind reck rein kommt.;)

    0
  • von Ashelin am 29.04.2009 um 19:15 Uhr

    das nicht grad… aber man bläst ne menge geld dafür ausm fenster.
    lieber noch ein wenig warten und gucken ob mans dann immernoch will.

    0
  • von Lariza am 29.04.2009 um 17:51 Uhr

    das mit dem schwimmen gehen kann ich ja verstehen aber sonne meiden? das kenn ich nur von tätowierungen *kopfkratz*

    0
  • von Ashelin am 29.04.2009 um 17:48 Uhr

    Also wenn du mit dem argument sommer kommst, sagt dein vater dass du damit leben wirst, wenn es dir so wichtig ist, oder du musst eben bis zum nächsten winter warten, damit du im sommer schwimmen gehen kannst und so.
    und er hat recht damit.
    nichts für das es sich lohnt, sollte man einfach kriegen.

    glaub mir, geduld zahlt sich aus. mit 18 wollt ich das auch unbedingt machen (bauchnabelpiercing)… habs dann durchgezogen weil man muss ja unbedingt sofort und auf der stelle alles haben.
    aber wenn man dann älter wird und sich zur not den arsch mit piercings zutackern darf, kann man plötzlich wunderbar warten.

    seltsam aber wahr

    0
  • von elistanie91 am 29.04.2009 um 16:35 Uhr

    ich hab mir auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen, weil ich vorher nich richtig ueberlegt hab ob ichs wirklich will (fuer immer) jetzt (ein jahr spaeter) fand ich es TOTAL SCHEISSE und wuensche mir ich haette es nie gemacht!

    0
  • von strawbeeryy am 29.04.2009 um 16:17 Uhr

    sag deinen eltern das des voll sicher ist und deine freunde des auch vor dem sommer machen.

    0
  • von infinity2008 am 29.04.2009 um 16:05 Uhr

    Du hast doch schon ein gutes Argument genannt.

    0
  • von Honigmelonee am 29.04.2009 um 16:03 Uhr

    Ich habs einfach heimlich gemacht im Februar & meine Mama hat bis jetzt nichts gemerkt 😀 Würd ich aber lieber nicht machen, versuchs vllt damit.
    Wenn ich es jetzt mache, frage ich dich & du weist Bescheid & wenn ich es erst immer Sommer mache & schon alleine darf, komm ich nicht mal mehr & sag dir Bescheid sondern machs einfach 😀

    Eltern wollen immer Bescheid wissen 😀 Hat bei mir fast immer geklappt 😀
    Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Piercing- Schmuck Antwort

coer am 26.04.2011 um 20:15 Uhr
Hey, endlich nach 6 Wochen darf ich mein Christina-Piercing auswechseln :-) Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche Sorte von Piercing ich verwenden muss/darf. Das Internet verrät mir etwas von "Surface...

Piercing!! Hilfe Antwort

Kurei am 30.08.2010 um 06:09 Uhr
Hi, ich habe mich am samstag Piercen lassen (Unterlippe) und Samstag und Sonntag wars nur ein wenig rot und jetzt ist es über nacht angeschwollen :( ist das normal? Kann ich irgendwas dagegen tun??? LG

Piercing Kugeln... Antwort

coer am 23.07.2011 um 23:04 Uhr
Hey Mädels, ich suche nach Kugeln für mein Christinapiercing im Internet. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welchen Durchmesser die Kugeln haben müssen. Ich möchte damit nicht schon wieder zur Piercerin, weil es...

Helix Piercing! Antwort

LexieGrey23 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Piercing. Seit heute Morgen tut mir das Ohr um mein Piercing weh und es pocht und rötlich. Ich denke mal, dass es eine Entzündung ist oder?! Jedenfalls...

Tragus Piercing? Antwort

xxCariinaxx am 02.01.2011 um 20:59 Uhr
Hey Leute! Ich überleg jezt schon seit längerem ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll oder nicht, da ich ziemlich Angst vor den Schmerzen habe. Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas, würdet ihr es mir...