HomepageForenBeauty ForumArmhaare färben bzw. aufhellen

kadl

am 20.11.2010 um 20:20 Uhr

Armhaare färben bzw. aufhellen

Hallöchen Erdbeermädels,
jetzt wo es wieder Winter ist fällt mir auf, dass meine Armhaare ganz dunkelbraun sind, im Sommer waren sie durch die Sonne schön hell und man hat sie fast nicht gesehen. Aber jetzt da sie eben wieder dunkel sind stören sie mich.. Kann man die Armhaare auch selbst färben? Oder muss man da unbedingt zur Kosmetikern? Kann man das mit normalen Haarfärbemittel machen? Habt ihr Tipps? Also rasieren will ich sie auf keinen Fall, das ist mir zu doof weil man das ja dann jeden Tag machen muss..

Erzählt doch mal, was ihr so mit euren Armhaaren anstellt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 21.11.2010 um 12:15 Uhr

    ich rasiere sie und rasiere nur alle 1.5 wochen nach… ich habe die erfahrung gemacht, dass die haare da so langsam wachsen, dass man sie dann erst wieder sieht.
    aber wenn man sie im sommer so gut wie nicht sieht, dann hast du doch gar nicht so starken armhaarwuchs, oder?
    dann stört es ja gar nicht…..

    0
  • von missfu1 am 21.11.2010 um 12:13 Uhr

    Hallo?! Gehts noch?! Du willst sie nicht rasieren aber färben schon?! Was glaubst du wie oft du sie färben mußt? Die wachsen ja schnell und überhaupt: Ich find Armhaare eklig,die gehören sowieso weg!

    0
  • von devil95 am 21.11.2010 um 11:30 Uhr

    meine armhaare sind auch dunkelbraun.
    hab sie mal ne zeit lang rasiert aber iwann hats mich genervt -.-
    mittlerweile hab ich eingesehen dass die doch gar nich störn.
    mich störn se nich und meinen freund auch nich, also bleiben die da wo sie sind^^

    0
  • von shelly92 am 21.11.2010 um 00:08 Uhr

    PS: meine haare sind nach dem epilieren an beinen und armen heller und dünner nachgewachsen. weiß aber nicht ob das bei jedem so ist…

    0
  • von shelly92 am 21.11.2010 um 00:06 Uhr

    ich mach sie mit dm epilierer weg, dann sind sie erst in 4 wochen wieder da und die schmerzen lassen mit der zeit auch nach.
    aber:
    erst rasieren, warten bis wieder stoppel da sind und dann epilieren, wenn sie zu lang sind tut es sehr weh.
    bei den ersten malen muss man eben auf die zähne beißen, aber es gibt schlimmeres. augen zu und ab damit 😉

    0
  • von kakaduu223 am 20.11.2010 um 23:04 Uhr

    ich hab ganz helle armhaare und lass sie so, wie sie sind, weil mans nicht sieht. epilieren oder rasieren würd ich sie an deiner stelle nicht. aber es gibt zum beispiel im müller so aufhellzeug, das kannste auch für die arme benutzen soweit ich weiß.

    0
  • von nissirva am 20.11.2010 um 22:52 Uhr

    Du könntest deine Arme mit Selbstbräuner eincremen, dann sehen sie heller aus.

    0
  • von sekhmet am 20.11.2010 um 21:35 Uhr

    achso ok. bei mir ist das genau gleich leider, lang und dunkel -.- ..aber man sieht ja zum glück von beidem nix^^

    0
  • von Fennek am 20.11.2010 um 21:27 Uhr

    würde dirbleichmittel aus der drogerie empfehlen die ist auf geischts und armbehharung abgestimmt 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 20.11.2010 um 21:23 Uhr

    @sekhmet:also meine armhaare sehen anders aus als die am bein^^
    hätt ich da starken haarwuchs, würd ich auch was machen.aber so stören sie mich null.

    0
  • von sekhmet am 20.11.2010 um 21:16 Uhr

    @ girl next door
    wieso? ist doch auch nix andres als haare am bein? und die sieht man oft soger noch seltener^^

    0
  • von Girl_next_Door am 20.11.2010 um 21:15 Uhr

    hab sie schonmal mit ganz normaler blondfarbe aufgehellt, war ganz easy.
    war aber eigentlich auch nicht wirklich nötig, da man sie kaum sieht.
    rasieren oder epilieren würd ich sie nie, irgendwo hört der spaß auf^^

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 21:10 Uhr

    ich rasier sie,weil ich das glatte gefühl liebe.außerdem sind sie bei mir nicht dunkel,aber lang und das nervt mich.

    0
  • von Peanut1988 am 20.11.2010 um 20:57 Uhr

    Mh ich würd sie aufhellen :) Ich hab das Glück das ich keine habe scho immer.

    0
  • von sekhmet am 20.11.2010 um 20:51 Uhr

    soweit ich weiss gibts son bleichmittel zu kaufen, extra dafür, bzw extra für körperhaare

    ich persönlich rasier lieber als mir chemie draufzuschmieren. das geht ganz einfach immer beim duschen genau wie beine, da sieht man keine stoppeln und nix

    0
  • von Tee91 am 20.11.2010 um 20:46 Uhr

    ich epiliere,dann hab ich erst mal 4 wochen ruhe und es ist außerdem schön glatt.

    warum bitteschön,sollte bräunungscreme aufhellen?? xD

    0
  • von kadl am 20.11.2010 um 20:25 Uhr

    stimmt es, dass sie mit bräunungscreme heller werden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern selbst färben? Antwort

Apfelbluete3 am 02.11.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeeren! Meine Wimpern sind relativ hell und ich würde sie mir gerne dunkel färben. Muss ich das professionell machen lassen oder kann man das auch ohne Probleme selbst machen? Habe Angst, dass das dann...

Dunkle Haare aufhellen / ja? nein? wieso? Antwort

CashmereTouch am 31.03.2016 um 15:20 Uhr
Hey ihr lieben Beerchen :) ich habe einen Longbob, feine Haare, färbe und töne schon lange Zeit, allerdings meistens dunkel, sprich braun (kastanie, mahagoni, herbstgold). Vor zwei Jahren hab ich mir beim Friseur...

Augenbrauen aufhellen Antwort

Jazzy am 27.04.2012 um 12:39 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eigentlich dunkelbraune Haare und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Zum Sommer möchte ich meine Haare nun heller färben. Nun überlege ich, ob ich auch meine Augenbrauen aufhellen soll,...

Puder aufhellen? Antwort

BlackWater am 09.01.2011 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben ^^ Ich habe mir letzten das Mineral Puder von catrice gekauft, musste aber dann feststellen, dass es doch einen Tick zu dunkel für mich ist, obwohl ich schon den hellsten Ton genommen habe! Jetzt...

Zähne aufhellen Antwort

LadyCrazy01 am 07.08.2016 um 12:33 Uhr
Zahnpasta mit der ich einen minimalen Aufhelllungseffekt erzielen kann? Erfahrungen? Empfehlungen? DANKE