HomepageForenBeauty ForumArschbacken rasieren was sagt ihr dazu??

Lady_18

am 26.04.2011 um 15:23 Uhr

Arschbacken rasieren was sagt ihr dazu??

hiii erstmal ,

vor kurzem hat sich mein freund seine arschbacken rasiert..*schreck-lass-nach*

also ganz ehrlich als muslim ist das doch normal wenn jmd. sich ne intimrasur reinzieht oder??
meiner ist nämlich ein musilm
aber sich gleich die arschbacken rasieren
was denkt ihr darüber???

lg Lady_18

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gemuese am 27.04.2011 um 20:43 Uhr

    hahahaha :D:D:D:D:D:D sorry ey ich kann grade nur lachen :D:D:D:D

    0
  • von SweetOne am 27.04.2011 um 19:55 Uhr

    Bin Nickis Meinung.

    0
  • von Blueberry_ am 27.04.2011 um 19:50 Uhr

    ich kenn mich mit dem islam nicht aus, aber ich fänd es seltsam wenn sich mein freund den hintern raieren würde :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tragt ihr nach dem rasieren auf Antwort

Spassvoeglbaer am 13.04.2015 um 22:17 Uhr
Ab und zu bekomme ich kleine Pickel nach dem rasieren. Was tragt ihr nach dem rasieren alles auf? Und schmiert ihr euch sofort mit irgendetwas ein oder wartet ihr ein bisschen

Ich finde man sollte sich schon mit 14 piercen lassen dürfen ohne Erlaubnis der Eltern ! Was sagt ihr dazu ??? Antwort

lindaisthebest am 31.12.2013 um 22:33 Uhr
Im Vorraus : Ich bin 14 und habe selber : 1. Nasenpiercing 1. Bauchnabelpiercing mehrere. Ohrlöcher Nun zum Thema : Ich finde das man Piercings nicht erst mit 18 bekommen sollte . Ich meine : wenn ich sie nicht...

Erstes tattoo, was habt ihr ? :) und was meint ihr dazu? Antwort

Corax3 am 31.07.2010 um 12:08 Uhr
hey mädls! :) ich hab vorgestern meinen ersten tattoo-termin gemacht :) ich bekomm das tattoo ende dezember. es ist ein schriftzug "Jeder von uns ist Kunst" quer über den rücken von unten nach oben. ziemlich...

Mädels, was sagt ihr zum "Schneewittchen Typ"? Antwort

swatch42 am 09.10.2011 um 15:53 Uhr
Hey ihr! heute morgen hab ich auf dem frankfurter airport eine grazie gesehen..selbst ich (als frau) musste mich nach ihr umdrehen! Lange dunkle Haare, grüne katzenaugen, von ihrem outfit will ich garnicht...

Was sagt ihr zu richtig blutrotem Lippenstift? Antwort

jennimaus am 21.09.2008 um 18:49 Uhr
Ich trage in letzter Zeit sehr häfig roten Lippenstift. Ich bin Kosmetikerin daher ist er exakt augetragen und nicht verschmiert, warum schauen mir dann soo viele Leute auf die Lippen? Denkt ihr es kann als...