HomepageForenBeauty ForumAsia Nagelstudio

KleiinesBuNny

am 11.05.2009 um 10:52 Uhr

Asia Nagelstudio

Hey Mädels
ich wollte jetzt mal eure ehrliche Meinung und Erfahrung hören bezüglich meiner Überschrift. Es wird ja oft behauptet das Asia Studios total schlecht sind und oft “bescheißen” was acryl und gel angeht. Also statt gel bekommt man wohl acryl. Naja ich war letzens das erste mal in einem Asia Studio und wollte Gel nägel haben… allerding hörte ich dann das die wohl doch immer acryl verwenden. Aber das kann ich mir eiegntlich nicht so recht vorstellen, weil einige leute das doch sicher merken würden die sich ein wenig mit Nägel machen auskennen. Und denn würde da doch keiner mehr hinkommen. Naja woher weiß ich denn nun ob sie mir gel aufegtragen haben oder ob ich denn doch veräppelt wurde und acryl verpasst bekommen habe???? Und allgemein sind Asia Studios echt so schlimm? Denn ich war ganz zufrieden eigentlich. Die Nägel sahen Top aus und das preisleistungverhältnis stimmte auch. Wenig Geld Gute Arbeit. Was agt ihr??

Lieben Gruß

Antworten



  • von SoFierce__ am 16.10.2009 um 16:38 Uhr

    Also
    1. Alle Arbeiter in den Nagelstudios fragen “Ist diese Länge in Ordnung oder kürzer?”.. Wenn ihr nicht euer Maul aufbekommt seid ihr selber Schuld. Da hat sie/er keine Schuld!

    2. Ich war schon bei einem schlechten “Normalo-Nagelstudio”.. Meine Nägel waren nach 3 Wochen grünlich! Sauber gearbeitet haben sie übrigens auch nicht.

    3. Ich gehe seit 4 Monaten jedes mal in ein Asia-Nagelstudio. Die Leute da sind super nett und machen wirklich tolle Arbeit.

    Alles Vorurteile immer.

  • von Nails4you am 24.09.2009 um 13:03 Uhr

    Um Gotteswillen geh da blos nicht hin!

  • von shivamoon am 11.05.2009 um 21:54 Uhr

    ich war das erste mal auch in so nem asia studio.hatte damals ja keine ahnung von all dem ganzen.mittlerweile weiß ich aber dass sie auch acryl genommen hat,da meine andere nagelfee da ewig dran zu kämpfen hatte,das wieder runterzukriegen.Und die Nägel wurden mir auch viel zu lang gemacht obwohl ich gesagt habe wegen der arbeit müssen sie kurz sein…fand das da echt scheisse

  • von dieyari am 11.05.2009 um 13:50 Uhr

    Ganz schlechte Erfahrungen hab ich. Erstmal hat der Lack nur einen halben Tag gehalten, bin dann wieder hin und hab auch `Gel` bekommen. Doch als das dann rauswuchs und meine Nägel total verschandeln aussahen, bin ich in ein anderes Studio gegangen, um mir das dann abschleifen zu lassen.. jetzt sind meine Nägel so kaputt! Sie meinte, dass es bis zu 2-3 Monaten dauern könnte, bis sie wieder normal sind. Ich war im Januar da.. und es ist immer noch nicht wieder ganz okay.

  • von MusicFreaQ am 11.05.2009 um 13:27 Uhr

    Ohje dann haben die mich wohl auch mal beschissen -.-
    Naja hatte schonmal ein problem mit einen asia studio mir wurden die nägel abgemacht und diese frau konnte leider kein deutsch und hat mir mein nagel so runter gepfeilt..mein echter nagel war so dünn man kann sowas garnicht glauben musste sie nach ner woche abmachen und hatte solche schmerzen..Bin da auch nie wieder hingegangen.Durfte auch etwa 6 monate keine Künstlichen nägel drauf haben weil der nagel zu dünn war hat eine mitarbeiterin mir geraten aus einen anderen asia studio.
    In den neuen war ich ne zeit lang und war echt zufrieden (: und der preis geht so da ich immer nägel mit muster nehme kosten sie so 5o euro :S manchmal auch weniger

  • von KleiinesBuNny am 11.05.2009 um 13:00 Uhr

    Hm.. bei mir hat sie aber Pulver und Flüssigkeit vermischt…… hmm und jetzt?

  • von Tinks am 11.05.2009 um 11:10 Uhr

    Hmm, ich war auch in nem Asiastudio und war damit zufrieden … muss aber erst mal abwarten, wie sich die Nägel mit der Arbeit vertragen nächste Woche und wie das mit dem Auffüllen klappt!
    Und ich hab mir eh Acryl machen lassen!:-P
    Hmm, Gel ist was milchiger glaub ich! Ist es zumindest bei meinen Freundinnen, die Gelnägel haben! Und meine sind nicht wirklich milchig!

Ähnliche Diskussionen

Fragen zu künstlichen Fingernägeln (Nagelstudio) Antwort

BlasiiHasii94 am 07.10.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema künstliche Fingernägel, teilweise vielleicht auch ziemlich dumme, da ich auf dem Gebiet totale Anfängerin bin. Also ich bin mit meinen...

Gelfingernägel // Nagelstudio Antwort

sunny_mary am 31.01.2009 um 16:52 Uhr
Hey ihr lieben =), ich hatte schon ein paar mal Gelfingernägel. Diese hat eine gute bekannte von mir gemacht (auch immer ein wenig billiger => 45€). Aber auf dauer wird mir das etwas zu teuer und da bin ich im...

Gutes Nagelstudio in hamburg Antwort

Vanny19 am 30.11.2009 um 11:35 Uhr
Hey mädels, ich habe ein kleines poblem die in meinem nagestudio zuhause haben das am wocenende verplant mich nochmal anzurufen wann ich denn komen kann...ich hätte letztes we eigentlich nen termin gehabt aber da...

Nagelstudio in Soest? Antwort

eeevschen am 21.02.2010 um 16:01 Uhr
Hi, kennt jemand ein gutes Nagelstudio im Kreis Soest? Suche ein gutes und günstiges Studio.. Gruß eeevschen