HomepageForenBeauty Forumasiatische augen schminken??!!

maraya

am 21.10.2008 um 14:57 Uhr

asiatische augen schminken??!!

brauche tipps und ratschläge von euch.
habt ihr erfahrungen oder ideen?
danke ihr lieben.

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 23.10.2008 um 18:23 Uhr

    immer wimpern gaaanz viel tuschen^^

  • von ATforever am 21.10.2008 um 20:23 Uhr

    meine schwester hat solchen japanischen eyeliner, der ist total schön hat aber einen riesennachteil: der verwischt und verläuft total leicht. also nichts für regenwetter oder wenn er was aushalten soll 😉 aber wirklich schön!

  • von maryslamb am 21.10.2008 um 18:14 Uhr

    kennst du das buch” all about makeup”? da steht vielleicht was drinn:) ist übrigens auch sonst super!

  • von aerztefan am 21.10.2008 um 15:25 Uhr

    google doch mal asia make up, und dann such nach bildern, da gibt es sicher viele anregungen, wie man das am besten macht.

  • von tiramisu am 21.10.2008 um 15:04 Uhr

    oh je, hmh… asiatisch ist doch immer mit vielen starken fraben und gleichzeitig schön stark und dunkel, oder? aber wie genau du das schminken sollst kann ich dir auch nicht sagen.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man kleine Augen groß schminken? Antwort

Franky70 am 29.04.2013 um 15:44 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich würde gerne wissen, wie man kleine Augen groß schminken kann. Ich habe blaue Augen und sie scheinen irgendwie ziemlich klein zu sein. Hinzu kommt auch noch, dass ich relativ kurze...

Tief liegende Augen richtig schminken - aber wie?? Antwort

Sissymausie am 06.08.2009 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich sehr tiefliegende Augen, also wie soll ich sagen, sie gehen ziemlich weit in den Kopf hinein (okay das war jetzt die mega Kindergarten erklärung sorry)...

Mandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken? Antwort

Marcella am 23.04.2013 um 18:17 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe leicht mandelförmige Augen und würde gerne wissen, wie ich sie am besten betonen kann, damit sie größer wirken. Habt ihr vielleicht