HomepageForenBeauty ForumAstor Wimperntusche

arianna0930

am 11.05.2013 um 13:59 Uhr

Astor Wimperntusche

Hallo liebe Mädels, ich probiere immer wieder gerne neue Kosmetikprodukte aus. Wie sieht`s bei euch aus? Jetzt aber habe ich mir nicht vorgenommen irgendetwas auszuwählen, sondern vorher euch zu fragen. Ich wollte mir eine Astor Wimperntusche zulegen und wissen, welche am besten ist. Ich mag es gerne, wenn die Wimperntusche wasserfest ist, weil ich wegen des Windes ständig Tränen in den Augen habe. Also falls jemand von euch eine Astor Wimperntusche benutzt und zufrieden ist, schreibt mir, welche! Vielen Dank für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teacup19 am 22.05.2013 um 17:19 Uhr

    Ich hatte mal ne Astor Wimperntusche. Die Verpackung war gold.. Volume Artist hieß die. Fand die vom Preis Leistungs verhältnis her ganz gut, aber bin dann auf YSL umgestiegen! :)

    0
  • von sunshinelove am 13.05.2013 um 13:40 Uhr

    Ich liebe Astor und besitze natürlich auch eine Astor Wimperntusche! Benutze momentan die big false lash und bin echt zufrieden! Die müsste es auch wasserfest geben, bin mir gerade nicht sicher, ob meine wasserfest ist.

    0
  • von rrriotgirrrl am 13.05.2013 um 08:16 Uhr

    Ich finde die Astor Wimperntusche Swing & Curl ganz gut. Die ist auch sehr günstig, aber leider nicht wasserfest! Wasserfes wäre die Air Max Mascara Waterproof, die kostet glaube ich 7 oder 8 Euro.

    0
  • von zoella00 am 12.05.2013 um 17:50 Uhr

    Man kann nicht allgemein sagen, dass die Astor Wimperntusche gut oder schlecht ist, denn es ist wirklich bei jedem anders. Ich benutze Max Factor und von Astor habe ich auch eine, also Astor ist ganz ok!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimperntusche ;) Antwort

Sosoo am 10.04.2010 um 12:15 Uhr
Haii ihr :) Ich brauche demnächst wieder eine Wimperntusche, weiß aber nicht welche ich nehmen soll.. Könntet ihr mir eine empfehlen?

Welche Wimperntusche hält bei Regen! Antwort

Tanya am 06.10.2009 um 17:58 Uhr
Immer dasselbe Spiel! Ständig komplett graue Augen, weil die Wimperntusche mal wieder sonst wie verlaufen ist.... Bin...

Wimperntusche und Eyeliner, die nicht verlaufen? Antwort

Tigermaedchen am 11.04.2010 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, bei mir verlaufen Wimperntusche und Eyeliner immer nach einer Weile. Der Eyeliner (Manhattan X-Act Eyeliner) ist eigentlich wasserfest, trotzdem verwischt er in den Augenwinkeln immer oder ich habe...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

Naturkosmetik Wimperntusche Antwort

supereffchen am 02.10.2012 um 09:20 Uhr
Hi, ich habe Neurodermitis und total empfindliche Augen. Ich suche eine Wimperntusche (Naturkosmetik dachte ich), die meine Augen nicht jucken und brennen lässt. Kennt ihr da was gutes? Alverde finde ich nicht gut,...