HomepageForenBeauty ForumAua… Große Blase unterm Fußballen

Chicaa1992

am 02.09.2010 um 22:09 Uhr

Aua… Große Blase unterm Fußballen

Hey ihr 🙂
also ich mach es kurz und knapp: Ich habe heute neue Schuhe getragen (hoch) und jetzt habe ich unter dem einen Ballen ne riesengroße Blase. Das tut so weh und ist auch ziemlich (wegen mit Flüssigkeit gefülllt). Ich habe die schon 2 mal aufgestochen aber die füllt sich immer wieder neu. Ich kann ja so kaum laufen ich Humpel nur noch durch die Gegend. Morgen muss ich ja auch wieder los und wollte abends eigentlich auf ne Disko. Naja wenn das so bleibt kann ich mir das wohl abschminken.

Habt ihr Tipps damit die Blase nicht so schmerzt und schneller heilt?
Danke.

Antworten



  • von Medoka am 03.09.2010 um 05:56 Uhr

    blasenpflaster drauf aber vorher trotzdem aufstechen,

  • von Queeny25 am 02.09.2010 um 22:28 Uhr

    immer wieder aufstechen, damit die blase austrocknet! ich hab mal gehört, dass man auch nen wollfaden durch die blase ziehen soll, damit die flüssigkeit rausgeht, aber das stelle ich mir seeeehr unangenehm vor…

  • von ML2311 am 02.09.2010 um 22:13 Uhr

    ich nehme immer von compeed die blasenpflaster gibt es bei dm oder in der apotheke, da fühlt sich alles wieder an wie neu^^

Ähnliche Diskussionen

Können große Mädchen zierlich sein? Antwort

lottolulu am 24.04.2011 um 20:55 Uhr
Hi 😀 Also ich bin schon ziemlich groß.. 1,70.. und wieg ungefähr 60 kg.. kann trz zierlich wirken? 😀 ich beneide mädchen wie natalie portman oder selena gomez.. sie sind einfach schlank, hübsch und zierlich 😀 :(...

Was tun gegen große Poren !? Antwort

Keellee am 26.04.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels Ich habe hier und da ein paar Pickel und ganz viele weite Poren, ich weiß absolut nicht was ich dagegen machen soll bzw. kann habt ihr vielleicht ein paar tipps und Ideeen. wisst ihr was man für...

Große Poren,Unterlagerungen.. Antwort

AnnMariee am 26.02.2013 um 17:24 Uhr
Hallo 🙂 ich habe bisschen gerötete Haut und zudem noch große Poren mit unreiner Haut. Das heißt auf meinen Wangen sind sowas wie Unterlagerungen nicht Pickel sondern eher so mitesser unter der haut.. weiß jemand...