HomepageForenBeauty ForumAua… Große Blase unterm Fußballen

Aua… Große Blase unterm Fußballen

Chicaa1992am 02.09.2010 um 22:09 Uhr

Hey ihr 🙂
also ich mach es kurz und knapp: Ich habe heute neue Schuhe getragen (hoch) und jetzt habe ich unter dem einen Ballen ne riesengroße Blase. Das tut so weh und ist auch ziemlich (wegen mit Flüssigkeit gefülllt). Ich habe die schon 2 mal aufgestochen aber die füllt sich immer wieder neu. Ich kann ja so kaum laufen ich Humpel nur noch durch die Gegend. Morgen muss ich ja auch wieder los und wollte abends eigentlich auf ne Disko. Naja wenn das so bleibt kann ich mir das wohl abschminken.

Habt ihr Tipps damit die Blase nicht so schmerzt und schneller heilt?
Danke.

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 03.09.2010 um 05:56 Uhr

    blasenpflaster drauf aber vorher trotzdem aufstechen,

  • von Queeny25 am 02.09.2010 um 22:28 Uhr

    immer wieder aufstechen, damit die blase austrocknet! ich hab mal gehört, dass man auch nen wollfaden durch die blase ziehen soll, damit die flüssigkeit rausgeht, aber das stelle ich mir seeeehr unangenehm vor…

  • von ML2311 am 02.09.2010 um 22:13 Uhr

    ich nehme immer von compeed die blasenpflaster gibt es bei dm oder in der apotheke, da fühlt sich alles wieder an wie neu^^

Ähnliche Diskussionen

Komischer senkrechter Strich unterm Bauchnabel Antwort

madamecherie89 am 23.05.2014 um 10:04 Uhr
hallo , Vor 2-3 Jahren ist mir bei genauer Betrachtung aufgefallen dass die Linie alba minimalst dunkler ist als der Rest der haut.Man sieht es wirklich nur wenn man nach Sucht.Mein Freund hat es zb noch nie gesehen...

Ist noch jmd. wach? Scheidenpilz u. Schmerzen in der Scheide, ichvbin am verzweifeln :/ Antwort

sunnymue am 15.08.2013 um 04:53 Uhr
Hallo ihr lieben, seit Samstag letzter Woche plage ich mich mit so einemwiderlichen  scheidenpilz rum, ich halte es wirklich nicht mehr aus 🙁 was anfangs noch nerviger Juckreiz war ist jetzt aber zu höllischen...