HomepageForenBeauty ForumAua… Große Blase unterm Fußballen

Chicaa1992

am 02.09.2010 um 22:09 Uhr

Aua… Große Blase unterm Fußballen

Hey ihr :)
also ich mach es kurz und knapp: Ich habe heute neue Schuhe getragen (hoch) und jetzt habe ich unter dem einen Ballen ne riesengroße Blase. Das tut so weh und ist auch ziemlich (wegen mit Flüssigkeit gefülllt). Ich habe die schon 2 mal aufgestochen aber die füllt sich immer wieder neu. Ich kann ja so kaum laufen ich Humpel nur noch durch die Gegend. Morgen muss ich ja auch wieder los und wollte abends eigentlich auf ne Disko. Naja wenn das so bleibt kann ich mir das wohl abschminken.

Habt ihr Tipps damit die Blase nicht so schmerzt und schneller heilt?
Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 03.09.2010 um 05:56 Uhr

    blasenpflaster drauf aber vorher trotzdem aufstechen,

    0
  • von Queeny25 am 02.09.2010 um 22:28 Uhr

    immer wieder aufstechen, damit die blase austrocknet! ich hab mal gehört, dass man auch nen wollfaden durch die blase ziehen soll, damit die flüssigkeit rausgeht, aber das stelle ich mir seeeehr unangenehm vor…

    0
  • von ML2311 am 02.09.2010 um 22:13 Uhr

    ich nehme immer von compeed die blasenpflaster gibt es bei dm oder in der apotheke, da fühlt sich alles wieder an wie neu^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Piercing entzündet??? AUA! Antwort

AudreyNext am 14.05.2010 um 17:41 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage. Hab letztens ja erst den Thread mit der Piercing Reaktion geöffnet. Und jetz hab ich ein kleines Problem mit meinem (Zunge). Seit zwei Tagen tut es wieder voll weh. Und is auch wieder...

unterm nagellack Antwort

lotte0109 am 13.06.2009 um 18:25 Uhr
huhu...wollte ma wissen, ob ihr wenn ihr z.b. roten nagellack nehmt, da erst einmal mit durchsichtgen lackiert und dann den roten drauf, oder gleich den roten :P??

aua - Kaltwachs -aua Antwort

dijana99 am 28.06.2009 um 11:07 Uhr
habe vor ein paar Tagen kaltwachs ausprobiert, an den beinen und auch mal kurz in der Achsel - dort tat es am meisten weh. War von dem Ergebnis nach den Schmerzen überhaupt nicht zufrieden. Musste danach trotzdem...

Aua,Bauchnabelpiercing! Antwort

cherrychocolate am 01.06.2010 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels ! Ich möchte mir jetzt eendlich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich hab große Angst vor dem Schmerz. Ich denke ich bin sowiso ein eher schmerzempfindlicher Mensch, ratet ihr mir eine...

Fältchen unterm Auge Antwort

jojoxx am 02.04.2014 um 14:59 Uhr
Ich bekomme mit der Zeit immer mehr Fältchen unter den Augen, dabei bin ich erst 25!. Wie kann das sein? Ich creme mein Gesicht auch immer ein, auch um die Augen herum, aber nichts hilft! Tipps sind erwünscht!