HomepageForenBeauty ForumAua… Große Blase unterm Fußballen

Chicaa1992

am 02.09.2010 um 22:09 Uhr

Aua… Große Blase unterm Fußballen

Hey ihr 🙂
also ich mach es kurz und knapp: Ich habe heute neue Schuhe getragen (hoch) und jetzt habe ich unter dem einen Ballen ne riesengroße Blase. Das tut so weh und ist auch ziemlich (wegen mit Flüssigkeit gefülllt). Ich habe die schon 2 mal aufgestochen aber die füllt sich immer wieder neu. Ich kann ja so kaum laufen ich Humpel nur noch durch die Gegend. Morgen muss ich ja auch wieder los und wollte abends eigentlich auf ne Disko. Naja wenn das so bleibt kann ich mir das wohl abschminken.

Habt ihr Tipps damit die Blase nicht so schmerzt und schneller heilt?
Danke.

Antworten



  • von Medoka am 03.09.2010 um 05:56 Uhr

    blasenpflaster drauf aber vorher trotzdem aufstechen,

  • von Queeny25 am 02.09.2010 um 22:28 Uhr

    immer wieder aufstechen, damit die blase austrocknet! ich hab mal gehört, dass man auch nen wollfaden durch die blase ziehen soll, damit die flüssigkeit rausgeht, aber das stelle ich mir seeeehr unangenehm vor…

  • von ML2311 am 02.09.2010 um 22:13 Uhr

    ich nehme immer von compeed die blasenpflaster gibt es bei dm oder in der apotheke, da fühlt sich alles wieder an wie neu^^

Ähnliche Diskussionen

große Poren Antwort

Minttu am 04.03.2009 um 15:05 Uhr
hello mädels, hab da mal ne frage, ich hab so um die nase und auf der stirn große poren. wollte mal wissen ob ihr vl irgendein produkt kennt das die poren kleiner machen kann danke schon mal im voraus lg

große nase - wie kann ich kaschieren? Antwort

reallife am 08.02.2009 um 19:02 Uhr
Hey mädels, ich habe eine recht große nase und dazu noch so nen blöden hügel in der nase. könnt ihr mir helfen, wie kann ich meine nase kleiner wirken lassen und unauffälliger machen? eure reallife

Hornhaut unterm Fuß Antwort

CHERRYx3 am 10.02.2011 um 17:58 Uhr
Hi 🙂 Ich hatte vor einer Woche einen Termin beim Hautarzt wegen Neurodermitis. Aber ich hab auch noch schon ne Weile so Hornhaut unten am Fuß, also so ne Verdickung irgendwie, und da hab ich halt gefragt ob sie da...

Rötungen und große Poren Antwort

HeavyHeart am 24.04.2015 um 15:15 Uhr
Hey ihr Guten! Ich habe schon lange Probleme mit meiner Haut. Sie ist oft rot und ich habe vergrößerte Poren, aber teilweise auch sehr trockene Stellen. ich weiß einfach nciht, welche Produkte am besten für mich...