HomepageForenBeauty ForumAuffüllen der Nagelmodellage – Aufbringen von Tips möglich?

Katrinchen

am 26.05.2009 um 21:45 Uhr

Auffüllen der Nagelmodellage – Aufbringen von Tips möglich?

Hi Mädels,
kann ich mir beim Auffüllen der Nagelmodellage auch beim 2. oder 3. mal noch Tips anbringen lassen, falls mir meine Naturnägel doch zu kurz sind?
Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lischi am 27.05.2009 um 13:04 Uhr

    Also es ist so wenn du das erste Mal hingehst bekommst du ja tips. wenn du dann zum auffüllen gehst, werden die tips ja nicht abgemacht, die werden immer nur kürzer gefeilt, aber der tip bleibt dran, außer er ist abgebrochen, dann kommt ein neuer drauf :) ich mache selbst nageldesign

    0
  • von ZiMt_StErN am 27.05.2009 um 07:02 Uhr

    ja klar geht das wie honey schon schrieb musst du das nur deiner nagelfrau sagen und dann macht sie das

    0
  • von honey03 am 26.05.2009 um 22:48 Uhr

    sicher geht dass
    du musst das deiner nagelfrau nur sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagelmodellage entfernen lassen Antwort

ElaMaus95 am 25.05.2014 um 12:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich lasse mir nun schon seit 2 1/2 Jahren die Nägel machen und habe immer Gelnägel. Allerdings wird mir das langsam auf Dauer zu teuer und ich fände es auch mal wieder schön, wenn ich meine...

Schönheits-pflege-tips. Geheimnisse :) Antwort

sassysas am 20.12.2010 um 05:22 Uhr
hey ihr süßen ich muss euch mal fragen: was macht ihr zb gegen augenränder? (1) wie bekommt ihr eure pickel weg (2) wie bekomme ich weißere zähne? (3) und das ganze möglichst billig und ohne arzt und so.. einfach...

Welches UV Gel für Nagelmodellage? Antwort

Mooly45 am 01.02.2012 um 13:42 Uhr
Hallo Ladies! Ich möchte mir mal wieder meine Nägel mit Gel verstärken. Meine `Naturnägel, keine Tips. Eine gute UV Lampe hab ich, bin aber auf der Suche nach einem super haltbaren Gel das nicht leicht absplittert und...

Acryl Nagelmodellage - Wer kennt sich aus? Antwort

Schnuckiputz13 am 24.04.2013 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt mal darüber nachgedacht, eine Acryl Nagelmodellage machen zu lassen. Ich bin allerdings etwas skeptisch, weil ich Angst habe, dass man damit nach einem Mal immer weiter machen muss, weil die...

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von RITUALS? Tips oder auch schlechte Erfahrungen? Antwort

ninadiehexe74 am 06.05.2012 um 20:28 Uhr
Ich war neulich in Duisburg unterwegs weil ich eine neue Handtasche kaufen wollte und bin dort erstmalig auf einen Laden namens RITUALS gestossen. Die haben verschiedenste Körperpflegeprodukte. Allerdings haben die...