HomepageForenBeauty ForumAugen Make Up für Misch Masch Augenfarbe

Amelie22

am 30.04.2008 um 00:07 Uhr

Augen Make Up für Misch Masch Augenfarbe

Hey ihr lieben. Ich habe eine Frage. Meine Augen sind das reinste Mischmasch ergebnis. Sie sind blau-grau und haben grün mit drin. Je nach Lichteinfall ändert sich das ganze. Dadurch finde ich es sehr schwer ein schönes Augen Make up zu finden, da ich noch ein zusätzliches Problem habe, ich bin kurzsichtig, sprich die Gläser meiner Brille machen die Augen kleiner. Bevor ich endgültig verzweifle…. Bitte helft mir.
Danke schon im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tete am 04.05.2008 um 16:10 Uhr

    also dunkler liedschatten macht die augen nicht unbedingt kleiner.außer man trägt ihn falsch auf.würd dir empfehlen das bewegliche lid hell zu halten und auf dem undbeweglichen mit dunkleren tönen zu arbeiten. dazu auch ganz leicht dunklen lidschatten unter das auge an die wimpern und weißen kajal. dadurch bekommst du rießige augen

    0
  • von hair am 01.05.2008 um 18:26 Uhr

    Also deine Farbe ist doch voll doll auf jeden fall immer gut wirken smokey eyes aber als tages make up fast zu stark , wichtig bei kleinen augen und vorallem wenn man eine brille trägt:
    Das Augen lied kräftiger schminken da es sonst kaum auffällt durch die brille . Schwarer Kajal am oberen liedrand und am unteren nur zu hälfte ziehen , das innen lied unten mit einem hautfarbenen kajal nachzeichnen , das lässt das Auge größer erscheinen . Helle Farben heben hervor… probiers auch ..

    0
  • von favole am 30.04.2008 um 18:18 Uhr

    gegen des problem kleine augen wegen der brille:
    hatte ich acuh ziemlich stark kurzsichtig sogar => weiche kontaktlinsen, beim augenarzt anpassn lassen und ich hab sie schon fast 2 jahre und ich liebe sie, trag sie jedn tag

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    frag mich doch einfach,w enn du noch fragn hast
    favole =)

    0
  • von Aida am 30.04.2008 um 12:06 Uhr

    Ich finde garnicht, dass dunkler Lidschatten Augen unbedingt kleiner ausseen läst. Ich finde es schön, wenn man innen am Auge elen Lidaschatten benutzt (beige, weiß..) und außen dunkel (Braun, schwarz). Schwarz passst ja zu jeder Augenfarbe!! Ich würde deine augen nur nicht zu unt schminken, da Deine Augen ja schon ein “Regenbogen” zu sein scheinen ;).

    0
  • von Jule80 am 30.04.2008 um 09:54 Uhr

    Nimm doch Farbe die sich weder mit der einen noch mit der anderen Farbe bricht.. Also weiß, creme , grau, oder so?

    0
  • von dops am 30.04.2008 um 09:05 Uhr

    hmhmm.. ich bin jemand, ich probiere sehr viel aus: z.B. benutze ich Kajal auf dem oberen Augenlid nah an den Wimpern und decke Lücken mit Lidschatten in der gleichen Fabe ab – da kann man lila, grün, orange… wie du eben lustig bist benutzen.
    In den äußeren Ecken der Augen benutze ich schwarzen oder dunkel grauen Kajal – nicht aber auf der gesamten Fläche, sondern zu Mitte des Auges hin ausdünnen – dadurch wirken die Augen leicht wie Katzenaugen (wer damit umgehen kann, kann dann auch die inneren Winkel leicht dunkeln).

    Was sehr wichtig ist bei kleinen Augen oder kleiner wirkenden Augen, ist, diese nicht noch kleiner wirken zu lassen durch eben dunkle Farben.
    Was du auf jeden Fall machen kannst, ist eine helle Farbe – beige, “dreckiges weiß”, helle blau, rosa, grüntöne auf das Lid und außen dann 2nuancen dunkler wählen. Von Innen nach Außen also dunkler werden – das klappt immer 😉

    Und Farben.. – wenn du im Sommer schön draußen warst und leicht gebräunt bist kannst du fast ales verwenden 😉

    lg,
    dops

    0
  • von Kirschii am 30.04.2008 um 01:53 Uhr

    Das hört sich fast nach meiner augenfarbe an^^ ich bin auch so grün blau grau und teilweise siehts aus als haette ich so kleine orange sachen da drin^^ durch meine kontaktlinsen sehen meine augen ein bisschen mehr blau aus da die leicht blau sind… also kajal solltest du wenig benutzen da du eine brille traegst… ich wuerde die lila bist rosa empfehlen oder silber bis grau… auf keinen fall zu dunkle farben :)
    oder sonst schau dich doch mal nach kontaktlinsen um 😉
    hoffe ich hab dir geholfen
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up für kleine Augen Antwort

bummelbaerchen am 09.11.2012 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab relativ kleine Augen und weiß nicht wirklich, wie ich die schminken soll, dass sie nicht noch kleiner wirken. Habt Ihr da Tipps?

Augen-Make-up für Kontaktlinsenträger Antwort

Cranchoc am 24.02.2012 um 16:21 Uhr
Hi Mädels, ich suche ein gutes Augen-Make-up für Kontaktlinsenträger. Seit ich meine Linsen habe, vertrage ich nicht mehr jede Mascara und jeden Eyeliner. Habt ihr da Tipps oder könnt mir Produkte empfehlen? Danke!

Augen Make Up: blaue Augen Antwort

erdbeereis am 20.04.2013 um 22:15 Uhr
Ich habe tiefblaue Augen und möchte sie gerne in Szene setzen mit einem tollen Augen Make Up. Blaue Augen vertragen sich aber nicht mit jedem Lidschatten, oder? Habt ihr Tipps für ein aufregendes Augen Make Up für...

Augen Make Up braune Augen?! Antwort

Sunday1Morning am 04.05.2013 um 16:39 Uhr
Ich suche Tipps für ein Augen Make Up für braune Augen, das mal etwas anderes ist. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mit Augen Make up braune Augen in Szene setzen kann?

Augen Make-Up Antwort

Druzhba am 04.09.2013 um 14:25 Uhr
Hallo MädelsIch hab folgendes Problem: Egal wie ich mir die Augen schminke ich habe immer unter den Augen verlaufene Schminke, sobald ich Mascara und Kajal benutze. Habt ihr einen Tipp, wie ich das verhindern...