HomepageForenBeauty ForumAugen OP… !!!!!!!! künstliche Linsen einsetzen lassen!!!

Tinscha

am 06.01.2009 um 13:08 Uhr

Augen OP… !!!!!!!! künstliche Linsen einsetzen lassen!!!

Hey Mädls, also ich habe am 13. Januar eine Augen OP und lasse mir künstliche Linsen einsetzen, d. h . ich brauche bald keine Brille mehr tragen.. jetz wollte ich von euch gerne wissen ob jemand das schon mal gemacht hat oder wie ihr es findet???

Bitte schreibt mir aber eine pn weil ich in dieses Forum nicht wirklich oft hineinschaue 😉

danke im vorraus

liebe grüße Tinscha :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinscha am 29.01.2009 um 08:56 Uhr

    hallo mädls also ich habe mir jetz meine zwei augen operieren lassen und ich muss echt sagen immer wieder… weil ich jetz keine Brille mehr tragen muss. :) bin echt so happy… mein linkes auge hatte schon 8 diopt. und das rechte 7…

    viele liebe grüße eure Tinscha

    0
  • von Tinscha am 08.01.2009 um 14:08 Uhr

    also erstmal danke für eure kommentare! @ moondust nein es zahlt nix die Krankenkasse!

    0
  • von Metalmine am 07.01.2009 um 08:55 Uhr

    hab ich auch schon mal dran gedacht allerdings die vorstellung das mir da einer im auge rumpullt ist dann doch etwas abschreckend da nehm ich dann doch lieber das einsetzen der kontaktlinsen jeden morgen in kauf…. aber im grunde hab ich nix gegen solche OPs wenn einer so etwas machen möchten dann bitte , drück die daumen das alles gut läuft….!!!

    0
  • von Fenchurch am 06.01.2009 um 20:53 Uhr

    Also ich weiß auch nur das wenn du jetzt (wahrscheinlich) kurzschichtig bist und dann später die Alters.weitschichtigkeit dazu kommt und dann brauch man wieder ne Brille. Mir wär das aich zu unsicher da trag ich lieber Brille =/

    0
  • von Beleza am 06.01.2009 um 15:06 Uhr

    Von künstlichen Linsen hab ich ja noch nie gehört…

    0
  • von Sun_shine1990 am 06.01.2009 um 14:51 Uhr

    bezahlt das die krankenkasse? oO
    also ich würd mir sowas nich trauen oO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augen lasern lassen? Antwort

Kruemel am 10.12.2010 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, wie in dem Titel schon steht möchte ich gerne meine Augen lasern lassen für mich und auch meinen Beruf. Hab nächste Woche einen Beratungstermin aber möchte dennoch gerne mal hören, wer sowas schon gemacht...

Kontaktlinsen die die augen größer machen ?!! Antwort

Gummibandx3 am 31.01.2012 um 13:00 Uhr
Hey mädelz ((: Ich wollte fragen ob ihr schon mal was davon gehört habt, das es kontaktlinsen gibt die die augen größer machen bzw größer erscheinen lassen, dann habe ich was von circel linsen oder so gehört :DD...

Augen lasern lassen im UKE HH (Care Vision) - wer noch!? Antwort

Lilaflair am 04.10.2011 um 11:33 Uhr
Aloha! Ich hab die Schnauze voll! Habe 2 Wochen Bindehautentzündung hinter mir, und somit auch 2 Wochen Brille tragen. Normalerweise trage ich Kontaktlinsen und ich hasse es Brille zu tragen. Meine Werte liegen bei...

Wie lange darf man sich nach einer Augen-Laser-OP nicht schminken? Antwort

MiezeKatze88 am 16.02.2011 um 19:35 Uhr
Hey Mädels, ich hatte ja am Donnerstag eine Augenlaser-OP. Weiss jemand von euch wie lange ich mich nicht schminken darf???? Ich benutze ja eigentlich immer nur Wimperntusche/Mascara und ein bisschen Make UP.Aber die...

wisst ihr wieviel eine brust op kostet? habt ihr was machen lassen und könnt mir helfen? Antwort

babyflay am 01.07.2009 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen .. ich denke schon seit ein paar jahren über eine brustvergrösserung nach und wollte bei euch mal nachfragen.. die ein oder andere hat ja bestimmt schon was machen lassen oder??würde gerne wissen was...