HomepageForenBeauty ForumAugen zum Leuchten bringen.

Darla21

am 27.07.2009 um 22:19 Uhr

Augen zum Leuchten bringen.

Wie schaff ich es dass meine augen richtig leuchten, also durch schminken meine ich. ich weiß zwar welche farben ich nehmen kann damit die augen etwas leuchten, aber ich möchte dass die richtig übel zur geltung kommen.

Antworten



  • von Leulibell am 28.07.2009 um 12:06 Uhr

    Tip von Lemocin, mit kleiner Ergänzung:
    Trag den hellen, glänzenden Lidschatten bis tief in den inneren Augenwinkel auf, auch ein bisschen unterm Auge am inneren Augenwinkel. für den Alltag trägst du auf dem beweglichen Lid, aber nicht bis ganz nach innen, einen sanften Ton auf. Für ein Abendmakeup trägst du dazu noch eine kräftige Farbe von der Mitte des Lids bis zum äußeren augenwinkel auf. das gibt dir extrem ausdrucksstarke Augen. Dann mit Kajal arbeiten, ich würde nicht komplett unten weiß machen, sondern im äußeren Augenwinkel wieder den dunklen, damit deine Augen besonders betont werden. Und die Wimpern schön kräftig tuschen, damit deine Augen größer und dadurch auch wieder strahlender wirken.
    Und, natü+rlich der beste Tip: strahle von innen. Wenn du glücklich bist und dich gut fühlst, dann strahlen deine Augen automaitsch 😉

    PS: die drei Lidschattenfarben sollten natürlich aufeinander abgestimmt sein, am besten drei verschiedene Farbtöne der selben Farbe, also: hellrosa, rosa und lila oder pink… oder beige, braun und dunkelgrün, falls du mal zwei Farben kombinieren möchtest. Aber ich denke, das ist dir selbst auch bewusst 😉

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 11:25 Uhr

    Nimm als Lidschattengrundlage ne helle glänzende Farbe. weiß oder Rosa und das bis unter die Augenbraue. Danach den anderen Lidschatten wie gewohnt drauf bis in die Lidfalte nach außen hin Dunkler werden.
    Mit Kajal unten Weiß und oben schwarz.

  • von sookie24 am 27.07.2009 um 22:28 Uhr

    Na dann Orangetöne, oder Goldtöne. Auf jedenfall was helles.

  • von sassysas am 27.07.2009 um 22:25 Uhr

    ja wirklich hellen kajal im augeninnenrand auftupfen..des hilft..

  • von Darla21 am 27.07.2009 um 22:24 Uhr

    meine augenfarbe: blau-grau und ein wenig grün ist mit drin.

  • von sookie24 am 27.07.2009 um 22:23 Uhr

    was haste denn für ne Augenfarbe?

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 22:22 Uhr

    weisser kajal im auge vergrößert, vielleicht noch farbe nehmen mit so kleinen glänz/glitter partikeln

Ähnliche Diskussionen

grüne augen zum strahlen bringen? Antwort

sweetprinces am 10.06.2010 um 21:26 Uhr
hallo ihr erdbeeren 🙂 ich hab grüne augen und braune (dunkle) haare und würde meine augen gerade jetzt im sommer gerne mehr zum strahlen bringen... welche lidschattenfarben o.ä. empfehlt ihr mir dafür? achja vom...

hellblaue augen zum strahlen bringen Antwort

lovelongchamp am 17.04.2009 um 09:32 Uhr
guten morgen :)!!! mit welchen lidschattenfarben oder kajalfarben oder was auch immer euch einfällt :p bringt man hellblaue augen richtig schön zum leuchten :)? schminke sie sonst einfach schwarz oder grau. weil ich...

dünne haut unter augen Antwort

Brainwash am 26.08.2010 um 23:01 Uhr
huhu ihr lieben, also mein problem ist, das meine haut untern den augen soo extrem dünn ist.. da schimmert alles durch. also adern usw. da hilft schon nicht mal mehr concealer.. ich hab früher immer brille...

trockene Haut um die Augen Antwort

MyJellyBean am 16.04.2014 um 15:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeerloungis, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe jetzt seit ein paar Wochen sehr trockene Haut um die Augen herum. An den Schläfen pellt sich meine Haut schon richtig ab und ich habe es...