HomepageForenBeauty ForumAugen zum Leuchten bringen.

Augen zum Leuchten bringen.

Darla21am 27.07.2009 um 22:19 Uhr

Wie schaff ich es dass meine augen richtig leuchten, also durch schminken meine ich. ich weiß zwar welche farben ich nehmen kann damit die augen etwas leuchten, aber ich möchte dass die richtig übel zur geltung kommen.

Nutzer­antworten



  • von Leulibell am 28.07.2009 um 12:06 Uhr

    Tip von Lemocin, mit kleiner Ergänzung:
    Trag den hellen, glänzenden Lidschatten bis tief in den inneren Augenwinkel auf, auch ein bisschen unterm Auge am inneren Augenwinkel. für den Alltag trägst du auf dem beweglichen Lid, aber nicht bis ganz nach innen, einen sanften Ton auf. Für ein Abendmakeup trägst du dazu noch eine kräftige Farbe von der Mitte des Lids bis zum äußeren augenwinkel auf. das gibt dir extrem ausdrucksstarke Augen. Dann mit Kajal arbeiten, ich würde nicht komplett unten weiß machen, sondern im äußeren Augenwinkel wieder den dunklen, damit deine Augen besonders betont werden. Und die Wimpern schön kräftig tuschen, damit deine Augen größer und dadurch auch wieder strahlender wirken.
    Und, natü+rlich der beste Tip: strahle von innen. Wenn du glücklich bist und dich gut fühlst, dann strahlen deine Augen automaitsch 😉

    PS: die drei Lidschattenfarben sollten natürlich aufeinander abgestimmt sein, am besten drei verschiedene Farbtöne der selben Farbe, also: hellrosa, rosa und lila oder pink… oder beige, braun und dunkelgrün, falls du mal zwei Farben kombinieren möchtest. Aber ich denke, das ist dir selbst auch bewusst 😉

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 11:25 Uhr

    Nimm als Lidschattengrundlage ne helle glänzende Farbe. weiß oder Rosa und das bis unter die Augenbraue. Danach den anderen Lidschatten wie gewohnt drauf bis in die Lidfalte nach außen hin Dunkler werden.
    Mit Kajal unten Weiß und oben schwarz.

  • von sookie24 am 27.07.2009 um 22:28 Uhr

    Na dann Orangetöne, oder Goldtöne. Auf jedenfall was helles.

  • von sassysas am 27.07.2009 um 22:25 Uhr

    ja wirklich hellen kajal im augeninnenrand auftupfen..des hilft..

  • von Darla21 am 27.07.2009 um 22:24 Uhr

    meine augenfarbe: blau-grau und ein wenig grün ist mit drin.

  • von sookie24 am 27.07.2009 um 22:23 Uhr

    was haste denn für ne Augenfarbe?

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 22:22 Uhr

    weisser kajal im auge vergrößert, vielleicht noch farbe nehmen mit so kleinen glänz/glitter partikeln

Ähnliche Diskussionen

Verheulte Augen überschminken?! Antwort

Sunflower am 28.08.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels =) Mich würde mal interessieren, wie man am besten verheulte Augen "wegschminken" kann. Wenn ich geweint habe, dann sind meine Augen (bzw. die Haut dadrunter) total aufgequollen 🙁 Wenn ich dann...

Mascara für empfindliche Augen Antwort

Steppenwoelfin am 07.10.2011 um 14:02 Uhr
Hi Leute! Kennt jemand von euch vielleicht eine (wasserfeste) Mascara, die für empfindliche Augen gut geeignet ist? Ich habe vor Jahren mehrere ausprobiert (z.B. von Essence) und immer wieder hatte ich nach...

2 Farbige Augen Antwort

CrazyJessy am 06.02.2011 um 14:26 Uhr
Hallo 🙂 War gestern in dem Film Black Swan, deshalb bin ich grad auf die Idee gekommen nochmal nach den Schauspielern zu gucken.. dabei habe ich erfahren, das Mila Kunis 2 Farbige Augen hat.. Eines ist grün un das...