HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen

Pencake

am 29.10.2008 um 22:43 Uhr

Augenbrauen

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe ein Problem mit meinen Augenbrauen. Die sind komisch…..
Und zwar habe ich recht wenige, also keine dicken, vollen Augenbrauen wie ich sie gerne hätte.
Ich habe mir sie mal selbst gezupft, aber das ging total nach hinten los….sah grässlich aus. Nun sind sie nachgewachsen und ich trau mich nicht, sie noch mal zu zupfen.

Kann ich das in einem Kosmetikstudio machen lassen, oder muss ich gleich so eine ganze Gesichtsbehandlung buchen?

Was macht ihr, damit eure Augenbrauen vernünftig aussehen?

Antworten



  • von CardiacPain am 30.10.2008 um 12:45 Uhr

    ja bei meinem frisör kostet es auch nur 4 euro..ich finde,das ist relativ günstig und sieht auch meistens noch besser aus als wenn mans selber machen würde 🙂

  • von Superheroezz am 30.10.2008 um 12:00 Uhr

    Du kannst dsa bei nem Frisör machen, bei uns in Koblenz kostet das nur 3 Euro!

  • von Pencake am 30.10.2008 um 11:50 Uhr

    Hab mal im einem Kosmetikstudio in meiner Nähe angerufen. Dort bezahle ich jetzt 6 Euro….
    Augenbrauen egalisieren nennt sich das…..wie vornehm^^

  • von Rosenelf am 30.10.2008 um 09:14 Uhr

    du kannst nur die augenbrauen zupfen lassen, das geht auch beim friseur für unter 5 euro

  • von Pencake am 29.10.2008 um 23:07 Uhr

    Wusste ich bisher noch nicht, aber danke schön
    Frag ich morgen gleich mal beim meinem Friseur nach, wollte mir eh die Haare machen lassen

  • von MinaRia am 29.10.2008 um 23:02 Uhr

    hm. ich mach zwar gar nichts mit meinen augenbrauen, weil ich sie so wie sie sind ganz okay finde, aber ich denke, wenn du mit deinen nicht zufrieden bist kannst du ja einfach mal bei deinem friseur nachfragen. die machen doch sowas auch, oder?

Ähnliche Diskussionen

Lücken in den Augenbrauen Antwort

Franny87 am 26.03.2009 um 09:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz großes Problem. Ich zupfe mir meine Augenbrauen seid meinem 14. Lebensjahr. Sie waren mal sehr buschig und schwarz. Ich sah aus wie Teo Waigel. Außerdem wuchsen mir vorne ein paar...

Alternative zu Augenbrauen färben? Antwort

Chicaa1992 am 05.02.2009 um 22:39 Uhr
Hey Also, ich möchte mir am Samstag meine Haare dunkler färben nur leider habe ich das Problem das meine Augenbrauen sehr hell sind, das heißt es würde etwas komisch aussehen, wenn ich so dunkle Haare habe und...

MEINE AUGENBRAUEN SIND EIN EINZIGES DISASTER !!!!!!!!!! Antwort

crunkster am 22.02.2011 um 16:36 Uhr
Ich hab mir mal vor ein paar Monaten also irgendwann letztes Jahr meine Augenbrauen total verzupft !! Und seitdem wachsen sie voll komisch nach !! also sie wachsen schon aber nur eben da wo man sie sowieso wegzupft....

Augenbrauen Tattoo? Antwort

loveisintheair am 28.04.2012 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit Augenbrauen Tattoos? Ich habe sehr dünne Augenbrauen und male sie eigentlich immer mit einem dunklen Stift nach. Habe überlegt mir Augenbrauen tattowieren zu lassen. Tut das sehr...