HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen färben – ja oder nein?

Himbrombeere

am 19.12.2008 um 17:56 Uhr

Augenbrauen färben – ja oder nein?

Hi Ladies,

ich bin schon länger nicht so glücklich mit meiner Augenbrauenfarbe! Ziehe sie schon immer leicht nach,damit sie mehr auffallen, weil nun mal ganz hellblond sind! Bin auch eher der hellere Typ u weiß nicht ob es mir stehen würde sie zu färben! Da hab ich ja bis jetzt nur braune u schwarze Farbe gefunden u ich bin mir nicht sicher ob das nicht etwas zu dunkel für meinen Typ ist!
Habt ihr Erfahrung damit?

erbeerige Weihnachtsgrüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pipaa am 21.12.2008 um 03:58 Uhr

    XD
    Ich glaub so 10 euro waren das damals, is schon ein weilchen her dass ich das beim Friseur hab machen lassen.

    0
  • von Albalicious am 21.12.2008 um 01:59 Uhr

    Ich mein tönen..:-D

    0
  • von Albalicious am 21.12.2008 um 01:55 Uhr

    Du kannst sie ja auch erstmal in deiner gewünschten farbe töten..;)…und dann wenns dir wirklich gefällt färbst du sie:)…so würd vor geehn:) Lg Hannii

    0
  • von Himbrombeere am 21.12.2008 um 01:36 Uhr

    Danke für die Tips! Ich glaub ich lass es wirklich erstmal beim Friseur machen! Wie teuer ist so was ungefähr?

    0
  • von pipaa am 20.12.2008 um 22:15 Uhr

    Ich würds zumindest das erste mal auch beim Friseur oder der Kosmetikerin machen, allein schon wegen der Farbe, es gibt noch eine hellere Farbe als das braun. Du kannst dich auch beim Frisörbedarf wegen der Farbe beraten lassen, die erklären auch genau wie das geht. Ich mach das jetzt auch schon seit einer Ewigkeit selbst und das geht problemlos, schnell und einfach. Nur nie zu lange drauf lassen, dann wirds zu dunkel.

    0
  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 18:01 Uhr

    Wieso machst du das denn nicht bei einer Kosmetikerin?

    0
  • von sonnenschein am 19.12.2008 um 17:58 Uhr

    klar kannst du sie färben hab ich auch schonmal gemacht! aber schwarz ist vllt etwas zu unnatürlich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel - Ja oder nein... Antwort

Daikira am 20.02.2013 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mir Gel-Nägel machen lasse... Bin mir aber irgendwie nicht sicher... Habt ihr welche? wie kommt ihr im Alltag damit zurecht? z.B. beim putzen -...

Gesichtsöl: Ja oder nein? Antwort

Mango_Chicka am 13.01.2015 um 14:38 Uhr
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Gesichtsöl gemacht hat. Ich habe eine fettige Haut und traue mich nicht so recht ran, obwohl ich hier auf der Seite gelesen habe, dass es...

Bludspenden: Ja oder nein? Antwort

Kate4Queen am 26.08.2013 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe schon lange darüber nachgedacht Blut zu spenden, aber viele meiner Freunde haben es nicht vertragen. Einer ist sogar umgekippt. Spendet ihr Blut? Habt ihr schon Erfahrungen mit Blut...

Lidschatten - Ja oder nein? Antwort

Fantasie_ am 19.05.2010 um 14:14 Uhr
Hallo erst mal (: Ich habe jetzt schon oft gehört, dass viele gar keine Lidschatten mehr benutzen, sondern nur noch Mascara und Kajal/Eyeliner, um die Augen zu betonen.. Wie siehts bei Euch aus? Nehmt ihr auch noch...

"Gesundheitsschuhe" - ja oder nein? Antwort

FitForRun am 18.06.2013 um 13:43 Uhr
Kennt ihr auch diese schuhe mit der runden sohle (https://www.drhall.de/fitness-schuhe-8592?wechselslot)? wie findet ihr die? halten sie eurer meinung nach wirklich das was sie versprechen, also straffere beine,...