HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen färben – ja oder nein?

Himbrombeere

am 19.12.2008 um 17:56 Uhr

Augenbrauen färben – ja oder nein?

Hi Ladies,

ich bin schon länger nicht so glücklich mit meiner Augenbrauenfarbe! Ziehe sie schon immer leicht nach,damit sie mehr auffallen, weil nun mal ganz hellblond sind! Bin auch eher der hellere Typ u weiß nicht ob es mir stehen würde sie zu färben! Da hab ich ja bis jetzt nur braune u schwarze Farbe gefunden u ich bin mir nicht sicher ob das nicht etwas zu dunkel für meinen Typ ist!
Habt ihr Erfahrung damit?

erbeerige Weihnachtsgrüße 😉

Antworten



  • von pipaa am 21.12.2008 um 03:58 Uhr

    XD
    Ich glaub so 10 euro waren das damals, is schon ein weilchen her dass ich das beim Friseur hab machen lassen.

  • von Albalicious am 21.12.2008 um 01:59 Uhr

    Ich mein tönen..:-D

  • von Albalicious am 21.12.2008 um 01:55 Uhr

    Du kannst sie ja auch erstmal in deiner gewünschten farbe töten..;)…und dann wenns dir wirklich gefällt färbst du sie:)…so würd vor geehn:) Lg Hannii

  • von Himbrombeere am 21.12.2008 um 01:36 Uhr

    Danke für die Tips! Ich glaub ich lass es wirklich erstmal beim Friseur machen! Wie teuer ist so was ungefähr?

  • von pipaa am 20.12.2008 um 22:15 Uhr

    Ich würds zumindest das erste mal auch beim Friseur oder der Kosmetikerin machen, allein schon wegen der Farbe, es gibt noch eine hellere Farbe als das braun. Du kannst dich auch beim Frisörbedarf wegen der Farbe beraten lassen, die erklären auch genau wie das geht. Ich mach das jetzt auch schon seit einer Ewigkeit selbst und das geht problemlos, schnell und einfach. Nur nie zu lange drauf lassen, dann wirds zu dunkel.

  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 18:01 Uhr

    Wieso machst du das denn nicht bei einer Kosmetikerin?

  • von sonnenschein am 19.12.2008 um 17:58 Uhr

    klar kannst du sie färben hab ich auch schonmal gemacht! aber schwarz ist vllt etwas zu unnatürlich?

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel - Ja oder nein... Antwort

Daikira am 20.02.2013 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mir Gel-Nägel machen lasse... Bin mir aber irgendwie nicht sicher... Habt ihr welche? wie kommt ihr im Alltag damit zurecht? z.B. beim putzen -...

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...

Handcreme - ja oder nein? Antwort

PowerJulchen am 04.09.2008 um 13:12 Uhr
Ich HASSE Handcreme. Es gibt einfach keine, die schnell genug einzieht für mich, ich hab dann immer das Gefühl irgendn Film wäre über meiner Haut ich hasse das. Und Ihr? Gehört ihr zu denen, die immer Handcreme...

Solarium! Ja oder nein? Antwort

Bine305 am 30.03.2010 um 14:33 Uhr
Geht ihr ins Solarium ? was haltet ihr davon? ich bin leider fast garnicht braun und im sommer hilft sonnen bei mir leider auch nicht viel! 🙁 wenn ihr geht wie oft und wie lange denn?