HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen färben – ja oder nein?

Himbrombeere

am 19.12.2008 um 17:56 Uhr

Augenbrauen färben – ja oder nein?

Hi Ladies,

ich bin schon länger nicht so glücklich mit meiner Augenbrauenfarbe! Ziehe sie schon immer leicht nach,damit sie mehr auffallen, weil nun mal ganz hellblond sind! Bin auch eher der hellere Typ u weiß nicht ob es mir stehen würde sie zu färben! Da hab ich ja bis jetzt nur braune u schwarze Farbe gefunden u ich bin mir nicht sicher ob das nicht etwas zu dunkel für meinen Typ ist!
Habt ihr Erfahrung damit?

erbeerige Weihnachtsgrüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pipaa am 21.12.2008 um 03:58 Uhr

    XD
    Ich glaub so 10 euro waren das damals, is schon ein weilchen her dass ich das beim Friseur hab machen lassen.

    0
  • von Albalicious am 21.12.2008 um 01:59 Uhr

    Ich mein tönen..:-D

    0
  • von Albalicious am 21.12.2008 um 01:55 Uhr

    Du kannst sie ja auch erstmal in deiner gewünschten farbe töten..;)…und dann wenns dir wirklich gefällt färbst du sie:)…so würd vor geehn:) Lg Hannii

    0
  • von Himbrombeere am 21.12.2008 um 01:36 Uhr

    Danke für die Tips! Ich glaub ich lass es wirklich erstmal beim Friseur machen! Wie teuer ist so was ungefähr?

    0
  • von pipaa am 20.12.2008 um 22:15 Uhr

    Ich würds zumindest das erste mal auch beim Friseur oder der Kosmetikerin machen, allein schon wegen der Farbe, es gibt noch eine hellere Farbe als das braun. Du kannst dich auch beim Frisörbedarf wegen der Farbe beraten lassen, die erklären auch genau wie das geht. Ich mach das jetzt auch schon seit einer Ewigkeit selbst und das geht problemlos, schnell und einfach. Nur nie zu lange drauf lassen, dann wirds zu dunkel.

    0
  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 18:01 Uhr

    Wieso machst du das denn nicht bei einer Kosmetikerin?

    0
  • von sonnenschein am 19.12.2008 um 17:58 Uhr

    klar kannst du sie färben hab ich auch schonmal gemacht! aber schwarz ist vllt etwas zu unnatürlich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen färben! Antwort

MAHNUNG___ am 21.02.2010 um 00:19 Uhr
heiiii Mädels! ich hätte da mal wieder eine Frage, also ich will mir demnächst die Haare .schwarz braun färben.und ich habe normaler weise Dunkelbraune Haare doch meine Augenbrauen sind sogar noch ein wenig heller....

augenbrauen färben Antwort

malali am 14.03.2013 um 18:36 Uhr
hi ihr lieben ich habe mal eine frage, kenne mich da leider nicht so aus. würde gerne meine augenbrauen heller haben. nun habe ich mir überlget das mit einem normalen haarfärbemittel ausm drogeriemarkt zu machen....

augenbrauen färben? Antwort

frolleinchaos am 05.10.2009 um 13:01 Uhr
Ich wollte mir demnächst die haare mit rot(dunkelrot) nachfärben und dieses mal meine augenbrauen mitfärben, damit die dieselbe farbe haben. eigentlich steht ja in dem beipackzettel von den ganzen färbungen, dass die...

Piercing - Ja oder Nein? Antwort

Doreeny am 23.09.2011 um 19:29 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir dieses Piercing (also bei diesem Link meine ich das obere Piercing: http://www.tattoobulls.de/pics/piercing/ohr.jpg) stechen zu lassen....

Haarmascara - Ja oder Nein ?! Antwort

CrazyLovex3 am 07.04.2013 um 23:13 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels :*Jaaa also wie der Titel meiner Frage schon verrät, wollte ich mal Fragen ob einige von euch vielleicht schon mal so eine Haar - Mascara ausprobiert haben und wenn ja, wo habt ihr die...