HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen selber färben

Katrinchen

am 03.08.2008 um 12:57 Uhr

Augenbrauen selber färben

Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, sich selbst die Augenbrauen zu färben. Geht das gut, oder sieht man danach total entstellt aus und sollte lieber die Finger davon lassen? Es gibt in Drogerien, usw. ja solche Farbtuben zu kaufen. Aber ich wollte erstmal euch um Rat fragen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FlottesBienchen am 05.08.2008 um 09:10 Uhr

    ich würd es auch bei der kosmetikerin oder beim frisör machen lassen, die wissen auch genau welchen farbton sie nehmen und dann sieht es nachher nicht künstlich aus

    0
  • von laulaa am 03.08.2008 um 14:13 Uhr

    ich würde es auch bei einer kosmetikerin machen lassen!
    da geht sicher nix schief und es schaut danach toll aus!

    0
  • von Miss_Raten am 03.08.2008 um 14:09 Uhr

    da würde ich lieber die finger von lassen.. wenn etwas schief geht, dann läufst du im schlimmsten fall wie ein clown durch die gegend :)
    lass es bei einer kosmetikerin machen – es kostet nicht viel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen färben! Antwort

MAHNUNG___ am 21.02.2010 um 00:19 Uhr
heiiii Mädels! ich hätte da mal wieder eine Frage, also ich will mir demnächst die Haare .schwarz braun färben.und ich habe normaler weise Dunkelbraune Haare doch meine Augenbrauen sind sogar noch ein wenig heller....

augenbrauen färben Antwort

malali am 14.03.2013 um 18:36 Uhr
hi ihr lieben ich habe mal eine frage, kenne mich da leider nicht so aus. würde gerne meine augenbrauen heller haben. nun habe ich mir überlget das mit einem normalen haarfärbemittel ausm drogeriemarkt zu machen....

augenbrauen färben? Antwort

frolleinchaos am 05.10.2009 um 13:01 Uhr
Ich wollte mir demnächst die haare mit rot(dunkelrot) nachfärben und dieses mal meine augenbrauen mitfärben, damit die dieselbe farbe haben. eigentlich steht ja in dem beipackzettel von den ganzen färbungen, dass die...

Alternative zu Augenbrauen färben? Antwort

Chicaa1992 am 05.02.2009 um 22:39 Uhr
Hey Also, ich möchte mir am Samstag meine Haare dunkler färben nur leider habe ich das Problem das meine Augenbrauen sehr hell sind, das heißt es würde etwas komisch aussehen, wenn ich so dunkle Haare habe und...

Augenbrauen färben - ja oder nein? Antwort

Himbrombeere am 19.12.2008 um 17:56 Uhr
Hi Ladies, ich bin schon länger nicht so glücklich mit meiner Augenbrauenfarbe! Ziehe sie schon immer leicht nach,damit sie mehr auffallen, weil nun mal ganz hellblond sind! Bin auch eher der hellere Typ...