HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen selber zupfen oder profesionell?

Selinaaa

am 22.03.2016 um 15:32 Uhr

Augenbrauen selber zupfen oder profesionell?

Ich brauche Hilfe zum Thema Augenbrauen. Bin schon einmal bei Douglas gewesen und habe mir da die Benefit Browbar angeschaut. Scheint gut zu sein. Jetzt überlege ich mir die Augenbrauen doch selber zu machen. Im Douglas-Onlineshop gibt es auch gefühlt tausend Produkte für Augenbrauen. Welche Produkte würdet ihr mir empfehlen? Oder soll ich doch lieber direkt zur Benefit Browbar gehen? Was meint ihr?

Antworten



  • von Anjberry07 am 30.06.2016 um 08:46 Uhr

    Hy,
    also ich habe mir meine Augenbrauen bei meiner Kosmetikerin zupfen lassen und danach selbst gezupft.
    Hat den Vorteil dass die Kosmetikerin die Augenbrauen schön sauber gezupft hat und ich sofort gesehen habe wenn etwas nachgewachsen ist. So hat sich die Form von meinen Augenbrauen nicht verändert.

  • von beermuesli am 27.03.2016 um 09:15 Uhr

    Du kannst deine AUgenbrauen ja mal professionell machen lassen und schauen wie es dir gefällt.
    Auf Dauer finde ich das ganze unnötiges Geld ausgeben. Da reicht dann eine Pinzette aus und du zupfst sie dir so wie es dir am besten gefällt. Übung macht den Meister

  • von ylang am 22.03.2016 um 22:24 Uhr

    frag eine freundin die es beim friseur macht oder les dir erfahrungsberichte im internet durch. wenn der profi sie in die richtige form bringt, kannst du einfach dann selbst nachzupfen. so mach ich das. gut können das auch türkische friseure, die haben diese fadentechnickbdrauf, da gehts zack zack

  • von HoneyAerowen am 22.03.2016 um 21:35 Uhr

    Generell denk ich umschauen wo man vllt sich einmal professionell sich die Augenbrauen machen lässt und dann nachzupfen. Hab aber auch schon mit drübermalen etc. experimentiert ob mir dies oder jenes stehen würde bevor zu viel abkommt kann man ja recht gut mit Make-Up überdecken um das zu sehen. Weil manchmal schätzt man sich dann doch recht falsch ein ich hab einmal ziemlich dünn gezupft gehabt und war froh, dass sie danach nachgewachsen sind. Würde auch erst in der Drogerie danach schauen, da gibts mittlerweile auch super Sachen dafür die auch günstiger sind gerade zum Ausprobieren super. Ich nutze selbst matten Lidschatten überpinsele zart (hab irgendwie 1-2 Lücken die ich damit kaschiere) und definiere die Form noch ein klein wenig. Das volle Programm mit zusätzlich Linie usw mach ich nicht es geht nur drum, dass es gleichmäßiger aussieht und einen kleinen Tick dunkler betont sie ziemlich schön wie ich finde.
    Da muss man sich einfach durchprobieren, ich sehe immer wieder wie Mädels die früher superschön gezupfte Brauen hatten sich zusätzliche fette Balken draufschmieren :/

  • von CruelPrincess am 22.03.2016 um 16:15 Uhr

    Was für Produkte braucht man denn wenn man seine Augenbrauen zupfen will? Außer ner Pinzette brauch ich nichts^^
    Ich zupf sie immer selbst, hab sie 2x in meinem Leben “professionell” zupfen lassen und die Ergebnisse waren katastrophal. Nie wieder lass ich da jemanden ran.
    Da ich sehr dichte und dunkle Augenbrauen hab muss ich zum Glück auch nichts ausmalen oder sonstwas.
    Solche Produkte gibt’s aber auch in jedem dm/rossmann/Müller da muss man nicht unbedingt zu Douglas.

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen "zupfen" mit enthaarungscreme? Antwort

CaroMagTani am 04.04.2009 um 19:44 Uhr
Haii 😀 Also ich wollt emal fragen, ob man die augenbrauchen auch mit enthaarungscreme in form bringen kann? ich hab`s mal mit zupfen probiert, aber es tat ziemlich weh, und ich würd`s, wenn möglich, lieber umgehen^^...

Augenbrauen zupfen in Wien Antwort

Dicleee am 01.01.2014 um 03:59 Uhr
Hej meine lieben ich brauch eure Hilfe: Kennt vl jemand ein Friseursalon/Kosmetikstudio in Wien wo die Augenbrauen sehr gut geformt/gezupft werden? Ich vertrau auf eure Tipps 🙂

Herausforderung: Augenbrauen zupfen Antwort

Schokobaerin am 22.02.2011 um 21:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich habe eine neue Herausforderung gefunden. Augenbrauen zupfen Und ich sehe immer überall so perfekte Augenbrauen. Habe auch schon mehrmals versucht meine zu zupfen (habe auch eine...