HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen “zupfen” mit enthaarungscreme?

Augenbrauen “zupfen” mit enthaarungscreme?

CaroMagTaniam 04.04.2009 um 19:44 Uhr

Haii 😀
Also ich wollt emal fragen, ob man die augenbrauchen auch mit enthaarungscreme in form bringen kann? ich hab`s mal mit zupfen probiert, aber es tat ziemlich weh, und ich würd`s, wenn möglich, lieber umgehen^^ Oder gibt es andere möglichkeiten als Zupfen und Wachsen? Danke schonmal 🙂

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Nutzer­antworten



  • von Sweety97 am 29.02.2012 um 23:56 Uhr

    Aber bei mir ist es so, je mehr ich zupfe, desto stärker wachsen meine Augenbrauen auch wieder nach. Was kann man dagegen machen?

  • von ylang am 06.04.2009 um 00:35 Uhr

    wenn enthaarungscreme ins auge kommt,kannst du erbilnden!AUF KEINEN FALL MACHEN!!!! die chemiekeule zerstört deine negtzhaut

  • von Feelia am 05.04.2009 um 14:49 Uhr

    das tut doch nacher doch nicht mehr weh,nur das erste mal,wenns viele haare sind.^^ich zupf meine seit jahren und muss jeden tag nachkontrollieren und ggf. nachzupfen-ich bin sehr schmerzempfindlich und merk da gar nix von!

  • von StrawberryMilk am 05.04.2009 um 13:44 Uhr

    In bestimmten Kosmetikstudios tun sie auch Augenbrauen waxen 😀
    Tut beim ersten Ruck zwar ein bischen weh, aber du hast laaaaaange deine Ruhe, und wenn man danach gleich was zum Kühlen bekommt ist es nicht schlimm. Ansonsten beim türkischen friseur mit dem Faden entfernen lassen, tut nicht weh und sieht super aus.

  • von BeatMyCheer am 04.04.2009 um 20:49 Uhr

    Also Zupfen ist doch die beste und genauerste Art oder ? Natürlich tut das weh, aber wie gesagt wer schön sein will muss leiden 😉
    Wenn du das gescheit an der Wurzel zupfst wächst das auch erst nach 2-3 Wochen nach also so macht meine Freundin das und ich habe es immer noch nicht so, dass ich das zupfen muss 😉
    Außerdem tut das nicht jedesmal weh nach einer zeit gewöhnt man sich..

    Achseln epilieren tut noch mehr weh 😀

  • von seasidegirl am 04.04.2009 um 20:01 Uhr

    es gibt auch so mini-rasierer extra für augenbrauen.. is auch ziemlich einfach 😉 muss man halt mindestens jeden 2. tag machen

  • von MusicFreaQ am 04.04.2009 um 19:53 Uhr

    Zupfen tut das erste mal immer weh geh doch mal zu nen türkischen friseur die zupfen es meist mit faden wird sauberer und geht schneller 😀

  • von dieyari am 04.04.2009 um 19:51 Uhr

    im moment machen die doch werbung für augenbrauenwachs – das kann ich mir aber noch schmerzhafter vorstellen – ich bleib beim zupfen 🙂

  • von Djane19 am 04.04.2009 um 19:49 Uhr

    ja gibt es bestimmt aber ich denke da kann auch ziemlich schnell was schief gehen und das würde dann schrecklich aussehen.. also ich bevorzuge zupfen.. die fizelarbeit mir der enthaasrungscreme würde mir zu viele nerven kosten!

Ähnliche Diskussionen

Tunnel im Ohr - JA NEIN? Antwort

misstwixy am 01.02.2010 um 20:05 Uhr
hey. also ich hab mal ne frage. ich würd mir gerne ein tunnel machen, ich hab bereits im internet gelesen, das man das ohrloch dehnen muss, aber tut das weh? ich weiß auch nicht ob das zu mir passt oder so.....

Schöne Achseln durch Entwachsen? Antwort

Seiko am 13.09.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, ich bin immer total unzufrieden mit der Achselrasur, weil ich die jeden Tag machen muss und das sieht dann nicht toll aus (manchmal bekomm ich Pickel). Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich es vielleich...

Frisch gestochenes Brustwarzenpiercing Antwort

Steefy91 am 13.05.2011 um 14:12 Uhr
Ich hab mir gestern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Abgesehen davon, dass ich wg den Schmerzen des ganze Studio beschallt hab, gehts mir etz gut. 1 1/2 Nach dem Stechen tat nix mehr weh un heute auch ned. Ab...