HomepageForenBeauty ForumAugenbrauen “zupfen” mit enthaarungscreme?

Augenbrauen “zupfen” mit enthaarungscreme?

CaroMagTaniam 04.04.2009 um 19:44 Uhr

Haii 😀
Also ich wollt emal fragen, ob man die augenbrauchen auch mit enthaarungscreme in form bringen kann? ich hab`s mal mit zupfen probiert, aber es tat ziemlich weh, und ich würd`s, wenn möglich, lieber umgehen^^ Oder gibt es andere möglichkeiten als Zupfen und Wachsen? Danke schonmal 🙂

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Nutzer­antworten



  • von Sweety97 am 29.02.2012 um 23:56 Uhr

    Aber bei mir ist es so, je mehr ich zupfe, desto stärker wachsen meine Augenbrauen auch wieder nach. Was kann man dagegen machen?

  • von ylang am 06.04.2009 um 00:35 Uhr

    wenn enthaarungscreme ins auge kommt,kannst du erbilnden!AUF KEINEN FALL MACHEN!!!! die chemiekeule zerstört deine negtzhaut

  • von Feelia am 05.04.2009 um 14:49 Uhr

    das tut doch nacher doch nicht mehr weh,nur das erste mal,wenns viele haare sind.^^ich zupf meine seit jahren und muss jeden tag nachkontrollieren und ggf. nachzupfen-ich bin sehr schmerzempfindlich und merk da gar nix von!

  • von StrawberryMilk am 05.04.2009 um 13:44 Uhr

    In bestimmten Kosmetikstudios tun sie auch Augenbrauen waxen 😀
    Tut beim ersten Ruck zwar ein bischen weh, aber du hast laaaaaange deine Ruhe, und wenn man danach gleich was zum Kühlen bekommt ist es nicht schlimm. Ansonsten beim türkischen friseur mit dem Faden entfernen lassen, tut nicht weh und sieht super aus.

  • von BeatMyCheer am 04.04.2009 um 20:49 Uhr

    Also Zupfen ist doch die beste und genauerste Art oder ? Natürlich tut das weh, aber wie gesagt wer schön sein will muss leiden 😉
    Wenn du das gescheit an der Wurzel zupfst wächst das auch erst nach 2-3 Wochen nach also so macht meine Freundin das und ich habe es immer noch nicht so, dass ich das zupfen muss 😉
    Außerdem tut das nicht jedesmal weh nach einer zeit gewöhnt man sich..

    Achseln epilieren tut noch mehr weh 😀

  • von seasidegirl am 04.04.2009 um 20:01 Uhr

    es gibt auch so mini-rasierer extra für augenbrauen.. is auch ziemlich einfach 😉 muss man halt mindestens jeden 2. tag machen

  • von MusicFreaQ am 04.04.2009 um 19:53 Uhr

    Zupfen tut das erste mal immer weh geh doch mal zu nen türkischen friseur die zupfen es meist mit faden wird sauberer und geht schneller 😀

  • von dieyari am 04.04.2009 um 19:51 Uhr

    im moment machen die doch werbung für augenbrauenwachs – das kann ich mir aber noch schmerzhafter vorstellen – ich bleib beim zupfen 🙂

  • von Djane19 am 04.04.2009 um 19:49 Uhr

    ja gibt es bestimmt aber ich denke da kann auch ziemlich schnell was schief gehen und das würde dann schrecklich aussehen.. also ich bevorzuge zupfen.. die fizelarbeit mir der enthaasrungscreme würde mir zu viele nerven kosten!

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen in eine neue Form zupfen Antwort

fusselvieh am 13.07.2009 um 14:03 Uhr
tja wie der titel schon sagt möcht ich meinen augenbraun ne neue form verpassen. bisher hab ich sie immer recht dünn gezupft und möchte sie nun etwas dicker und allgemein die form etwas verändern. allerdings muss...

Niedrige augenbrauen... Antwort

Xamissa am 01.10.2009 um 15:33 Uhr
hay (: ich hab ziemlich niedrige augenbraun.... also die sind hallt ziemlich weit unten und nah an den augen. habt ihr tipps wie ich meine augen so schminken kann das es so wirkt wie wenn die augenbrauen weiter oben...

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...