HomepageForenBeauty ForumAugenbrauenlänge

loonie88

am 18.05.2010 um 17:32 Uhr

Augenbrauenlänge

Hallo Ihr :-) also mich würde mal interessieren wie lang Eure Augenbrauen sind, weil manchmal kommen mir meine doch sehr lang vor! Also ich rede jetzt vom einzelnen Haar! Ich habe teilweise welche, die sind länger als 2cm…. aber sie einfach kürzen kann ich auch nicht, weil ich nicht sooo viele davon habe und dann sähe das auch nicht schön aus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 19:37 Uhr

    Meine Augenbrauen sind seeehr dünne gezupft & werden jeden morgen nachgemalt. Das einzelne Haar ist vllt. 3 mm lang.

    0
  • von Chrissimausi am 18.05.2010 um 18:43 Uhr

    Ich mache das auch so wie greek_latina aber ich bürste die auch nach unten und schneid sie dann ebenfalls ab :)
    Grade wenns weiter nach außen geht habe ich auch recht wenig Haare deshalb muss ich die Augenbrauen immer nachmalen 😉

    0
  • von EsKleene am 18.05.2010 um 18:37 Uhr

    also mein vater hat immer ziemlich lange augenbrauen und unsre frisöse schneidet die ihm immer^^ frag doch mal deine, vielleicht macht die das auch!

    0
  • von Pumpkin98 am 18.05.2010 um 18:18 Uhr

    Ähhhmmmmmm…noch nie gemessen. Aber ich hab ziemlich helle und (leider) geschwungene augenbrauen, sind eher kurz!!!

    0
  • von loonie88 am 18.05.2010 um 17:44 Uhr

    naja gemessen hab ich auch nicht 😀 aber ich seh ja wie lang die sind beim zupfen! und da kann man die länge ungefähr abschätzen

    0
  • von Vanana am 18.05.2010 um 17:41 Uhr

    du bist witzig :-) hab das auch noch nie gemessen…aber ich muss meine sowieso nachmalen, sonst sieht man sie fast nicht…aber meine beste freundin hat auch wenig, aber längere Häärchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Problem Antwort

SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, also ich habe ein Problem mit meinen Fingernägel. Sie sind so super schön auch lang und relativ stabil, aber sie sind vorne immer geld. Woher kann das kommen? Ich rauche nicht, ich esse...

Hilfe! Ich habe fast keine Haare mehr!!! Antwort

O6O1 am 20.06.2015 um 17:06 Uhr
Hey ihr Lieben, ich kann mich noch erinnern, dass ich früher dichtes und leicht lockiges Haar hatte. Durch ständiges glätten und färben sind meine Haare sehr dünn und splissig geworden. Als ich sie dann leicht...

Graue Haare faerben/Chemie in Beautyprodukten & Co. Antwort

erbeerle am 24.06.2015 um 02:05 Uhr
Hallo liebe Leute, diesmal gibt es einen Beauty-Thread der anderen Art von mir. Obwohl ich mit Anfang 30 (noch) keine grauen Haare habe, wuerde es mich interessieren, ob ihr euch eure Haare faerben wuerdet, wenn es...

Vaniqa Creme Antwort

hilfehilehilfe am 21.12.2015 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit der Pubertät ein "haariges Problem", welches mich wirklich zur Verzweiflung treibt. Beim Frauenarzt kam heraus, dass ich zu viele männliche Hormone hätte, allerdings...

Matter Nude-Lippenstift gesucht :) Antwort

AnsiaDeVivir am 20.10.2009 um 19:31 Uhr
Hallo ihr Süßen :) Also, ich habe folgende Frage: Kennt ihr schöne Lippenstifte in Nude-Tönen? Ich möchte mir schon länger einen zulegen, bin aber noch total unschlüssig, welche Nuance zu mir passt. Ich habe...