HomepageForenBeauty ForumAugencreme mit 21?

Araminta

am 15.10.2008 um 15:57 Uhr

Augencreme mit 21?

Hey ihr Süßen,
Hab gelesen das man schon mit 20 anfangen soll eine Augencreme zu benutzen weil bereits in diesem alter die hautregeneration zurückgeht!
Benutzt ihr schon sowas und wer weiß welches produkt am besten ist!?

Araminta

Mehr zum Thema Augencreme findest du hier: Tränensäcke und Co.: Hilft Augencreme wirklich?

Antworten



  • von avrilsoleil am 15.10.2008 um 17:42 Uhr

    Finger weg von Faltencremes in dem Alter!
    Fakt ist, dass wenn man schon in einem so frühen Alter anfängt gegen Fältchen Cremes zu benutzen, dann ist deine Haut in dem Alter, wo es erst richtig los geht, immun gegen Faltencremes. Ich habe mich nicht nur von einer Fachkraft im Laden beraten lassen, sondern auch von Kosmetikerinnen sowie im Internet. In dem Alter sollte man einfach nur eine reinigende Gesichtsreinigung mit viel Feuchtigkeitspflege benutzen, was leichtes. Deine Haut regeneriert sich ab 20 nicht mehr so wie vorher, das ist richtig. Aber unter 30 brauchst du an sowas wirklich noch nicht denken. Denn dann hast du mit 40 oder 60 keine Chance mehr was gegen richtige Falten zu machen.

  • von Michi78 am 15.10.2008 um 16:15 Uhr

    Schaden tut das bestimmt nicht. Ich sehe da bei mir keinen Unterschied, aber probiere es doch aus.

  • von Daisy am 15.10.2008 um 16:14 Uhr

    Ich glaube daran nicht…
    Ich benutze lieber billigere Cremes, dann hat die Haut auch genügend feuchtigkeit…

  • von FrauFrauke am 15.10.2008 um 16:03 Uhr

    Das kann man. Ich denke aber die bringen eh nicht so viel. Hauptsache Feuchtigkeit. Die ist wichtig!

  • von weltenbummlerin am 15.10.2008 um 16:02 Uhr

    also ich benutze das noch nicht, aber meine beste freundin schwört auf das zeugs! damit nu ja keine augenringe und fältchen sich auf ihrer jungen haut einschleichen!

Ähnliche Diskussionen

Cellulite mit 21 HILFE Antwort

Babsy19 am 19.12.2009 um 11:16 Uhr
hilfe ich bin schlank (53 kg) und bewege mich auch recht viel. trotzdem bekomme ich an den oberschenkeln cellulite!!! was soll ich denn tun ich bin doch noch zu jung. ich dacht das bekommt man mit mitte 30!!!!...

Brustvergrößerung mit 21? Antwort

Charlie17 am 29.07.2011 um 16:01 Uhr
Ich bin eignetlich ziemlich zufrieden mit mir außer meien Brüsten. Ich habe Körbchengröße A obwohl ich ziemlich groß bin und finde, das das einfach komisch aussieht. Ich laufe auch immer nur mit gepushtem BH herum,...

Antifaltencreme mit 21? Antwort

Mewchen am 17.03.2010 um 14:45 Uhr
Hi Leute, ich komme grad aus dem Drogeriemarkt und fühle mich ein klein wenig seltsam^^* Ich wollte nur eine Feuchtigkeitscreme kaufen, aber die Dame die ich um Rat gefragt habe meinte: Sie sollten langsam mal über...

Welche augencreme mit 25? Antwort

madamecherie89 am 09.04.2015 um 00:20 Uhr
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gute augencreme.Ich bin 25 und habe keine trockene augenpartie, dafür jedoch bereits leichte lachfältchen .Suche etwas was ggf Falten vorbeugt (ich weiß so wirklich möglich ist...