HomepageForenBeauty ForumAugenfalten entfernen – aber wie?

suesse_tante82

am 28.04.2012 um 20:15 Uhr

Augenfalten entfernen – aber wie?

Hallo Mädels, ich entdecke in letzter Zeit immer häufiger kleine Augenfalten, was mich doch sehr schockiert. Kennt ihr ein paar Tricks um Augenfalten zu entfernen, ohne sich direkt unters Messer zu legen?

Antworten



  • von Shower_time1 am 12.10.2014 um 04:49 Uhr

    Ich habe letztens mal gehört, dass Augenfalten auch genetisch bedingt sind und man da teilweise gar nichts gegen machen kann. Wenn die ganz extrem sind, hilft glaube ich nur noch Botox gegen Augenfalten, Cremes können da nicht viel ausrichten. Aber das würde ich nur als letztes Mittel in Erwägung ziehen…

  • von gaensebluemchen am 09.09.2014 um 21:50 Uhr

    Mit kalten Gurkenscheiben kannst du die Augenfalten ein wenig glätten. Und natürlich ne Anti-Falten-Creme, damit kann man fast schon nicht früh genug anfangen, weil wenn die Augenfalten erstmal da sind, dann ist es ja schon zu spät 😉 aber ein paar süße kleine Augenfalten machen ja auch sehr sympathisch, wenn es so Lachfältchen sind 🙂

  • von sallysunshine am 28.02.2014 um 12:09 Uhr

    Du kannst je nach Alter ganz leicht Augenfalten entfernen, indem du einfach eine Antifaltencreme benutzt, da gibt es so welche mit Silikon, die ganze effektiv sein sollen.

  • von erdbeerqueen89 am 05.09.2013 um 16:26 Uhr

    Augenfalten entfernen wird vermutlich nicht klappen, aber mit Concealer, Kühlung usw. kannst du deine Augen frischer aussehen lassen!

  • von BeautyQueen am 18.09.2012 um 12:03 Uhr

    Das sind ja ganz wunderbare Tipps. Meine Mum hat auch so Last mit Augenfalten. Werd ihr mal sagen, sie soll ein paar der Tricks ausprobieren. Super !

  • von kwien2 am 06.06.2012 um 15:14 Uhr

    Also ohne ne OP ist Augenfalten entfernen glaub ich unmöglich. Einmal da, bleiben sie und werden, wie Smeesy schon sagte, höchstens noch schlimmer

  • von Smeesy am 09.05.2012 um 17:34 Uhr

    die gehen nicht weg, die werden höchstens noch schlimmer 😉

    bestenfalls beim extremen zunehmen, wenn das gesicht dicker wird und dadurch die haut straffer wird ^^

  • von rosiposi am 09.05.2012 um 17:17 Uhr

    Ich glaube ja, dass es nicht möglich ist Falten, egal welche, auch Augenfalten, zu entfernen, wenn sie einmal da sind. Außer mit dem Messer natürlich.
    Aber man ganz ehrlich so ein paar kleine Lachfalten um die Augen sind doch auch ganz süß

  • von Stilvoll1 am 03.05.2012 um 17:16 Uhr

    Auch ein guter Tipp um Augenfalten zu entfernen ist Avocadoöl. Dieses Abends nach dem Waschen um die Augen verteilen und 20 Minuten einwirken lassen, ein anderer natürlicher Augenfalten-killer soll der Apfel sein. Eine Scheibe Apfel für 15 Minuten auf die Augen legen, die Fruchtsäure soll das Gewebe straffen und die Augenfalten verschwinden lassen.

  • von givemethefood am 02.05.2012 um 11:13 Uhr

    Ich habe mal gehört es soll helfen Augenfalten zu entfernen, wenn man 2 Liter Buttermilch am Tag trinkt, habe es aber selber noch nicht ausprobiert 😉

  • von Chica_Mexicana am 30.04.2012 um 18:24 Uhr

    Wenn man einmal Augenfalten hat, ist es natürlich schwer, etwas dagegen zu tun. Was aber helfen soll um Augenfalten zu kaschieren ist eine Maske aus Quark, Honig und Sonnenblumenöl. Das regelmäßig angewendet hilft gegen Augenfalten und beugt auch Neuen vor.

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel selber entfernen aber wie?! Antwort

Bine305 am 23.06.2010 um 08:56 Uhr
Weiß jemand wie ich sie los werde?

Gesichtshaare entfernen Antwort

donata07 am 27.04.2013 um 11:58 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe ziemlich viele Haare im Gesicht, was mich sehr stört. Wisst ihr, was die beste Methode ist, um diese Gesichtshaare zu entfernen? Rasieren möchte ich sie nicht, weil man...

Hornhaut entfernen Antwort

Asuuka am 10.01.2014 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Creme oder ein Mittel, mit der man richtig gut Hornhaut entfernen kann? Ich bin als Kind immer überall barfuß rumgelaufen und hab deshalb wahrscheinlich jetzt ne ziemlich dicke hornhaut...