HomepageForenBeauty ForumAugenmake-up für rote Lippen

Augenmake-up für rote Lippen

Angimausiam 05.06.2009 um 19:18 Uhr

Hey Mädelz!
Am 19.Juni ist meine Abiball. Ich werde ein rotes Kleid tragen und überlege nun wie ich mich am besten schminke. Ich habe braune Haare und Augen und wollte gerne roten Lippenstift nehmen, weiß jetzt aber nicht so richtig wie ich mir am besten dazu die Augen schminken sollte. Habt ihr Ideen oder Internetseiten wo man gute Tipps für soetwas findet?
Liebe grüße Angi

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 21.12.2011 um 12:12 Uhr

    die anderen haben eigentlich schon alle tipps genannt

    nur was mir so auffällt, meinst du nicht, dass roter lippenstift ein wenig viel ist, wenn dein kleid auch rot ist? Vor allem musst dann genau die richtige Farbe treffen, sonst beißt sich das übelst…

  • von hysterogen am 21.12.2011 um 12:08 Uhr

    Ich würd nur Mascara und maximal noch Eyeliner verwenden. Alles andere wär mir persönlich zu viel.

  • von hotta am 21.12.2011 um 12:02 Uhr

    Ich finde beige und braun Töne für die Augen super 🙂

  • von Krissiii am 11.06.2009 um 11:14 Uhr

    nur wimperntusche oder auch gar nichts würd ich machen^^

  • von StrawberryMilk am 05.06.2009 um 20:52 Uhr

    Erste Regel bei roten Lippen: das Augen- Make-up bitte dezent halten. man betont am besten nur eines von beiden und du hast dich bereits für die roten Lippen entschieden (eine gute Wahl, finde ich). Am besten einfach Eyeliner und Mascara nehmen und einen sehr natürlichen Lidschatten der kaum auffällt aber trotzdem ein bischen aufhellt, z.B. eine Nuance heller als dein Naturhautton. Ich trage auch sehr gerne rote Lippen 😉

  • von sugar__ am 05.06.2009 um 19:45 Uhr

    schwarzer liedstrich und gaaaaanz viel wimperntusche
    und ins innere vom auge weissen kajal verwenden vergrössert das auge optisch

  • von juliloveswinter am 05.06.2009 um 19:40 Uhr

    Ich würde unauffällig mit Kajal umranden und ganz viel Wimperntusche.

  • von Angimausi am 05.06.2009 um 19:30 Uhr

    ja, das hab ich auch schon überlegt, bloß sollte man da lieber einen hellen unauffälligen lidschatten nehmen, oder vielliecht die augen nur ein bisschen dünn mit kajal umranden, damit die schön groß wirken und dann ordentlich tuschen? ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden… *~*

Ähnliche Diskussionen

Lippen knabbern! Antwort

brombeerchen83 am 29.07.2014 um 12:56 Uhr
Hallo, immer wenn ich nervös bin oder Langeweile habe, erwische ich mich dabei, dass ich an den Lippen knabbern will. Ich habe mir zeitweise schon richtige Risse davon gemacht und weiß einfach nicht, wie ich das...

Lippen aufspritzen Antwort

VB. am 04.11.2016 um 21:08 Uhr
Hey, ich möchte mir gerne meine Lippen auspritzen lassen. Jetzt frage ich mich aber was passiert wenn ich irgendwann mal kein Geld habe, um das beizubehalten. Werden meine Lippen dann wieder ganz normal oder werden...

Vaseline auf die Lippen? Antwort

CitroneTi am 09.04.2015 um 17:10 Uhr
Hey, ich habe hier gelesen, dass es bei spröden Lippen helfen soll, wenn man sich Vaseline drauf macht. Hat das schon einmal jemand von euch ausprobiert? Ich habe Angst, Herpes oder so etwas zu bekommen.