HomepageForenBeauty ForumAugenmake-up für rote Lippen

Angimausi

am 05.06.2009 um 19:18 Uhr

Augenmake-up für rote Lippen

Hey Mädelz!
Am 19.Juni ist meine Abiball. Ich werde ein rotes Kleid tragen und überlege nun wie ich mich am besten schminke. Ich habe braune Haare und Augen und wollte gerne roten Lippenstift nehmen, weiß jetzt aber nicht so richtig wie ich mir am besten dazu die Augen schminken sollte. Habt ihr Ideen oder Internetseiten wo man gute Tipps für soetwas findet?
Liebe grüße Angi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 21.12.2011 um 12:12 Uhr

    die anderen haben eigentlich schon alle tipps genannt

    nur was mir so auffällt, meinst du nicht, dass roter lippenstift ein wenig viel ist, wenn dein kleid auch rot ist? Vor allem musst dann genau die richtige Farbe treffen, sonst beißt sich das übelst…

    0
  • von hysterogen am 21.12.2011 um 12:08 Uhr

    Ich würd nur Mascara und maximal noch Eyeliner verwenden. Alles andere wär mir persönlich zu viel.

    0
  • von hotta am 21.12.2011 um 12:02 Uhr

    Ich finde beige und braun Töne für die Augen super :-)

    0
  • von Krissiii am 11.06.2009 um 11:14 Uhr

    nur wimperntusche oder auch gar nichts würd ich machen^^

    0
  • von StrawberryMilk am 05.06.2009 um 20:52 Uhr

    Erste Regel bei roten Lippen: das Augen- Make-up bitte dezent halten. man betont am besten nur eines von beiden und du hast dich bereits für die roten Lippen entschieden (eine gute Wahl, finde ich). Am besten einfach Eyeliner und Mascara nehmen und einen sehr natürlichen Lidschatten der kaum auffällt aber trotzdem ein bischen aufhellt, z.B. eine Nuance heller als dein Naturhautton. Ich trage auch sehr gerne rote Lippen 😉

    0
  • von sugar__ am 05.06.2009 um 19:45 Uhr

    schwarzer liedstrich und gaaaaanz viel wimperntusche
    und ins innere vom auge weissen kajal verwenden vergrössert das auge optisch

    0
  • von juliloveswinter am 05.06.2009 um 19:40 Uhr

    Ich würde unauffällig mit Kajal umranden und ganz viel Wimperntusche.

    0
  • von Angimausi am 05.06.2009 um 19:30 Uhr

    ja, das hab ich auch schon überlegt, bloß sollte man da lieber einen hellen unauffälligen lidschatten nehmen, oder vielliecht die augen nur ein bisschen dünn mit kajal umranden, damit die schön groß wirken und dann ordentlich tuschen? ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden… *~*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Lippen Antwort

Aquarinchen am 30.12.2014 um 12:43 Uhr
Hallo an alle Beauty-Girls! Ich habe mal eine Frage: Ich trage sehr gerne roten Lippenstift, bin mir aber immer unsicher wegen des Augen-Make-ups. Ich trage eine Brille mit Umrandung und weiß nicht so recht, wie...

Erstes Date - rote Lippen? Antwort

PrettyBrit am 04.03.2015 um 17:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin ziemlich aufgeregt und unsicher, deswegen frage ich mal euch. Ich habe am Freitag ein Date mit einem sehr netten Mann. Wir kennen uns noch nicht so gut und er hat mich jetzt zum Essen...

Mittel gegen rote Lippen Antwort

unavoiidable am 31.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...

Rote Lippen im Alltag? Antwort

bebeautyxx am 01.09.2014 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich würde gerne öfters meine roten Lippenstifte tragen, aber traue mich das tagsüber eigentlich nie... nur wenn ich mal weg gehe. Findet ihr rote Lippen im Alltag zu gewagt?

Rote Lippen schminken Antwort

Marita_K am 26.04.2012 um 20:18 Uhr
Ich versuche schon länger, mir einen richtig leidenschaftlichen Mund zu schminken wie Angelina Jolie zum Beispiel. Aber irgendwie sieht es bei mir immer total komisch und hässlich aus. Kann ich das einfach nicht oder...