HomepageForenBeauty ForumAugenringe ?

maeh_lina

am 25.11.2008 um 13:44 Uhr

Augenringe ?

Hallöchen 🙂
also mir ist aufgefallen , dass ich immeraugenringe habe , egal wie lange ich schlafe.mit make-up oder concealer gehen sie auch nicht abzudecken.ich hab ja nun nicht soo tiefe augenringe , aber irgendwie stören sie mich ja schon.wisst ihr woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann ?

danke schonmal im vorraus.

Mehr zum Thema Concealer findest du hier: Concealer: Wunderwaffe mit Superkräften

Antworten



  • von Rubiny am 25.11.2008 um 15:46 Uhr

    ich hab auch gehört das das erblich bedingt ist…ich hab auch übelste augenringe und ich dachte das wär nur so seit ein paar jahren aber dann hab ich mir kinderfotos angeguckt und hab fast nen schock bekommen =P also nich nur stress und sowas hat damit zu tun … 😉

  • von sweartheart7 am 25.11.2008 um 14:11 Uhr

    ich glaube die müsste es sogar in drogerien geben

  • von maeh_lina am 25.11.2008 um 14:04 Uhr

    danke für die ganzen antworten (:

    und wo bekomme ich den so eine augegelmaske ?

  • von habibtiLady am 25.11.2008 um 13:57 Uhr

    ich bin kosmetikerin und ich würde dir eine kühlende augengelmaske empfehlen

  • von YciuJ am 25.11.2008 um 13:55 Uhr

    habt ihr es schonmal mit alten Tricks wie z.B Suppenlöffel in die Gefriertruhe legen und am nächsten Tag auf die Augen legen oder was auch geht und ich persöhnlich auch öfers tu ausgekochte schwarze Teebeutel auf die Augen legen und danach einfach ganz gewohnt schminken. Also bei mir hilfts! =)

  • von sweartheart7 am 25.11.2008 um 13:53 Uhr

    ursachen können außer schlafmangel auch falsche ernährung, vitammangel, stress u.ä. sein…..vielleicht kannst du dich da etwas umstellen! ansonsten gibt es ja auch so gelmasken oder du der bekannte Gurkentrick etc., aber ob das wirklich hilft ist ja auch meistens fraglich!

  • von bibibabe01 am 25.11.2008 um 13:49 Uhr

    hi danke dass du es ansprichtst .. ich versuch meine auch jeden morgen zu verdecken aber ich kann auch machen was ich will ….hab auch schon einiges gemacht, aber wie du sagst, funktioniert abschminken und concecleanern auch nicht … hiiiiilfe

  • von girlheaven am 25.11.2008 um 13:48 Uhr

    frag doch mal bei ner kosmetikerin nach nem trick

Ähnliche Diskussionen

Heftige Augenringe =__= Antwort

Sun_shine1990 am 17.02.2011 um 21:19 Uhr
Egal, ob ich zu viel oder zu wenig schlafe - ich habe IMMER Augenringe. Vielleicht liegts daran, dass ich Eisenmangel habe? Auch wenn ich sie mit Concealer abdecke, man sieht es trotzdem 🙁 Ich habe mir sogar so...

Dicke Augenringe Antwort

schwesterherz17 am 25.04.2012 um 17:15 Uhr
Huhu zusammen! Ich hab ein Problem und zwar richtig dicke Augenringe. 🙁 Ich hab schon einiges dagegen ausprobiert, aber nichts hilft richtig. Habe gefühlt, eingecremt, aber sie gehen einfach nicht weg. Habt ihr ein...

Blaue Augenringe?? Antwort

jelly_girl_90 am 28.04.2012 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels, als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe war ich doch ein wenig geschockt. Ich hatte dicke, blaue Augenringe. Ich hatte schon immer etwas dunkle Augenringe, aber heute Morgen ist mir das erste...

Anti Augenringe Antwort

AlexSporty am 26.04.2012 um 10:02 Uhr
Hallo Mädels, meine Augenringe stören mich langsam richtig. Vor allem weil ich ständig gefragt werde, warum ich so fertig aussehe. Ich habe aber das Gefühl, dass ich auch bei genug Schlaf noch Augenringe habe. Gibt es...