HomepageForenBeauty ForumAugenringe, Schatten und sonstige Probleme rund ums Auge

aqua163

am 17.07.2010 um 17:54 Uhr

Augenringe, Schatten und sonstige Probleme rund ums Auge

Hay Mädels,

Ich teste seit heute Morgen, die Augencreme
von Kibio “Creme Intenporelle Yeux”

War eine der glücklichen die bei Konsümgöttinen die Creme als Testerin bekommen hat.

Also bis jetzt, kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber ich denkein spätestens 2 Tagen, werden wohl die ersten Veränderungen zu sehen sein. Auf jeden Fall, ist die Creme angenehm in der Textur und lässt sich leicht auftragen. Sie hat einen ganz leichten Duft, den man aber kaum wahr nimmt was ich besonders gut finde, da es ein Zeichen dafür ist das in dieser Creme natürliche Inhaltsstoffe verwendet wurden. Womit die Creme, ja auch wirbt.

Also Mädels, was habt ihr noch so für Erfahrungen gemacht mit Augencremes oder habt ihr vielleicht noch Tipps, wie man die Wirkung vielleicht noch Unterstützen könnte?

Oder hat jemand schon mal Erfahrung mit der Marke Kibio gemacht, ich würde mich über jede Antwort freuen.

Lg aqua163

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rund ums Auge Antwort

stylefruit08 am 06.04.2010 um 18:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal ein paar Tricks und Tipps wissen, wie müde schlaffe oder dunkle Augen einen frischen Blick kriegen und offener wirken :) was sind eure tricks, die wirklich helfen? da ich...

tipps und tricks rund ums schlafen? Antwort

lola2390 am 25.07.2009 um 19:22 Uhr
hey mädels! habt ihr vielleicht tipps wie man trotz schlafmangel trotzdem fit gut aussieht und gute laune hat? manchmal fehlt mir eben einfach die zeit um genügend schlaf zu bekommen oder ich bin zu viel unnterwegs...

Geschwollene Augen und Augenringe! :-( Antwort

Mimi_Suhl am 09.02.2009 um 21:08 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe manchmal frühs sehr geschwollene müde Augen und dazu auch noch dunkle Schatten. Ich bin kein Frühaufsteher ;-) Hab mir deswegen extra ne Augencreme geholt die viel Feuchtigkeit...

Mist..! 13 und habe augenringe! Antwort

Lolliifreakin am 08.04.2009 um 00:21 Uhr
heii ich heisz sarah..und bin 13 jahre alt. Ich muss eine brille tragen was ich auch flaißig tue,aber ich habe augenringe. wiso?! ich schlafe mehr als genügend....gucke nicht viel fernseher sitze nicht sonderlich oft...

Augenringe ? Antwort

maeh_lina am 25.11.2008 um 13:44 Uhr
Hallöchen :) also mir ist aufgefallen , dass ich immeraugenringe habe , egal wie lange ich schlafe.mit make-up oder concealer gehen sie auch nicht abzudecken.ich hab ja nun nicht soo tiefe augenringe , aber...