HomepageForenBeauty ForumAusfluss peinlich vor meinem Freund

elisabett

am 25.03.2016 um 10:12 Uhr

Ausfluss peinlich vor meinem Freund

Hallo liebe Community.
Ich habe mal eine Frage: Ich hatte schon immer recht starken Ausfluss und das Problem bis jetzt immer mit Slipeinlagen gelöst. Jetzt habe ich aber einen Freund und bald werden wir intimer werden und da weiß ich nicht genau, wie ich das mit den Slipeinlagen machen soll. Sie dann kurz vorher auf Toilette entfernen? Das ist doch sehr unromantisch… Ich habe auch überlegt einen 2. Slip mitzunehmen, aber dann müsste ich ja auch vorher auf Klo rennen um zu wechseln… Meine verklebten Unterhosen möchte ich ihm aber auf keinen Fall zeigen… Hat jemand vielleicht das gleiche Problem bestenfalls mit einer Lösung oder anderen Tipps für mich? Ich habe zum Beispiel mal gehört, dass ein Joghurt Tampon gegen Ausfluss helfen soll. Stimmt das? Gibt es noch andere Erfahrungen?
Vielen dank schon mal
Liebe Grüße!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seli33 am 24.06.2016 um 19:15 Uhr

    Ich würde an deiner stelle den Slip dann einfach dezent selbst ausziehen mit dem ganzen inhalt so das es ihm garnicht auffällt. Denek aber das ihm das ganze garnicht interresieren wird wenn es so weit ist und du dir da unnötig Gedanken machst. Lg

    0
  • von beermuesli am 27.03.2016 um 09:18 Uhr

    Na mein Gott, das soll nun mal vorkommen. 😀
    Ich würde es ihm jetzt nicht direkt unter die Nase binden dass es bei dir etwas stärker ist. Einfach kurz auf die Toilette, wechseln, und das wars.

    0
  • von CG89 am 25.03.2016 um 17:25 Uhr

    Ausfluss ist leider Gottes ganz normal und bei einer stärker und bei der anderen schwächer, damit muss auch Mann leben. Wenn er etwas erfahren ist, wird ihn das bekannt sein, das Frauen sowas ab und an haben. Von daher versuch damit ganz normal umszugehen. Geh ruhig vorher auf die Toilette, was spricht dagegen. Früher oder später erklärst du ihm warum und dann steht das auch nicht mehr zwischen euch.
    Mach das mit dem Joghurt-Tampon bitte nicht. Die Joghurts sind nicht extra gereinigt und nicht dazu da um sie in die Vagina einzuführen. Wenn dann Besorg dir aus der Apo eine Art Milchsäurekur, um die Vaginalflora in schuss zu bringen. Aber im Grunde kannst du nicht viel dagegen machen. Ist immer natürlich. Da kommt Frau kaum gegen an

    0
  • von SarahxMadlyn777 am 25.03.2016 um 10:32 Uhr

    Sag ihm einfach du machst dich kurz frisch und gehst ins Bad. Bestenfalls hat er dort einen Abfalleimer aber nimm vorsichtshalber deine Handtasche mit rein in der du eine Dose hast und darin die Slipeinlage verstecken kannst. Als Alibi kannst du kurz dein Makeup auffrischen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SCHWIMMEN mit meinem neuen freund Antwort

Talliii am 05.02.2009 um 23:56 Uhr
hey mädels... habt ihr vielleicht ein paar tipps?mascara der wirklich hält oder eine schöne frisur?weiß nicht was ich mit meinen haaren machen soll :-( freu mich über jede idee^^ dankeeeeschööön^^

Peinlich- Fingernägelkauen! Antwort

LoveLetters am 07.10.2008 um 12:28 Uhr
Mir ist es total unangnehm... wenn ich gestresst bin oder iwie aufgeregt bin dann fange ich an an meinen fingernägeln zu kauen... konnte es mir damals iwie nicht richtig abgewöhnen aber mitlerweile ist es mir...

mehr oder weniger peinlich Antwort

reallife am 30.11.2008 um 17:35 Uhr
Hey mädels hab mal ne frage! ich hab immer hinten an meinen schultern ganz viele kleine pickel. auf beiden seiten. woher kommt das und wie kann ich das verhindern? währe lieb, wenn ihr mir weiterhelfen...

Zahnspange ist doch peinlich?! Antwort

globetrotter am 23.10.2008 um 14:36 Uhr
Hey Mädels.. habe ein Problem: Mein Zahnarztbesuch vorgestern war alles andere als erfolgreich! Mein Arzt meinte, dass ich aufjednefall eine Zahnspange brauche.. AHHH Horror! Ich will doch jetzt nicht mit ner festen...

Sommersprossen - süß oder peinlich? Antwort

Edeltulpe am 02.04.2012 um 14:59 Uhr
Hey Mädels! Kaum ist der Frühling da, bekomme ich ganz viele Sommersprossen auf der Nase und den Wangen. Dabei habe ich überhaupt keine rötlichen Haare. Mein Freund macht sich über meine Flecken immer lustig und zieht...