HomepageForenBeauty ForumAusschlag nach “Wachsen”

Ausschlag nach “Wachsen”

PinkBlusham 12.02.2009 um 21:05 Uhr

Hey ihr Lieben,

habe letztens meinen Freund am Rücken gewachst.
Nun hat er überall dort, wo ich gewachst habe einen total schlimmen Ausschlag.
Habe alles beachtet aber traue mich auch nicht, jetzt noch etwas einzureiben.
Habt ihr eine Idee?

Dankeschön

Nutzer­antworten



  • von Gitte am 13.02.2009 um 09:23 Uhr

    wahrscheinlich hat sich da was entzündet, oder? ich würd ihn auch mal zum Hautarzt schicken.

  • von Lisabell am 12.02.2009 um 22:12 Uhr

    hey…je nachdem wie schlimm das ist, würd ich ihn zum Arzt schicken…auf der anderen Seite hab ich nach rasieren/epilieren auch oft Ausschlag, mir hilft da die After-Shave-Lotion von bebe!

  • von Feelia am 12.02.2009 um 21:08 Uhr

    da steht auch auf der packung drauf dass man vorher nen test machen soll,ob man das verträgt glaub ich.hab ich schon oft gehört,dass das einige nicht vertragen…
    am besten machst du da garnix dran.einfach warten bis es von allein wieder gut wird.geht eigentlich von allein wieder weg.

Ähnliche Diskussionen

Wachs Haarentfernung am Hals Antwort

SerenaEvans am 13.01.2010 um 19:52 Uhr
Hey Mädels, Wollte meine lästigen Haare am Hals mal mit Wachs entfernen lassen (Kosmetikerin, allein traue ich mich nicht) und hätte dazu ein paar Fragen an diejenigen die das schon mal gemacht haben: - Tut es...

Ich werde von der Sonnenbank rot -.- Antwort

CrazzyLici0us am 23.01.2010 um 12:56 Uhr
Hey Mädels.. wenn ich auf die sonnenbank gehe werde ich eher rot statt braun ab und zu wird das rote hinterher auch mal braun aber das passiert ziemlich selten .. :S habt ihr eine Idee woran das liegen könnte...

Braun werden - sehr empfindliche Haut Antwort

anna__ am 12.06.2010 um 14:30 Uhr
Hey Leute (: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und muss mich deshalb immer mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor (50+) eincremen. Dann bekomme ich wenigstens keinen Sonnenbrand, aber wenn ich mich mit einer...