HomepageForenBeauty ForumAusschlag nach “Wachsen”

Ausschlag nach “Wachsen”

PinkBlusham 12.02.2009 um 21:05 Uhr

Hey ihr Lieben,

habe letztens meinen Freund am Rücken gewachst.
Nun hat er überall dort, wo ich gewachst habe einen total schlimmen Ausschlag.
Habe alles beachtet aber traue mich auch nicht, jetzt noch etwas einzureiben.
Habt ihr eine Idee?

Dankeschön

Nutzer­antworten



  • von Gitte am 13.02.2009 um 09:23 Uhr

    wahrscheinlich hat sich da was entzündet, oder? ich würd ihn auch mal zum Hautarzt schicken.

  • von Lisabell am 12.02.2009 um 22:12 Uhr

    hey…je nachdem wie schlimm das ist, würd ich ihn zum Arzt schicken…auf der anderen Seite hab ich nach rasieren/epilieren auch oft Ausschlag, mir hilft da die After-Shave-Lotion von bebe!

  • von Feelia am 12.02.2009 um 21:08 Uhr

    da steht auch auf der packung drauf dass man vorher nen test machen soll,ob man das verträgt glaub ich.hab ich schon oft gehört,dass das einige nicht vertragen…
    am besten machst du da garnix dran.einfach warten bis es von allein wieder gut wird.geht eigentlich von allein wieder weg.

Ähnliche Diskussionen

Ausschlag am Po -.- ? Antwort

Elbolinchen am 09.04.2013 um 14:39 Uhr
Hey ihr Lieben!Da es nun schon zweimal nicht in der GT gepostet wurde halt doch hier :-/Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem und hoffe, dass ihr mir evtl weiter helfen könnt.Und zwar...

Damenbart wachsen Antwort

applepie77 am 18.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist mir etwas peinlich, aber mit fortschreitendem Alter bildet sich bei mir ein kleiner Damenbart. Es ist noch nicht so schlimm und die Haare sind eher hell, aber der Damenbart stört mich...

ausschlag nach trockenrasieren... Antwort

Nuschipuschi am 06.06.2010 um 16:00 Uhr
Leute ich hab unüberlegt gehandelt un mich gestern kurzerhand trocken rasiert. dummerweise nachm eincremen..jetzt hab ich an den unterschenkeln en unschönen ausschlag, viele kleine brennende rote punkte..bei dem...