HomepageForenBeauty ForumBachelorarbeit

MimueRomeo

am 15.04.2013 um 14:28 Uhr

Bachelorarbeit

Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich wollte euch trotzdem fragen, ob ihr mir vielleicht bei meiner Bachelorarbeit helfen könntet.

Es geht darum, was für Make-up Frauen in Deutschland benutzten und wo sie es kaufen.

Wäre echt super lieb von euch!

https://docs.google.com/forms/d/1WyOX3gl25MOERXpp2pwysPGur6iS9i3rxVtRZJ5NxgA/viewform

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPogona am 15.04.2013 um 17:05 Uhr

    noch was 😀
    bei der bundesländerauswahl könntest du vlt noch “ausland” oder so hinzufügen
    hier sind auch Ösis und Schweizer herum…. sowie ich

    0
  • von LadyPogona am 15.04.2013 um 17:04 Uhr

    gemacht

    achja: ein ganz wichtiges utensil fehlt: abdeckstift (gehört ja nicht zur foundation, oder?) bzw concealer… den benütze ich eigentlich täglich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umfrage zu Kosmetik für Bachelorarbeit + Gewinnspiel Antwort

Kris123 am 13.04.2013 um 21:06 Uhr
Hallo zusammen!;-) ich würde mich über Eure Unterstützung freuen! Ich führe für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema...

Cherry Culture Antwort

Sarah6990 am 03.12.2009 um 19:20 Uhr
Hey ihr :) hat jemand von euch schonmal bei dem Internetshop Cherry Culture Make-Up bestellt? Die Angebote sind echt toll und ich hab nur Positives gehört, allerdings komme ich (trotz guten Englischkenntnissen) mit...

Brazilian Waxing-Studio in Niedersachsen?! Antwort

Diamond_Eyezz am 07.11.2009 um 22:39 Uhr
Hey Erdbeermädels=)...ich wollte mal fragen, ob einige vllt wissn ob ,udn wenn ja wo es in niedersachsen kosmetikstudios gibt die brazilian waxing machn?!...wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!=) lg

Gutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? :) Antwort

himbeercocktail am 19.10.2011 um 17:12 Uhr
Also ich hab ziemlich trockene Haut (also v.a. jetzt wos wieder so kalt wird -.-), aber trotzdem teilweise unreine Haut und außerdem so rote Flecken an den "unteren Backen", grade eben hab ich das Dream Mate Mousse...

Argan Creme Antwort

heuteistmorgen am 07.08.2009 um 16:28 Uhr
Hi, hat jemand von euch schon mal was von Argan Creme gehört oder sie sogar ausprobiert ? Würde mich sehr interessieren, weil ich da mal was drüber gelesen hab. Soll ja echt super sein... Irgend welche...