HomepageForenBeauty ForumBadezusätze, Badekugeln

ElvisFan

am 24.07.2008 um 13:32 Uhr

Badezusätze, Badekugeln

Hallo meine Lieben!

Ich bin eine begeisterte Sonntagabend-Baderin :-) Ich bin verrückt nach Badezusätzen und Badekugeln. Gibts da irgendwelche tollen Badezusätze, die Ihr so kennt und gut findet? Vielleicht ist da was dabei, was ich noch nie ausprobiert habe.
Ich bin ja verrückt nach tetesept Entspannungsbad :-)) Das tut immer sooo gut.

Mehr zum Thema Entspannungsbad findest du hier: Entspannungsbad: 6 Tipps für traumhaftes Baden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 29.07.2008 um 11:08 Uhr

    Probier mal KIeselsäure-Gel ins Wasser. Macht total tolle Haut…

    0
  • von Strawberrylie am 25.07.2008 um 15:59 Uhr

    bei uns in der stadt gibt es auch einen lush shop. ich finde den echt klasse aber etwas teuer und der geruch muss einem auch gefallen. also würd ich an deiner stelle erst mal ganz wenig zum ausprobieren kaufen.

    0
  • von Sternenstaub am 24.07.2008 um 13:47 Uhr

    Kennst du das Lush??? Ist so ein Seifenladen. Dort gibt es die verrücktesten Variationen :)

    0
  • von Karina am 24.07.2008 um 13:34 Uhr

    Ich mag diese riesigen Kugeln von http://www.lush-shop.de/.. die haben super produkte, einfach nur zum duften und wohlfühlen!
    leider sind sie etwas teuer… :)

    0
  • von cafelatte am 24.07.2008 um 13:33 Uhr

    Bei L`occitane findest du bestimmt ein paar. Ist aber auch nicht das günstigste. Claire Fisher hat auch tolle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Badezusätze selbst machen Antwort

kleinerhase2 am 06.11.2012 um 12:04 Uhr
Hallo Mädels! Wenn es draußen so ungemütlich kalt ist, gehe ich furchtbar gern baden. Stehe ja total auf selbstgemachte Badezusätze. Habe auch schon mal Badepralinen selbst gemacht. Habt Ihr vielleicht Ideen für...

Gesunde Badezusätze aus der Natur? Antwort

Munichlover am 26.08.2008 um 15:57 Uhr
Mädels! Ich möchte mir ein Badezusatz aus der Natur kreieren. Habt ihr Erhafrungen mir natürlichen Badezusätzen gemacht? Wäre super, wenn ihr mir schöne gesunde Tipps geben könntet.

Volumen! Antwort

amelie_emily am 19.08.2009 um 22:32 Uhr
Hey ihr, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich im Pony mal länger Volumen habe? Ist vielleicht ein, zwei Tage gut und dann lässts nach.. Was kann ich da machen? Volumenschaum oder so will ich eigentlich...

Azelainsäure Creme Antwort

Hotpants am 28.04.2012 um 09:36 Uhr
Hallöchen, ich habe mal eine Frage: kennt ihr zufällig Azelainsäure Creme, oder wisst, was das ist?! Ich habe leider Probleme mit Akne und bin deswegen beim Hautarzt in Behandlung. Jetzt hat er mir eine neue Creme...

Wasser läuft nach dem Baden aus mir raus xD Antwort

Jamiely am 02.06.2010 um 15:02 Uhr
Also das is irgendwie komisch, aber ich wa gestern in der Badewanne und des so lange bis meine haut schrumplig war. Und dann so beim Abtrockenen und auch als ich schon ne Zeit wieder angezogen war is immer wieder so...