HomepageForenBeauty ForumBalea-Rasierer Fantastique

ATforever

am 29.07.2009 um 12:47 Uhr

Balea-Rasierer Fantastique

Hallo Mädels,
ich benutze viele Balea-Produkte, weil sie gut sind und trotzdem nicht so teuer, so auch seit langem den Rasierer Mystique mit 3 Klingen. Der ist auch gut, aber natürlich schneidet man sich damit schon öfter, weil 3 Klingen ja net so viel sind.
Jetzt hab ich gesehen, dass Balea seit Neuem einen 5-Klingen-Rasierer namens Fantastique hat und überlege, ob es sich lohnt, darauf umzustellen. Wer hat Erfahrungen damit und kann vielleicht auch sagen, ob er wesentlich besser ist als der Mystique?
Danke 🙂

Antworten



  • von vivaclara am 30.09.2011 um 14:22 Uhr

    Ich nehm immer noch den Ladyshaver, der ist auch gut und nicht so teuer.

  • von blumenmara am 22.09.2011 um 17:23 Uhr

    Ich nehme schon seit Monaten den Fantastique und bin super zufrieden! Kann den nur empfehlen!

  • von Marmorkuchen am 03.09.2009 um 18:14 Uhr

    Auch in der Bikinizone?

  • von aqua163 am 29.07.2009 um 12:53 Uhr

    also ich hab mit dem keine Erfahrungen, aber ich nehm den Männerrasierer 😉 von Cerrus mit 6 Klingen 5 vorn eine hinten
    gibts bei Rossmann und kostet nur 5,99€

    und mit dem bin ich vollkommen zufrieden

Ähnliche Diskussionen

Balea Tierversuchsfrei? Eine Lüge? Antwort

MissMinapina am 04.02.2011 um 15:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels 😉 Über die Seite chipcode.info habe ich mal einiger meiner Produkte nachgesehen. Unteranderem auch das Balea Braun Shampoo. Soweit ich mitbekommen habe hieß es immer das Balea eine...

Welche Produkte von Balea findet ihr am Besten?? Antwort

whitejeans am 10.04.2014 um 15:32 Uhr
Ich würde gerne wissen, welche Produkte ihr von Balea richtig gut findet, und welche nicht. Ich bedanke mich im voraus für die Antworten. Liebe Grüße, whitejeans :-)) !

Epilierer - Vor- und Nachteile... Antwort

Annika91 am 20.04.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels, ich überlege schon seit längerem mir einen Epilierer zu zulegen. Ich würde den für die Enthaarung der Beine und der Bikinizone verwenden. Wollte mal hören wie eure Erfahrungen damit so sind: 1. Ist...