HomepageForenBeauty ForumBalea-Rasierer Fantastique

Balea-Rasierer Fantastique

ATforeveram 29.07.2009 um 12:47 Uhr

Hallo Mädels,
ich benutze viele Balea-Produkte, weil sie gut sind und trotzdem nicht so teuer, so auch seit langem den Rasierer Mystique mit 3 Klingen. Der ist auch gut, aber natürlich schneidet man sich damit schon öfter, weil 3 Klingen ja net so viel sind.
Jetzt hab ich gesehen, dass Balea seit Neuem einen 5-Klingen-Rasierer namens Fantastique hat und überlege, ob es sich lohnt, darauf umzustellen. Wer hat Erfahrungen damit und kann vielleicht auch sagen, ob er wesentlich besser ist als der Mystique?
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von vivaclara am 30.09.2011 um 14:22 Uhr

    Ich nehm immer noch den Ladyshaver, der ist auch gut und nicht so teuer.

  • von blumenmara am 22.09.2011 um 17:23 Uhr

    Ich nehme schon seit Monaten den Fantastique und bin super zufrieden! Kann den nur empfehlen!

  • von Marmorkuchen am 03.09.2009 um 18:14 Uhr

    Auch in der Bikinizone?

  • von aqua163 am 29.07.2009 um 12:53 Uhr

    also ich hab mit dem keine Erfahrungen, aber ich nehm den Männerrasierer 😉 von Cerrus mit 6 Klingen 5 vorn eine hinten
    gibts bei Rossmann und kostet nur 5,99€

    und mit dem bin ich vollkommen zufrieden

Ähnliche Diskussionen

Einwegrasierer oder doch einmal mehr geld ausgeben? Antwort

cccatlaq am 23.04.2010 um 14:40 Uhr
hey mädels! alsoo ich benutze eig. schon immer einwegrasierer um mich zu rasieren, aber in letzter zeit überlege ich mir mal einen ordentlichen zu kaufen z.b. von venus. da wollte ich vorher mal fragen, ob man...

Lombagine Antwort

Lauraaaaaaa am 07.01.2010 um 23:33 Uhr
Hey Mädels! Kennt jemand von euch die Kosmetik-und Pflegemarke Lombagine? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Seit 3 Wochen benutze ich jetzt Lombagine perfekt auf den Hauttyp abgestimmte Produkte....

Epilierer - Vor- und Nachteile... Antwort

Annika91 am 20.04.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels, ich überlege schon seit längerem mir einen Epilierer zu zulegen. Ich würde den für die Enthaarung der Beine und der Bikinizone verwenden. Wollte mal hören wie eure Erfahrungen damit so sind: 1. Ist...