HomepageForenBeauty ForumBalea totes Meer Maske…

Pelzjaeckchen

am 09.04.2009 um 17:09 Uhr

Balea totes Meer Maske…

Also bin ja voll begeistert eig von der von Schaebens Totes Meer maske…heute hab ich mir die selbe nur von Balea gekauft, die hälfte günstiger? Habt iht erfahrungen mit der? welche findet ihr besser??

Dankee :-*

Antworten



  • von DrFreakiiH am 09.04.2009 um 17:54 Uhr

    aaaa, die habe ich mir eben gerade gekauft 🙂 wenn die gut ist dann ist ja alles oke. kosten ja nur 45 cent..
    hab auch eine von schaebens,die schoko masske hmm die is lecker…
    von balea gibts die auch mit milch & hoonigg boaa die sind toll,
    die sollen wirklch gut sein.
    iii es gibt auch eine mit caviar und fisch .. und baaa kann mir den geruch garnicht vorstellen xD

Ähnliche Diskussionen

Totes Meer Salbe Antwort

clubgirlie am 25.04.2013 um 13:11 Uhr
Ich bin heute im Drogeriemarkt auf Totes Meer Produkte aufmerksam geworden. Da gibt’s ja mega viel von. Masken, Cremes, Waschzeug und eben auch die Totes Meer Salbe. Die fand ich besonders interessant, da ich noch ne...

Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer Antwort

silverstorm am 09.04.2010 um 20:32 Uhr
hat meine Haut zum positiven verändert. Seit Jahrzehnten kämpfe ich mit meinen Pickeln und unreiner Haut, habe x-Sachen ausprobiert und irgendwann hab ich es einfach sein lassen, weil mir alles nicht geholfen hat....

Totes Meer Kosmetik Antwort

amMainhattan am 20.04.2013 um 12:00 Uhr
Hallöchen, ich fahre im Sommer nach Israel und plane einen Abstecher ans Tote Meer. Und da es immer eine Menge Totes Meer Kosmetik gibt, frage ich mich, was die für eine Wirkung hat? Die Totes Meer Kosmetik ist...

Balea straffende Bodylotion; Erfahrungen? Antwort

SomethinqElse am 29.07.2010 um 22:52 Uhr
Die straffende Bodylotion von Balea hab ich mir heute gekauft, weil eine Freundin meinte, dass sie total gut wäre. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?