HomepageForenBeauty ForumBallerinas –> stinkende Füße

waffelschnitte

am 24.09.2009 um 18:27 Uhr

Ballerinas –> stinkende Füße

Hallo Ihr Lieben,
kenn ich das auch, wenn man Ballerinas anhatt, und sie wieder auszieht, dann stinken die Füße voll.
Hab ihr ein Mittel dagegen?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmarple2 am 10.10.2011 um 11:17 Uhr

    also ich denke eine gute einlagen sind das a und o dann stinken die füße auch nicht

    0
  • von Allegra23 am 27.02.2010 um 16:18 Uhr

    Ich sprühe meine Ballarienas immer vorm Tragen mit Schuh-Deo ein und trage Füßlinge darin, dann stinken die Füße nicht so als wenn man barfuß reinschlüpft! Allerdings kann man die Stoff-Ballerinas auch bei 30 grad waschen! Was ich auch öfter mache! Man kann natürlich auch Leder oder Aktivkohleeinlagen rein tun!

    0
  • von Felice87 am 24.09.2009 um 19:14 Uhr

    keine Ballerinas tragen hilft am besten, sowas von schrecklich diese Schuhe!

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:46 Uhr

    bei schweißfüßen sollte man zum hautarzt glaub ich^^
    ansonsten reichen die einlagen echt.

    0
  • von Vildbass am 24.09.2009 um 18:42 Uhr

    wenn man richtige stinkefüße hat, bekommt man die auch nicht mit einlagen oder fußdeo weg..
    also kommt mal mit ordentlichen tipps hier!!

    😉

    0
  • von tami0801 am 24.09.2009 um 18:39 Uhr

    Einlagen oder Fußdeo

    0
  • von phoenix1990 am 24.09.2009 um 18:38 Uhr

    die sind gut die hab ich auch :)

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:30 Uhr

    japp frische-einlagen ausm schlecker zb^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönere füße Antwort

daninipanini am 14.11.2009 um 17:21 Uhr
hallo..kennt ihr das problem auch..ihr wollt richtig schöne, offene partyschuhe tragen und könnt es nicht, weil eure füße total übermüdet und vernachlässigt sind...ich bin`s leid und wollte euch fragen wie ich...

Hilfe! Zu große Füße. Antwort

rrriotgirrrl am 02.04.2008 um 11:17 Uhr
Hallo ich hab ein großes Problem oder besagt zwei große Probleme... nämlich meine Füße! Die sind einfach zu groß! Es gibt einfach keine schönen Schuhe in meiner Größe. Ich würde ja so gern auch mal Ballerinas tragen...

eklige Füße Antwort

shivamoon am 17.09.2008 um 22:37 Uhr
guten abend ihr heute geht es im meine füße. ich habe beruflich immer gummistiefel an und creme meine füße auch jeden tag 1-2 mal ein,rubbel mal die hornhaut mit nem bimsstein weg.trotzdem reissen die...

kalte füße Antwort

diebels am 24.02.2009 um 17:35 Uhr
hey mädels, habt ihr vllt eine idee was man gegen kalte füße machen kann (evtl so längerfristig)? ich sitz immer im (warmen) büro mit dicker strumpfhose, skistrümpfe und noch einem paar socken und ich hab trotzdem...

Schweißfüße in Ballerinas? Antwort

lilaLove am 10.04.2009 um 18:36 Uhr
Hey ihr ich bekomme immer in Ballerinas Schweißfüße (sonst NICHT!). Habt ihr das auch? Ich habe so eine Einlegesohle mit "Löchern" drin sonst drücken die mich.. Aber auch in den anderen Ballerinas bekomme ich nach...