HomepageForenBeauty Forumbauchnabelbruch und bauchnabelpircing… bitte um hilfe

bauchnabelbruch und bauchnabelpircing… bitte um hilfe

princessnadineam 01.06.2009 um 19:08 Uhr

ich hoffe ihr kennt euch damit aus =)
also ich hatte einen bauchnabelbruch, der natürlich auch operiert wurde.
jezze wollte ich wissen ob ich mir trozdem ein bauchnabelpircing stechen lassen kann oder ob da noch irgendetwas passieren kann. ich muss dazu sagen das pircing möchte ich nicht unten wo der bruch war machn lassen sondern oberhalb des bauchnabels aber nun weis ich nicht ob der bruch da irgendwas beeinflussen kann… hoffe ihr könnt mir helfen

Nutzer­antworten



  • von MaraMyrial am 26.09.2011 um 15:21 Uhr

    Ich hatte als kleines Baby einen leichten Nabelbruch und deshalb einen unschönen Bauchnabel. Deshalb hab ich mir ein Piercing stechen lassen, um, wie Shirvamoon, das verdecken zu können und hab keinerlei Probleme. 🙂

  • von Vampress am 26.09.2011 um 15:06 Uhr

    denke das dürfte gehen
    frag aber lieber einen ordentlichen piercer und/oder arzt

  • von ilovetequila91 am 26.09.2011 um 14:34 Uhr

    hast du mal beim arzt nachgefragt?

  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 21:36 Uhr

    Ich würde es erstmal nicht machen lassen

  • von Erdbeerschnutte am 15.05.2010 um 21:34 Uhr

    also du brauchst überhaupt keine angst haben meine schwester hatte auch einnen nabelbruch und hat auch einen bauchnabelpiercing und sie ist zu einem arzt gegangen der hat sie echt beraten und meine dass es eigentlich fast risikofrei wäre.vorsichtshalber hat sie nochmal den piercer gefragt ob dieser auch schon mal son fall mit nem nabelbruch hatte und der meinte es können eventuell mehr schmerzen auftretena als wenn der nabel nie einen nabelbruch gehabt hätte.sie hatte aber dch keine so großen schmerze
    also mach dir keine sorgen dass wird schon!

  • von Baby1510 am 02.06.2009 um 00:23 Uhr

    andere Frage:was ist eigentlich ein Nabelbruch?Wie kann so ein Bruch entstehen usw? Würde mich über messages freuen 🙂

  • von Baby1510 am 02.06.2009 um 00:22 Uhr

    Selbst wenn der Piercer sagen würde dass es nicht gefährlich ist würde ich es sicherheitshalber nicht riskieren. Wer weiß was für Probleme später auftreten können.

  • von shivamoon am 01.06.2009 um 20:42 Uhr

    Ich hatte auch einen Nabelbruch und ich hab auch ein Piercing,das nun den hässlich leicht rausstehenden nabel verdeckt

  • von Sabse9693 am 01.06.2009 um 19:56 Uhr

    Also ich hatte auch mal nen Bauchnabelbruch und hab nen Bauchnabelpiercing und bei mir gab es keine Probleme 😉

  • von gedankenchaos am 01.06.2009 um 19:54 Uhr

    Meine Schwester hatte auch einen Bauchnabelbruch, und hat sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen,und es ist nichts passiert. Aber kann ja bei jedem unterschiedlich sein.

  • von annything am 01.06.2009 um 19:32 Uhr

    also ich glaub das kann echt gefährlich werden- aberr wissen kann das wirklich nur ein arzt oder piercer. allerdings würd ich beide fragen denn manche piercer sagen “nöö es passiert nix” und danach hockst du da.. wär net so toll 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing unten Antwort

pinkeKuh am 09.12.2011 um 22:37 Uhr
Ich möchte mir schon seit langer Zeit ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und war heute beim piercer. Dort wurde mir aber gesagt, dass es nicht möglich ist ein Piercing oberhalb des Bauchnabels zu stechen, da ich zu...

Brustpiercing nach Brust OP ? Antwort

BathingApe am 26.03.2010 um 14:03 Uhr
hey leute. ich mal ne frage, ich hatte am 19.01.2010 eine brustverkleinerung, bis jetzt entwickelt sich alles gut und ich schlafe mittlerweile auch ohne BH. Nun wollte ich wissen: wann kann ich mir einen Nippel-...

Zinksalbe auf Bauchnabelpiercing? Antwort

Nana5512 am 01.07.2014 um 18:50 Uhr
Hey 🙂 Habe mir vor zwei Stunden ein Piercing stechen lassen und ganz vergessen zu fragen , ob ich auch Zinksalbe nutzen kann :/ Kann mir jemand helfen? Danke! 🙂