HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing entzündet…

ollapop

am 21.05.2010 um 23:49 Uhr

Bauchnabelpiercing entzündet…

Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Ich hab es seit heuet einer woche udn es ist seit ca 3 tagen stark entzündet… naja ich kann nicht sagen ob es doll ode rnicht doll entzündet ist da ich mich damit nicht auskenne …aufjedenfall tut es höllisch beim rennen weh und auch nur wenn cich wirklcih ganz leicht dagegen komme ode rnur drüber “streiche” außerdem ist das recht dick gewordne udn eitert und ist drumrum ziemlich hart kommt wahrscheinich vom eiter und so
hatte das schon eien von euch ? bitte helft mir !
Ich möchte das nämlcih nicht rasumachen:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ollapop am 22.05.2010 um 11:10 Uhr

    ich wollt eigtl auch zum arzt gehen weil es echt schmerzt auch schonein wenig drumherum zieht es…aber jetzt ist pfingsten und kein arzt hat auf-.-

    0
  • von SelinaTheDiva am 22.05.2010 um 10:00 Uhr

    geh zu deinem piercer, der weiß was zu tun ist!

    0
  • von Sternchen20 am 22.05.2010 um 09:08 Uhr

    Cherryonas Tipp mit Kamillosan ist gut, das hab ich bei meinem Bauchnabelpiercing auch benutzt. Geh aber trotzdem nochmal zu deinem Piercer!

    0
  • von Erdbeere am 22.05.2010 um 00:01 Uhr

    auf jedenfall ab zum piercer, rausnehmen ist meistens nicht nötig! aber der weiß auf jedenfall bescheid

    0
  • von Kaentra am 21.05.2010 um 23:51 Uhr

    wird wohl kein weg dran vorbei führen…. wenns schon so extrem ist…. oder geh zu deinem piercer, vielleicht kann der dir weiterhelfen…. hat er dir den kein pflegemittel dafür mitgegeben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing entzündet? Antwort

hoeniggirl am 29.09.2010 um 09:14 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube mein Bauchnabelpiercing hat sich entzündet. Das Piercing schmerzt total und mein Bauchnbel ist auch etwas rot. Bisher hatte sich mein Bauchnabelpiercing noch nie entzüdent, deswegen weiß ich...

Bauchnabelpiercing seit 9 Monaten entzündet :( Antwort

Punkbride am 17.09.2010 um 14:12 Uhr
hey! ich hab zu meinem geburtstag (16.01.) nen gutschein für ein piercing bekommen. habe mich für bauchnabel entschieden. es ist bei weitem nicht mein erstes piercing, allerdings das erste was ich mir professionell...

Bauchnabelpiercing Antwort

Nizzle00 am 14.01.2010 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letze Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lasssen. Kann mir jemand vllt sagen wies aussieht mit Sport, Schwimmen gehen, Solarium etc? Der Piercer hat mir da nämlich leider nicht so...

Ohrloch entzündet Antwort

iwish am 25.06.2013 um 11:47 Uhr
Hallo zusammen! Irgendwie doofe Frage, aber ich habe mir mal als Kind Ohrlöcher stechen lassen, trage jedoch seit Jahren schon gar keine Ohrringe mehr! Seit ein paar Wochen wird mein rechtes...

Nasenpiercing Entzündet Antwort

Sarasch am 03.08.2011 um 00:37 Uhr
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe mir am 25.Juli ein Piercing schießen lassen.. In den ersten Tagen,wo ich noch den Medizinstecker drin hatte war alles noch in Ordnung..Dann habe ich vor zwei Tagen am Morgen...