HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing lila stichkanal

burgermitsahne

am 12.06.2016 um 14:54 Uhr

Bauchnabelpiercing lila stichkanal

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich hier mit meinem Problem etwas aus. Seit 10 Monaten hab ich meinen Bauchnabelpiercing. Im Januar war er eigentlich so gut wie verheilt, dann hab ich den ersten Modeschmuck reingemacht wo die Kugel unten ziemlich gescheuert hat. Der obere stichkanal sieht ziemlich gut aus, aber unten ist eine dicke Lilane beule aus der auch manchmal etwas Blut und woher kommt. Hab jetzt auch schon wieder den medizinischen Stecker drin und war letztens beim Piercer. Zum 10. mal nehme ich jetzt TyrosurGel, mache jeden Tag salzkuren und passe Mega gut drauf auf. Jodsalbe hilft mir auch nur etwas. Der Piercer meinte es sieht jetzt noch nicht so dramatisch aus, ich soll es halt wie gesagt mit den genannten Mitteln pflegen. Aber diese Lilane Beule ist doch bestimmt auch gefährlich oder? Vorallem ist sie jetzt schon seit ein paar Monaten da.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von virgi12pushi am 22.06.2016 um 13:53 Uhr

    Du scheinst allergisch gegen den Modeschmuck zu sein (eventuell Nickel?). Solchen Schmuck vertrage ich auch nicht. Ich kann ihn einen Tag tragen, dann fängt es auch schon an zu jucken und ich muss mehrere Tage eine “Pause” machen, damit sich die Haut erhohlen kann.

    Geh wirklich am besten zum Arzt, kann ja sein, dass es einen anderen Grund bei dir gibt.

    0
  • von Dawson am 14.06.2016 um 12:33 Uhr

    ähm, gehe am besten doch mal zum arzt. der piercer, will man hoffen das er dich nciht anlügt… aber ich wäre längst mal beim arzt gewesen. vllt verträgst das material nicht oder war das “besteck” unsauber irgendwie sowas. davon hat ein piecer nur ahnung wenn er viele viele jahre erfahrung hat und seine klienten das auch mit ihm geteilt haben. also ab zum doc.

    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing Antwort

xLauraax5 am 14.04.2010 um 06:41 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe seit über einem Monat einen Bauchnabelpiercing & der ist seit dem der gestochen wurde, total rot :s hab da jetzt mal spraay drauf gemacht und mit nem pflaster bedeckt :s Kann es sein...

Bauchnabelpiercing Antwort

Nizzle00 am 14.01.2010 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letze Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lasssen. Kann mir jemand vllt sagen wies aussieht mit Sport, Schwimmen gehen, Solarium etc? Der Piercer hat mir da nämlich leider nicht so...

Bauchnabelpiercing entzündet... Antwort

ollapop am 21.05.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich hab es seit heuet einer woche udn es ist seit ca 3 tagen stark entzündet... naja ich kann nicht sagen ob es doll ode rnicht doll entzündet ist da ich mich damit nicht...

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels :) hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......

Frisches Bauchnabelpiercing !? Antwort

Scoutii am 23.04.2012 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Süßen (: ..ich habe mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am anfang war alles ok , aber mein piercing lässt sich nicht von unten nach oben bzw von oben nach unten bewegen , es "klebt" fest. ist...

Ähnliche Artikel