HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing lila stichkanal

burgermitsahne

am 12.06.2016 um 14:54 Uhr

Bauchnabelpiercing lila stichkanal

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich hier mit meinem Problem etwas aus. Seit 10 Monaten hab ich meinen Bauchnabelpiercing. Im Januar war er eigentlich so gut wie verheilt, dann hab ich den ersten Modeschmuck reingemacht wo die Kugel unten ziemlich gescheuert hat. Der obere stichkanal sieht ziemlich gut aus, aber unten ist eine dicke Lilane beule aus der auch manchmal etwas Blut und woher kommt. Hab jetzt auch schon wieder den medizinischen Stecker drin und war letztens beim Piercer. Zum 10. mal nehme ich jetzt TyrosurGel, mache jeden Tag salzkuren und passe Mega gut drauf auf. Jodsalbe hilft mir auch nur etwas. Der Piercer meinte es sieht jetzt noch nicht so dramatisch aus, ich soll es halt wie gesagt mit den genannten Mitteln pflegen. Aber diese Lilane Beule ist doch bestimmt auch gefährlich oder? Vorallem ist sie jetzt schon seit ein paar Monaten da.

Antworten



  • von virgi12pushi am 22.06.2016 um 13:53 Uhr

    Du scheinst allergisch gegen den Modeschmuck zu sein (eventuell Nickel?). Solchen Schmuck vertrage ich auch nicht. Ich kann ihn einen Tag tragen, dann fängt es auch schon an zu jucken und ich muss mehrere Tage eine “Pause” machen, damit sich die Haut erhohlen kann.

    Geh wirklich am besten zum Arzt, kann ja sein, dass es einen anderen Grund bei dir gibt.

  • von Dawson am 14.06.2016 um 12:33 Uhr

    ähm, gehe am besten doch mal zum arzt. der piercer, will man hoffen das er dich nciht anlügt… aber ich wäre längst mal beim arzt gewesen. vllt verträgst das material nicht oder war das “besteck” unsauber irgendwie sowas. davon hat ein piecer nur ahnung wenn er viele viele jahre erfahrung hat und seine klienten das auch mit ihm geteilt haben. also ab zum doc.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing nachstechen? Antwort

Twiggygirl86 am 27.09.2013 um 23:39 Uhr
Hi Mädels!hatte mein bauchnabelpiercing 11 jahre und hatte nie probleme.dann hab ich mir einen stecker auf dem weihnachtsmarktgekauft er war ziemlich schwer und schräg ,dadurch hat sich mein piercing entzündet und der...

Bauchnabelpiercing blutet! 🙁 Antwort

Raphii am 25.11.2011 um 18:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab mir vor 10 Tagen genau ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. und ich bin heute aus Versehen mit der Kleidung hängen geblieben und das hat schon sehr weh getan, is mir leider schon öfter...

Bauchnabelpiercing Antwort

Nizzle00 am 14.01.2010 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letze Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lasssen. Kann mir jemand vllt sagen wies aussieht mit Sport, Schwimmen gehen, Solarium etc? Der Piercer hat mir da nämlich leider nicht so...