HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing. Möglich mit “Outie”??

tonilicous

am 20.07.2009 um 21:02 Uhr

Bauchnabelpiercing. Möglich mit “Outie”??

Hi. Hab mich grade gefragt, ob es denn bei meinem Bauchnabel, der zwar nicht nach außen gewölbt ist, aber relativ flach einfach nur ist, möglich ist, einen Bauchnabelpiercing zu stechen. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel_ am 20.07.2009 um 23:46 Uhr

    warum traust du dich nicht fragen. Is doch nicht so schlimm.
    Hatte mal nen Termin für ein Zungepiercing dann ist mir gesagt worden, dass meine Zunge zu kurz ist :(

    0
  • von manjana am 20.07.2009 um 21:20 Uhr

    geh zu ner piercerin und frag !? hier können wir das schlecht beurteilen ohne foto. 😉

    0
  • von tonilicous am 20.07.2009 um 21:13 Uhr

    Bitte Info?? Danke.

    0
  • von tonilicous am 20.07.2009 um 21:07 Uhr

    Oh. P.S.: Bin mir nich sicher, ob mein Bauchnabel wirklich “Outie” genannt wird, hab das nurmal gehört. Weiß aber nich ob man so nur einen nach außen gewölbten Bauchnabel nennt. Weil das is meiner nich ;).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels :) hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......

Bauchnabelpiercing nachstechen? Antwort

Twiggygirl86 am 27.09.2013 um 23:39 Uhr
Hi Mädels!hatte mein bauchnabelpiercing 11 jahre und hatte nie probleme.dann hab ich mir einen stecker auf dem weihnachtsmarktgekauft er war ziemlich schwer und schräg ,dadurch hat sich mein piercing entzündet und der...

Bauchnabelpiercing - Hilfe ! Antwort

kleeneeeCaro am 12.12.2010 um 01:53 Uhr
Ich bin 15 und will mir zusammen mit einer Freundin ein Bauchnabelpiercing stechen lassen nur habe ich jetzt das problem das meine Mutter es mir erlauben würde aber mein Vater strickt dagegen ist & sie dann auch...

Bauchnabelpiercing - rechts & links Antwort

Noryy am 18.04.2011 um 01:09 Uhr
Hey Mädels, bald bin ich endlich 18 und werde meine Körperkunst vollenden ;) Hab schon ein Bauchnabelpiercing oben, 7 Piercings im Ohrkranz links und zwei rechts. So, jetzt möchte ich gerne noch links und rechts...

Narbe durch Bauchnabelpiercing? Antwort

silverfleur am 16.10.2009 um 23:31 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen weil ich finde es passt zu mir. Ich frage mich aber, wenn ich irgendwann es nicht mehr tragen will, passiert? Ich weiß das es zuwächst und so...