HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ?

HerNameIsMiloo

am 21.10.2009 um 13:14 Uhr

Bauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ?

Hey Mädels..
Also ich versuche euch mal von Anfang an zu beschreiben wie es war..

Ich habe früh einen Bauchnabelpiercing bekommen. Mit 13 Jahren, im April 2008. Er ist sehr schnell abgeheilt und hat sich nie entzündet.. Ich hatte NIE probleme mit dem..
Doch er wurde immer kürzer, also der Abstand zwischen der “bauchnabelmitte” und dem anderen “Loch” da. Der is also wirklich fast ganz rausgewachsen, das tat schon weh , auch das Metall konnte man übelst fühlen wenn man dazwischengetastet hat. Dann haben meine Mutter und ich beschlossen dass ich den rausmache und eigentlich wollte ich mir nächstes Frühjahr dann einen neuen Stechen lassen. Dann habe ich den auch im August diesen Jahres rausgenommen, aber bis jetzt sieht man nix davon , als ob der zuwachsen würde.. Eigentlich dachte ich dass der zuwachsen würde wenn da kein Stecker drin is, habe ich auch vorher im Internet gelesen.. aber irgendwie ist es bis jetzt (noch) nicht so.. Kann es sein das er nun garnichtmehr zuwächst?! Weil ich hatte ihn ja fast 1 1/2 Jahre pausenlos drin..
Hat jemand auch schonmal sowas gemacht, also den zuwachsen lassen & schließlich neu stechen lassen? Wie lange hat das gedauert ungefähr?

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrung mitteilen könntet ;p

& achja.. sollte ich mal zum Piercer gehen, dass der sich das anschaut, oder kann der da auch nicht viel zu sagen?

Danke schonmal ..& Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von francyys am 21.10.2009 um 13:55 Uhr

    Piercings wachsen nicht “komplett” wieder zu… schon so ziemlich aber eben nicht ganz! Kannst Dir aber jederzeit wieder eines dort stechen lassen. Durch das Narbengewebe, das an Deinem alten Piercing entstanden ist, hält das Neue dann meistens besser…

    0
  • von noreen21 am 21.10.2009 um 13:53 Uhr

    hmm wird ne nabe bleiben vielleicht auch nen loch bleiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...

Bauchnabelpiercing nachstechen? Antwort

Twiggygirl86 am 27.09.2013 um 23:39 Uhr
Hi Mädels!hatte mein bauchnabelpiercing 11 jahre und hatte nie probleme.dann hab ich mir einen stecker auf dem weihnachtsmarktgekauft er war ziemlich schwer und schräg ,dadurch hat sich mein piercing entzündet und der...

Bauchnabelpiercing verheilt noch nicht richtig Antwort

tina1104 am 14.07.2008 um 12:13 Uhr
Hallo zusammen, ich hab mir am 23.05 stechen lassen - also besser gesagt 2 Stück. Eins am oberen und eins am unteren Bauchnabel.. Bei meinem Piercer war ich schon öfter und sie macht auch gute Arbeit. Nur ich...

Narbe durch Bauchnabelpiercing? Antwort

silverfleur am 16.10.2009 um 23:31 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen weil ich finde es passt zu mir. Ich frage mich aber, wenn ich irgendwann es nicht mehr tragen will, passiert? Ich weiß das es zuwächst und so...

Bauchnabelpiercing blutet! :( Antwort

Raphii am 25.11.2011 um 18:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab mir vor 10 Tagen genau ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. und ich bin heute aus Versehen mit der Kleidung hängen geblieben und das hat schon sehr weh getan, is mir leider schon öfter...