HomepageForenBeauty ForumBauchpiercing während der Schwangerschaft

Tinelein

am 28.08.2008 um 17:23 Uhr

Bauchpiercing während der Schwangerschaft

Hey Mädels! Ich habe letztens in der Stadt eine Frau gesehen, die schwanger war und bauchfrei rumgelaufen ist. Sie hatte trotz kugelrundem Bauch ihren Piercing drin. Das sah ziemlich seltsam aus :-) Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Irgendwie toll, dass sie während der Schwangerschaft immernoch so selbstbewusst ist, aber irgendwie fand ich es auch abstoßend. Es passte irgendwie nicht. War einfach komisch. Was meint ihr? Sollte man während der Schwangerschaft weiterhin Piercing tragen? Ist das eventuell auch schädlich für die Gesundheit ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocke5 am 08.11.2011 um 10:51 Uhr

    Naja, wenn man nciht will, dass es rauswächst bzw. das Loch zugeht, muss man es ja wohl weiterhin tragen. Aber ich persönlich finde ein Piercing im Kugerunden Bauch weder ästhetisch, noch cool und selbstbewusst, sondern einfach nur eklig :( Sorry

    0
  • von minimee91 am 07.01.2010 um 19:47 Uhr

    Huhu :)
    also soweit ich weiß gibt es extra Bauchnabelpiercings für die Schwangerschaft.. Aber ich finds irgendwie so unnatürlich. Ich bin selbst schwanger und hab ein Bauchnabelpiercing. Werds aber sobald mein Bäuchlein sich wölbt sofort rausnehmen. Ich find nen Babybauch so “natürlich” einfach am schönsten :)

    0
  • von minimee91 am 07.01.2010 um 19:46 Uhr

    Huhu :)
    also soweit ich weiß gibt es extra Bauchnabelpiercings für die Schwangerschaft.. Aber ich finds irgendwie so unnatürlich. Ich bin selbst schwanger und hab ein Bauchnabelpiercing. Werds aber sobald mein Bäuchlein sich wölbt sofort rausnehmen. Ich find nen Babybauch so “natürlich” einfach am schönsten :)

    0
  • von sweetprinces am 07.01.2010 um 19:34 Uhr

    bei meiner tante ist es aufgerissen und hat total geblutet…es war allerdings auch kein plastikpiercing…

    0
  • von Christine1991 am 07.01.2010 um 19:15 Uhr

    es gibt ja spezielle plastikpiercings für die schwangerschaft. Die sind nicht schädlich!

    0
  • von PiratePussy am 04.08.2009 um 11:58 Uhr

    Das Piercing in der Schwangerschaft zu behalten ist nüberhaupt nicht schädlich, nur kann die Haut reissen und das ist schmnerzhaft und gibt böse Narben. Es gibt aber extra Schwangerschaftspiercings die sind flexibel und größer und verhindern dieses. Ich habe auch so eins drin bin im 4.Monat und ich finde das auch völlig okay in der Schwangerschaft ich meine Hey wenn man son schicken dicken Bauch hat soll man ihn auch zeigen ob nun mit oder ohne Piercing.

    0
  • von Passionqueen am 12.07.2009 um 14:05 Uhr

    hast du einen? also bauchnabelpiercing?
    wenn ja würdest du ihn rausmachen?
    also ich finde jedem des seine…wem es nicht gefällt sollte weg schauen…also ich hatte dasproblem in meiner schwangerschaft zwar nicht, weil ich kein bauchnabelpiercing hab aber kenn viele die haben ein drin gehabt also während der SS…

    0
  • von meqa_TeUfeL am 12.07.2009 um 14:01 Uhr

    also mir wurde mal erzählt das das gar nicht gut sein soll das piercing drin zu lassen

    0
  • von Nadl86 am 12.07.2009 um 14:01 Uhr

    ich denke nicht das es schädlich ist aber es sollte jeder für sich entscheiden

    0
  • von sekhmet am 12.07.2009 um 13:58 Uhr

    gibt extra flexible stecker aus gummi, die kann man normalerweise bedenkenlos drinlassen.
    abstoßend kann ich daran eigentlich auch nix finden- ich mein das ist ein babybauch, dann dürfe auch niemand der bischen mehr wiegt ein bauchpiercing tragen

    0
  • von rusanna am 12.07.2009 um 13:30 Uhr

    ich find das auch nicht toll….

    0
  • von Jenny2903 am 16.12.2008 um 09:46 Uhr

    Also eine Bekannte von mir war schwanger und hat ihr Buchnabelpiercing auch drin gelassen…sie hat dann einen Stecker aus Gummi gehabt der sich halt in alle Richtungen hat biegen lassen 😉 das ging ohne Probleme!!
    Ansonsten Bauchfrei in der Stadt oder so rumlaufen meine ich muss nicht sein^^

    0
  • von loca_dani am 16.12.2008 um 02:36 Uhr

    Naja..es kann passieren, dass der Piercing in der Schwangerschft so weit nach aussen gedrückt wird, dass die Haut an der gepiercten Stelle..dünn und schlaff wird und du dann nach der Schwangerschaft nur noch nen Hautzipfel hast wo das Piercing dran hängt und es jederzeit abreissen könnte! Ich nicht angenehm!! Nimm es besser raus!

    0
  • von mona80 am 28.08.2008 um 17:35 Uhr

    Hmm..Ich denke, dass es unbedenklich ist. Bei einem Bauchpiercing kann es halt etwas schmerzhaft werden, wenn der Bauch so 7mählich wächst und dann das Piercing drin ist. Aber ansonsten sehe ich keine Bedenken 😉

    0
  • von Beefree am 28.08.2008 um 17:31 Uhr

    Ich denke nicht, dass es der Gesundheit schadet. Wieso denn auch? Wir denken ja auchnicht darüber nach, ob man Ohrringe tragen darf oder nicht? 😀

    0
  • von SasMa am 28.08.2008 um 17:28 Uhr

    Keine Ahnung, ob Piercings schädlich sind in der Schwangerschaft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwimmen während der Periode ? Antwort

cinderella009 am 17.08.2009 um 19:48 Uhr
Hallo, ich würde morgen gerne,weil es so schön warm ist, ins Freibad gehen. Jedoch habe ich seit dem letzten Freitag meine Tage... Heute ( 4 Tage später) nimmt die Blutung stark ab. Leider kann ich keine Tampons...

Während der Party gut aussehen? Antwort

hannik2007 am 01.03.2010 um 13:36 Uhr
hallo, also mein Problem ist folgendes: Wenn ich feiern gehe ,tanze ich sehr ausgelassen und viel. Dabei schwitze ich und nach spätestens einer halben Stunde bin ich rot,verschwitzt im gesicht und meine Haare...

wiege mehr während der tage..?! Antwort

sunnysoleil am 08.06.2009 um 21:38 Uhr
hallo mädels, immer wenn ich meine tage habe und kurz davor bring ich mindestens 1 kilo mehr auf die waage....ist das bei euch auch so oder bei mir nur "zufall"? ist mir nur mal aufgefallen und ich frag mich ob...

Wieviel nimmt man während einer Schwangerschaft ca zu? Antwort

Lollypop am 09.05.2011 um 20:31 Uhr
Hey Erdbeeren :) Ich schau grade so nebenbei "Teeniemütter" und da hat grade eine gesagt dass sie 13 Kilogramm zugenommen hat während ihrer Schwangerschaft. Ich bin 21 und hab` mich mit dem Thema Schwangerschaft...

Während der Tage in die Sauna? Antwort

Erdbeerensunny am 08.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, ich hab grad meine Tage und würde gerne in die Sauna gehen... Geht das?