HomepageForenBeauty ForumBeauty Masken für die Winterzeit

Julchen79

am 23.09.2010 um 12:03 Uhr

Beauty Masken für die Winterzeit

Beauty Masken selbst gemacht. Hab hier ein tolles Rezept für eine Beauty Maske. Die Maske ist besonders gut für müde Haut, besonders in der Winterzeit. Man mischt 2 Esslöffeln Quark, 1 Esslöffel warmem Honig und 1 Teelöffel Olivenöl und erhält eine super Beauty Maske für schöne Haut, auch im Winter. Die Beauty Maske großzügig auf das Gesicht auftragen. Nach einer Einwirkzeit von 20 Minuten gründlich abwaschen und mit einer Feuchtigkeitscreme nachbehandeln.
Habt ihr vielleicht auch ein paar Rezepte für gute Beauty Masken?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von echo am 23.09.2010 um 14:21 Uhr

    tolles rezept! :-)

    vielen dank an dich! habe im winter auch oft müde haut %-) !
    freu mich schon aufs ausprobieren! 😀

    0
  • von Claudi am 23.09.2010 um 13:27 Uhr

    Hey Julchen, ja ich kenne dieses Rezept, die Maske ist echt toll im Winter, da die Haut dann ziemlich trocken ist :) Ich mach mir genau die Beauty Maske von der du schreibst jeden zweite Woche im Winter :)

    0
  • von Allegra82 am 23.09.2010 um 12:21 Uhr

    Hört sich gut an! Werd ich sicher probieren.

    0
  • von Yvimaus am 23.09.2010 um 12:18 Uhr

    Danke für den Tipp liebe Julchen79. Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Beauty Masken. Vor allem im Winter habe ich immer sehr trockene und spannende Haut. Ich werde deine Beauty Maske sofort mal ausprobieren. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beauty Masken - Wirklich hilfreich? Antwort

ariana2854 am 21.09.2010 um 13:27 Uhr
Hallo Beeren...Ich frage mich ob Beauty Masken wirklich hilfreich sind? Ich mache regelmäßig Beauty Masken aufs Gesicht, aber wirklich verändern tut sich nichts. Klar sind Beauty Masken super, wenn der Tag stressig...

Beauty Masken aus Heilherde? Antwort

nettepipa am 28.09.2010 um 11:53 Uhr
Hey...ich habe mir Heilherde gekauft, weil ich gehört habe das die Beauty Masken daraus richtig gut gegen Pickel helfen. Habt ihr schon mal Beauty Masken aus Heilerde gemacht? Ich weiß nämlich nicht so recht, was man...

Beauty Masken Dilemma Antwort

NordstrandSarah am 30.09.2010 um 15:09 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mir eine Beauty Maske bei DM gekauft. Ihr kennt doch sicher diese Schoko Beauty Masken, die es dort zu kaufen gibt. Habe mir dann heute Morgen eine schöne Maske gegönnt, während ich in der...

Selbstgemachte Masken Antwort

Gizmina am 18.08.2009 um 19:19 Uhr
Was mischt ihr euch selbst so für Masken an? Und welche Wirkung haben diese? Ich mache meistens einfach eine Gurken-Quark-Maske um meiner Haut Feuchtigkeit zu spenen, vor allem nach einem Sonnenbad. Freue mich...

Beauty Masken - Welche bei trockener Haut? Antwort

Dani80 am 04.10.2010 um 15:06 Uhr
Hey. Ich benutzte total gerne Beauty Masken, aber ich habe noch keine passenden Beauty Maske für trockene Haut gefunden. Habt ihr vielleicht schon mal Beauty Masken für trockene Haut ausprobiert? Andere Masken habe...