HomepageForenBeauty ForumBeauty Must-Haves für den Sommerurlaub?!?

LaPrincezz2010

am 19.07.2010 um 11:38 Uhr

Beauty Must-Haves für den Sommerurlaub?!?

Hey Erdbeerchen,

mein Sommerurlaub steht kurz bevor und ich wollte euch mal fragen was eure Beauty Must-Haves für den Urlaub bzw. generell für den Sommer sind?
Ich denke grade an Sonnenmilch, Sonnenschutz für die Haare etc.?

Würde mich über Antworten und Empfehlungen freuen.

Lg
Corinna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 19.07.2010 um 19:45 Uhr

    und nimm dir was gegen trockene haare mit, die leiden bei mir immer so was von im urlaub, ich nehm immer extra noch kuren mit! und sonst das selbe was die mädels schon aufgezählt haben, zopfbänder und spangen, parfum und so was…

    0
  • von MaraElise am 19.07.2010 um 11:58 Uhr

    ja unbedingt sonnenmilch und dann auch gleich After Sun Lotion (ich hatte Sonnenmilch von Ombre Soleil mit in ner sprühflasche und aftersun lotion von nivea mit Aloevera) . Für die Haare gibts auch sprühkuren oder generell etwas mit sonnenschutz, auf jedenfall Haargummies ohne metallklip,
    Ansonsten: Puder für Abends und Wasserfeste Wimperntusche, ein Kappi oder einen Sonnenhut, Nagellack in türkies (passt denke ich schön zu deinen blonden Haaren) Lange kleider, kurze Kleider, Flip Flops und Sandalen, Sonnenbrillen. Also alles in allem eher normale dinge…

    0
  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 11:50 Uhr

    sonnenmilch/creme sollte dabei sein.
    ich glaube es gibt auch sonnenschutz für die haare, ich behelfe mir aber lieber mit einem dutt den ich mit einem gefalteten bandana umwickle, hut, cap, etc.

    luftige kleidung

    was ich voll gerne mag: kühlgel für die füße. eine wahre erfrischung und auch top bei highheels schmerzen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beauty Tipps für den Abschlussball Antwort

Dornroeschen262 am 14.07.2009 um 10:50 Uhr
Hey nächste Woche habe ich meinen Abschlussball. Da ich dunkle haare hab und ein kurzes schwarzes Kleid würde ich gerne rote Lippen dazu haben. Wisst ihr was ich dabei beachten muss? Und wie man sich am besten die...

Beauty Masken für die Winterzeit Antwort

Julchen79 am 23.09.2010 um 12:03 Uhr
Beauty Masken selbst gemacht. Hab hier ein tolles Rezept für eine Beauty Maske. Die Maske ist besonders gut für müde Haut, besonders in der Winterzeit. Man mischt 2 Esslöffeln Quark, 1 Esslöffel warmem Honig und 1...

Beauty-Onlineshops für die Schweizerinnen unter uns;-) Antwort

QueenTee am 23.10.2009 um 15:21 Uhr
Tach die Damen Suche gute Onlineshops, welche Haar- und/oder Kosmetikprodukte führen (wie http://www.hairshop24.ch). Die Shops sollten aus der Schweiz sein oder zumindest in die Schweiz liefern. Also liebe...

Für welches Beauty Produkt würdet ihr mehr investieren? Antwort

Mimi_Suhl am 20.07.2011 um 18:04 Uhr
Huhu Mädels! Also ich habe gerade das Sat1 Magazin geguckt wo sie zwei Föhne getestet haben und da hab ich mich gefragt für welche Beauty Produkte es sich lohnt mehr Geld asuzugeben. Ich denke mal das ist...

Wieviel gebt ihr im Monat für Beauty Produkte aus? Antwort

Kleineraupe001 am 11.09.2012 um 10:58 Uhr
Frage steht im Titel - das würde mich mal sehr interessieren. Wieviel gebt ihr im Monat wohl so in etwa für Beauty Produkte aus? Also Make-Up, Nagellack, Cremes, Peelings,.... Bin gespannt!