HomepageForenBeauty ForumBeautygeheimnisse =)

maluu

am 05.06.2009 um 23:01 Uhr

Beautygeheimnisse =)

Hey ihr lieben =)
Ich wollte mal fragen, was für Beautygeheimnisse ihr habt;)
was tut ihr gegen spliss? für mehr glanz im haar? Was tut ihr gegen fahle haut und was gegen celluite? Wie bekommt ihr eure Zähne strahlend weiß und eure augen zum verführerischen strahlen?[auch durch make-up]
ETC.
Schreibt einfach alle Beautyrezepte/geheimnisse/tipps auf, welche euch einfallen;)
ganz liebe grüße maluu

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 06.06.2009 um 15:16 Uhr

    ab und zu deine gewaschenen haare nicht fönen
    für weißere zähne:”bleaching weiß”- perlweiß

  • von DoMundo am 06.06.2009 um 13:43 Uhr

    Karottensafttrinken hilft gegen fahle Haut, Dr. Best zahnweiss gegen vergilbte Zähne, Kaffeepulver als Peeling gegen schuppige Haut und klar.. die Standards: viel schlafen, Bewegung, frische Luft, gesunde Ernährung, viel Wasser und grünen Tee trinken… Und SCHWUPPS sind wir wunderschön!!

  • von lenshn am 06.06.2009 um 12:37 Uhr

    ya die haare nach dem duschen nochmal mit kaltem wasser spülen….das schliest die haarstruktur und bringt die haare zum glänzen echt super

  • von fernsehmaus am 06.06.2009 um 11:23 Uhr

    okaay^^
    also: ich verwnde immer shampoo und kurbalsam (den multivitamin von glem vital) und lasse beides immer gefühlte 40 sec einwirken bevor ichs auswasche…
    ich dusche immer sehr heiß und creme deshalb immer meine beine und die intimzone nach dem rasieren mit bodycreme ein…
    ich putze mir die zähne mit der blend-a-med weiß und kriege davon tatsächlich weiße zähne…
    ich benutze nicht-fettenden augen-make-up-entferner, weil dadurch nichts anschwillt oder so^^
    ich habe mein “Ritual” am abend: zuerst gesicht waschen mit wasser, dann das nivea-waschpeeling zum make up entfernen (ka wie das heißt^^), dann wasche ich das ab, dann benutze ich das neutrogena visibly clear spot stress control peeling, lasse es kurz einwirken und wasche es dann ab, dann benutze ich gesichtswasser, dann die feuchtigkeitscreme von nivea für fettige haut…das war`s^^ weil ich dann ein schön sauberes gesicht hab =)
    mehr fällt mir grad nicht ein 😉

  • von Ipanema am 05.06.2009 um 23:14 Uhr

    ach noch was… für glänzendes haar, hilft bei mir ganz gut… kalt die haare abduschen, danach fallen sie auch super gut
    für kleine highlight in den haaren: vor dem sonnenbaden zitronensaft etwas im haar verteilen, so hellen einzelne strähnen auf

  • von kussik am 05.06.2009 um 23:11 Uhr

    also für glänzende harre kann man mineralwasser benutzen kamillentee oder zitrone. Gegen cellulite kann man sich kaffesatz aufs bein klatschen und mit alufolie stramm umwickeln. Als peeling fürs gesicht kann man gut haferflocken mit quark benutzen und für die hände olivenöl mit salz(mein favorit). Fürs gesicht quark mit honig und für spröde lippen eine zahnbürstenmassage und danach honig.
    Für müde augen sind kamillenbeutel gut. also make up kenn ich nur den trick mit dem weißen kajahl…
    lg

  • von Ipanema am 05.06.2009 um 23:06 Uhr

    naja gegen spliss kann man nix machen, wenn er schon da ist, da hilft nur die schere
    aber man kann dem vorbeugen, indem man das haar nicht zu sehr strapaziert
    ich reibe meine hände gerne mal mit salz und öl ein, das macht suuuuper weiche hände und ist günstiger als jedes peeling
    auch gut: einfach mal nen “dampfbad” fürs gesicht machen
    am besten mit kamillenwasser… 10 min kopf rüber halten, kalt das gesicht abspülenn und sofort eincremen

Ähnliche Diskussionen

Mit was schminkt ihr euch Abends so ab? Antwort

sasa1996 am 10.03.2011 um 17:39 Uhr
Hallo! Die überschrift sagt eigentlich schon alles ;D Von welcher Marke und Was benutzt ihr Abends (oder auch Morgens)um eure haut von Schmutz,Talg und Make-Up zu befreien? Vorallem für die Augen interressiert...

"Über"oder "unterpflegte" Haut-Wie oft waschen? Antwort

sasa1996 am 07.03.2011 um 19:38 Uhr
Hallo! =D ich wollte mal fragen,wie oft ihr euer Gesicht mit Gesichtswassern,Waschgels ,Cremes etc pflegt und reinigt. Man darf sie ja nicht zu oft waschen,wegen dem Säureschutzmantel der zerstörrt wird ,hab ich...

Durch getönte Tagescreme braun? Antwort

Appletini am 31.05.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird? Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme...