HomepageForenBeauty Forum“Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion” – Bräunungsflecken

tatjana93

am 11.04.2010 um 13:18 Uhr

“Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion” – Bräunungsflecken

Hallo Mädels, hab vor ein paar Tagen die Holiday Skin Bodylotion von Bebe ausprobiert und hab jetzt überall auf den Körper Flecken und Streifen und meine Nägel sind auch extrem verfärbt.. 🙁 Hab gestern was im Internet drüber gelesen, dass man in so einem Fall Bebe anschreiben kann und sozusagen “Schadensersatz” fordern, also dann würden die einem ein Packet oder so schiken mit anderen Produkten (natürlich umsonst), das würde ich auch gerne machen, nur weiß ich nicht wohin und wie ich das schreiben soll. Ich will mich ja nicht vor den blamieren oder so. Hat jemand vielleicht schonmal so etwas geschrieben und wenn ja, wie formuliert man das am besten?

Antworten



  • von feierabend10 am 21.12.2011 um 12:09 Uhr

    Also ich finde die meisten Bräunungscremes machen unschöne Flecken

  • von KeiraLara am 05.10.2011 um 09:24 Uhr

    Find ich gut das du das gemacht hast, hoffentlich war das andere Produkt ok 😉

  • von Lauraaaaaaa am 12.04.2010 um 18:46 Uhr

    Ist doch super! 🙂
    Ich hatte die Creme auch mal. Genau das selbe Problem. Überall Flecken, die erst nach ein paar Tagen weggegangen sind.
    Außerdem finde ich, dass diese Bräunungscreme total stinkt.. Von wegen “Duft nach Sommer, Sonne, Urlaub” 😀 Das riecht für mich anders!

  • von tatjana93 am 12.04.2010 um 16:43 Uhr

    Die haben mir dann heute eine Email geschriben, wo drin steht, dass die mir son Packet zuschicken, wo ich die Bräunungscreme dann reinpacken und zurückschicken soll und dann schicken die mir dafür ein anderes Produkt. 🙂 Ist also alles gut ausgegangen. 😛 Hoffentlich kann ich mit dem anderen Produkt von den mehr anfangen.^^

  • von Annika91 am 11.04.2010 um 17:19 Uhr

    ohje, kenne das, hatte die creme auch mal und da hat auch das gleichmäßigverteilen nichts gebracht. denke auf der hp steht irgendwas zu kontakt oder zu kritik und anregungen wo du denen schreiben kannst. viel glück 😉

  • von Tee91 am 11.04.2010 um 17:17 Uhr

    also ich hab mir ja mal diese teure kunert strumpfhose gekauft (siehe meine beiträge^^)und nachdem da nach ner stunde oder so schon nen loch drin war,hab ich dem hersteller auch ne beschwerdemail geschrieben und prompt zwei (!) neue bekommen!also ich denk schon,dass die das machen…probieren geht über studieren 😀

  • von CatLikeThief am 11.04.2010 um 17:14 Uhr

    Also gegen die flecken hilft zitronensaft!… Hatte auch mal diese Creme und seit dem weiß ich das 😀
    Und sonen Brief hab ich auch mal geschrieben, allerdings gings da um Suppen. Meine Eltern waren im Urlaub über Silvester und um den Silvesterlärm zu entkommen sind se ins entlegenste Mecklenburg.vorpommern gefahren… der nächste Supermarkt 10km entfernt oder so. Also hatten se halt für den ersten abend so SUppen mit um nciht mehr einkaufen zu müssen. Beiden wurde davon total schlecht und dann hab ich da auch hingeschrieben und natürlich noch ein wenig dramatisiert, dass mein vater schwer darmkrank ist usw.
    Jetzt hab ich `n paar andere Suppen, ketchup und noch so kram.

  • von Jady am 11.04.2010 um 16:19 Uhr

    Die holidayskin von Bebe stinkt doch auch so intensiv oder? ich nehm bodysommer von Garnier und bin damit superzufrieden, hab seit dem auch keine Streifen mehr 😉

  • von ILoveGreen92 am 11.04.2010 um 15:40 Uhr

    das ist doch schwachsinn^^ wenn du sagst das die creme flecken auf deiner haut hinterlässt werfen die dir vor, das du deine haut nicht genügend darauf vorbereitet hast, heißt haut vorher peelen, da verhornte stellen die bräunung eher aufnehmen als die restliche haut;) mach ein ganz körper peeling, wenn du immer noch flecken hast, pack backpulver drauf und reib das ein wenig ein;)

  • von VandV am 11.04.2010 um 15:13 Uhr

    ich glaub nicht, dass es so einfach ist das nachzuweisen, wie du selber schon sagtest. Weil normalerweise steht da ja auch gleichmässig verteilen (die werden dir erst man sagen “gleichmässiger verteilen”) und Hände dannach gründlich waschen…. weil warum sonst hast du da auch flecken?

  • von tatjana93 am 11.04.2010 um 14:49 Uhr

    Ja, hab ich jetzt auch gemacht.. Bis jetzt haben die mir noch nicht geantwortet, aber das dauert bestimmt noch. Ausserdem ist ja sowieso Sonntag. Bin aber mal gespannt, ob sie das wirklich machen, weil sonst könnte das ja eigentlich jeder machen, die können das ja nicht wirklich nachweisen, ob das wirklich so ist.. Hmm..

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 14:09 Uhr

    hmm ja ich hatte auch mal das selbe Problem. Bei mir gab es mit der Creme auch nur flecken. Habe dann die von Dove genommen und bins ehr zufrieden.
    wegen der beschwerde, würde ich mal auf die Homepage von bebe schauen.
    Vll bei Impressum oder Kontakt. Da kann man bestimmt beschwerden,kritik oder anregungen schreiben!

Ähnliche Diskussionen

Hautstraffende Bodylotion Antwort

held_des_tages am 19.04.2013 um 07:02 Uhr
Hallöchen, obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen. In der Werbung...

gute Bodylotion?! Antwort

stylefruit08 am 12.03.2011 um 12:22 Uhr
Kennt jemand gute aus der NK? Oder welche benutzt ihr? Mir ist es wichtig, dass sie gut riecht und schnell einzieht 😉

Oliven-Öl als Bodylotion?? Antwort

Vanillla am 23.08.2008 um 21:40 Uhr
Ich hab mal gelesen es soll hamma weiche haut machen sich nach dem duschen mit aolivenöl ein zu schmieren klappt das wirklich muss man das wieder abwaschen oder wie Liebe grüße Vanillla

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

LolliMaus am 13.06.2008 um 09:30 Uhr
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit neue Bodylotions.... ich hab sehr empfindliche haut mit rötungen.... aber irgendwie helfen die, die angeblich sollen überhaupt nicht... Außerdem ist ja fast jede...