HomepageForenBeauty ForumBeeinflussung von Nagellack auf Nägel?

starchen

am 06.01.2010 um 19:25 Uhr

Beeinflussung von Nagellack auf Nägel?

Beeinflusst das Auftragen von Nagellack das Wachstum?
Also wachsen die Nägel langsamer, weil sie etwas beschwert oder gibts da keine Beeinflussung…

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 06.01.2010 um 21:18 Uhr

    ich denke nicht, die nägel können nur verfärben.

    0
  • von annything am 06.01.2010 um 20:08 Uhr

    nö das wachstum hat damit nix zu tun^^

    0
  • von mischl am 06.01.2010 um 19:31 Uhr

    mhm ich glaube nicht. manche verfärben die nägel. roter nagellack verfärbt zum beispiel gelblich. ich lackiere meine nägel ständig und sie wachsen sehr schnell.. =)

    0
  • von poupiii am 06.01.2010 um 19:30 Uhr

    Ja ich denke auch,
    ausser wenn es so einer ist der den Nägeln helfen soll,
    da verändert sich bei denen vielleicht,
    aber ansonsten denke ich,
    dass Nagellack nix ändert am Wachstum….

    0
  • von Girl_next_Door am 06.01.2010 um 19:27 Uhr

    Intuitiv würd ich mal sagen, dass das keine Auswirkungen hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack von DM Antwort

NewYork am 18.04.2013 um 17:27 Uhr
Hey ihr Süßen,meine Kosmetik kaufe ich eigentlich hauptsächlich von DM. Das einzige, was ich dort bisher nicht gekauft habe, sind Nagelprodukte, da ich immer zur Maniküre gegangen bin.Dafür habe ich jetzt...

Nagellack-Entferner-Pads? Von Rossmann? Antwort

sugark am 27.05.2014 um 17:24 Uhr
Hey Mädels, ich fliege am Samstag nach Paris und zwar nur für ein paar Tage, also auch nur mit Handgepäck. Ich hab heut gelesen, dass man Nagellackentferner im Flugzeug nicht mitnehmen darf (anscheinend nicht mal im...

Nägel, Nägel, Nägel Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen?...

Brüchige Nägel durch Nagellack Antwort

florence_92 am 03.03.2013 um 15:29 Uhr
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Seit einigen Monaten habe ich praktisch immer lackierte Fingernägel. D.h. Sonntags lackieren, Lack hält bis Freitag, dann ablackieren und Sonntags wieder neu. Nun sind meine Nägel...

Künstliche Nägel Antwort

Tinks am 05.05.2009 um 14:53 Uhr
Hey Beerchen! Habt ihr Erfahrung mit künstlichen Nägeln? Überlege mir die Nägel machen zu lassen, weil ich so wunderschön abgefranste "Einzelhandels-Nägel" habe ... da hat auch Nagellack keine Chance ... spätestens...