HomepageForenBeauty ForumBegeistertes Dankeschön

kensha74

am 18.08.2015 um 13:43 Uhr

Begeistertes Dankeschön

Hallo liebe Erdbeerchen, das ist so ein tolles Plätzchen hier! Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben! Ich bin zum ersten Mal dabei etwas testen zu dürfen. Und das habe ich genutzt um mal etwas hier zu stöbern. Sehr viele interessante Themen und tolle Gewinnspiele. Ich mag einfach mal Danke sagen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein großes Dankeschön und neue Kosmetikartikel (: Antwort

Erdbeere_15 am 12.09.2012 um 15:43 Uhr
Hey Mädels, also erstmal wollte ich mich mit diesen Beitrag bei allen bedanken, die mir wegen unserer Katze geholfen haben. (; Ihr geht es wieder richtig gut und die Inkontinenz ist fast wieder weg. (; Ich bin...

Sommerfitte Beine - BRAUN Silk-épil 7 Xpressive Pro Antwort

Tigermaedchen am 24.06.2010 um 18:35 Uhr
Hey Mädels, ihr habt bestimmt mitbekommen, dass 25 unter uns den neuen BRAUN Epilierer testen dürfen. Ich bin eine davon. Wer schon mal einen kurzen Testbericht lesen möchte, kann einfach auf...

Motiv fürs Tattoo Antwort

selfmade am 10.11.2009 um 15:33 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Ich spiele seit eingier Zeit mit dem Gedanken,mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich werd auch die Tage wohl zum Tätowierer gehen und mal sehen,ob und wie man alles umsetzen kann. Allerdings...

heiraten mit oder ohne kajal? Antwort

angelbaby01 am 14.09.2009 um 19:33 Uhr
hallo mädls ich hab eine vielleicht etwas dumme frage aber die frage ist mir sehr wichtig. ich heirate in einigen monaten und mach mir aber jetz schon etwas gedanken über mein make up und da wollte ich euch mal fragen...

Erstes tattoo, was habt ihr ? :) und was meint ihr dazu? Antwort

Corax3 am 31.07.2010 um 12:08 Uhr
hey mädls! :) ich hab vorgestern meinen ersten tattoo-termin gemacht :) ich bekomm das tattoo ende dezember. es ist ein schriftzug "Jeder von uns ist Kunst" quer über den rücken von unten nach oben. ziemlich...