HomepageForenBeauty Forumbehaarung brüste

andthediamonds

am 08.12.2010 um 20:16 Uhr

behaarung brüste

hi ihr lieben :)
ich wollte mal etwas fragen zur thema behaarung..
ich bin meiner meinung nach schon stärker behaart als andere..
ich habre viele armhaare und das schlimmste ist ich hab haare am po und an den brüsten ! die langen schwarzen haare rund um die brustwarte zupf ich..

aber wie krieg ich die anderen haare weg? sie isnd kurz und braun wie am po.. rasieren will ich nicht da sie ja mega schnell und lang nachwachsen..

habt ihr das auch oder habt ihr erfahrung? danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marie93k am 08.12.2010 um 22:22 Uhr

    Bei dieser Lasertherapie werden zwar die alten Wurzeln `weggemacht` aber es bilden sich ja auch ständig neue …. Die Haare finden schon ihren Weg 😉 Also da lohnt sich Waxing schon eher.

    0
  • von HoneyKiss am 08.12.2010 um 22:05 Uhr

    ich bin kein profi auf dem gebiet, habe aber gelesen, dass diese lichtherapie oder auch lasertherapie keine ewigkeit wirken. die haare kommen nach ein paar monaten wieder.

    schaut mal:

    http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f1058_beaute3-Dauerhafte-Haarentfernung-wer-hat-Erfahrung.html

    ganz unten auf der ersten seite der letzte beitrag ist interessant.

    0
  • von aijai am 08.12.2010 um 22:00 Uhr

    Sonst wenn das an den männlichen Hormonen liegt, dann besorg dir doch die Pille also besprich das doch mit deinem Frauenarzt der muss ja wissen was mit deinen Hormonen los ist (:

    0
  • von andthediamonds am 08.12.2010 um 21:42 Uhr

    okay danke :) hat das von euch keiner? also bin ich die einzigste? weil meine freunde haben das auch nich vlt hab ich einfach zu viel männliche hormone oder so was?

    0
  • von ladyInes am 08.12.2010 um 21:31 Uhr

    die armbehaarung würd ich weg rasieren, das mach ich auch weil ich recht viele hätte.. aber an deiner brust.. das stell ich mir mit rasieren nich schön vor, das wird dann stoppelig und vielleicht pickelig und im sommer im bikini sieht das bestimmt nicht schön aus. ich würd dir auch raten. lass dich mal von ner kosmetikerin beraten und beim hautarzt, die machen sowas teilweise auch.

    0
  • von cherrychocolate am 08.12.2010 um 21:28 Uhr

    also ich rate dir auch zum waxen, ich geh im sommer regelmäßig zum waxing (aber dann beine…) und es ist echt super !

    0
  • von aijai am 08.12.2010 um 21:21 Uhr

    Ja das sind echt gute Preise.!! Muss aber erst mal sparen

    0
  • von Shady am 08.12.2010 um 20:59 Uhr

    ist nicht ab 18.
    beine kosten 100 euro pro sitzung.
    achseln 50 pro sitzung.
    zumindest bei meiner mum und diese preise sind wirklich sehr gut.

    0
  • von Shady am 08.12.2010 um 20:57 Uhr

    @aijai: also die wurzeln werden verödet. die haare können an dieser stelle nich mehr nachwachsen. hormonbedingt können wieder haare wachsen, jedoch nicht aus diesen verödeten haarwurzeln. hormonbedingt z.bsp umstellung pille oder wechseljahre. aber wie gesagt, wenn dann wachsen haare an einer anderen stelle, aber nicht wieder aus den behandelten wurzeln

    0
  • von aijai am 08.12.2010 um 20:55 Uhr

    wie viel kostet dass denn für die Beine und Achseln?

    Ist das ab 18?

    0
  • von aijai am 08.12.2010 um 20:54 Uhr

    @ elleonora : Hö? Wenn meinst du?
    @Shady: Ja das kenn ich auch, wenn ich später das Geld dafür habe bin ich die erste die das machen lässt, nur hab ich gehört dass die Haare auch wieder kommen -.- stimmt das?

    0
  • von Shady am 08.12.2010 um 20:52 Uhr

    bei meiner mum kostet brüste bei männer kosten 70 euro pro behandlung. aba so starke behaarung wie ein mann wirst du bstimmt nicht haben. Du müsstest einfach mal vorbei kommen, dann würde sich meine mum dass anschaun und dann kann sie dir einen preis vorschlagen :)
    aja des is ne lichfrequenz-therapie und keine laser xD sry

    0
  • von andthediamonds am 08.12.2010 um 20:47 Uhr

    wieviel kostet das? hört sich gut an

    0
  • von andthediamonds am 08.12.2010 um 20:47 Uhr

    meinst du mich ?

    0
  • von Shady am 08.12.2010 um 20:45 Uhr

    meine mum hat nen kosmetikladen in regensburg und bietet permanente haarentfernung an. das sind 6 Behandlungen, alle 5 wochen.
    wie gesagt ist permanent. Wird mitels laser therapie oder sowas gemacht, fast schmerzfrei. damit wird die wurzel zerstört und die haare können somit nich mehr nachwachsn :)

    0
  • von aijai am 08.12.2010 um 20:38 Uhr

    Ich würde dir eher wachsen raten das macht die Haare auf weniger nach einer Zeit!

    0
  • von Girl_next_Door am 08.12.2010 um 20:34 Uhr

    natürlich bekommste stoppeln, wenn haare nachwachsen^^ dann musste wieder rasieren.wie an allen anderen körperstellen auch.

    0
  • von andthediamonds am 08.12.2010 um 20:29 Uhr

    comment

    0
  • von andthediamonds am 08.12.2010 um 20:29 Uhr

    bekommt man da keine stoppeln also sprich so schwarze kleine haare ?

    0
  • von Girl_next_Door am 08.12.2010 um 20:26 Uhr

    “rasieren will ich nicht da sie ja mega schnell und lang nachwachsen..”
    unsinn.
    wenn sie dich stören, rasier sie weg.oder wachse/epiliere, aber das is schmerzhafter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

Ungleiche Brüste??? Antwort

Madita am 28.06.2009 um 22:04 Uhr
Hey leute....also ich hab im moment das gefühl dass meine brüste n bisschen ungleich wachsen....man könnts ungefähr so beschreiben dass ich links d hab und rechts n großes c....man siehts halt nur wenn ich den bh...

Brüste jucken Antwort

rastagirl am 21.12.2010 um 09:39 Uhr
hallo mädels seit einigen monaten jucken meine brüste zwar nicht immer aber am meisten fällt es mir am abend und wenn ich meinen bh ausziehe auf... Heißt das, dass ich nen falschen bh anhabe falsche größe?? Also...

ungleiche Brüste Antwort

AnniBluemchen am 09.08.2009 um 00:22 Uhr
Hey mädelz ich bin 14. und meine linke brust ist deutlich größer als die rechte. ich hab meiner mutter davon erzählt und sie ist mit mir zum Frauenarzt gegangen. die hat aber nur gemeint dass ich warten soll bis ich...

Ungleich große Brüste: Normal? Antwort

cloudyE am 30.01.2013 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels! Wir Ihr aus der Frage schon entnehmen könnt, habe ich wirklich zwei ungleich große Brüste. Die eine ist fast eine Körbchengröße kleiner als die andere. Ist das normal? Fühle mich damit nämlich echt...