HomepageForenBeauty Forumbeheizbare Wimpernzange

jen1209

am 01.03.2009 um 10:56 Uhr

beheizbare Wimpernzange

Hallöchen,

hat schon mal jemand mit einer beheizbaren Wimpernzange gemacht?
Wie lange hält die Zange? Muss man die Wimpern schützen (wie die Haare bei einem Glätteisen)?
Wie ist der Effekt?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß Jen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocke5 am 08.11.2011 um 10:53 Uhr

    Aua, ich glaub, da fallen dir schnell die Wimpern aus :(

    0
  • von Caddarina am 01.08.2009 um 22:53 Uhr

    Was ist denn da der Unterschied ziwschen einer beheizbaren und nicht beheizbaren Wimpernzange?
    Ich benützte nähmlich eine nicht beheizbare 😀

    0
  • von Caddarina am 01.08.2009 um 22:53 Uhr

    Was ist denn da der Unterschied ziwschen einer beheizbaren und nicht beheizbaren Wimpernzange?
    Ich benützte nähmlich eine nicht beheizbare 😀

    0
  • von podarok am 01.08.2009 um 22:51 Uhr

    Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic und Wimpernzange.
    Hi Jen, ich finde diese Wimpernzange ist klasse!
    Aber damit Deine Wimpern nicht abbrechen, solltest Du Deine Wimpern pflegen mit einer speziellen Wimpern Collagen Maske.
    lg

    0
  • von LiLLIsprobleme am 01.03.2009 um 10:58 Uhr

    ich hab eine billige aus schlecker ich finde die nich so handlich und das hilft nich sooo gut aber flegen muss man die wimpern nicht unbedingt weil die zange nich soo extrem heiß wie das glatteisen wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpernzange Antwort

Milena98 am 17.10.2015 um 10:20 Uhr
Hey, Ich habe eine Wimpernzange und benutze sie auch täglich.. Aber irgendwie habe ich da so meine Probleme mit und keine Ahnung, was ich ändern kann! 1) Das Ganze hält überhaupt nicht lange.. nach zehn Minuten ist...

Künstliche Wimpern Antwort

Bella99 am 10.07.2015 um 14:16 Uhr
Hey erdbeermädels, Da ich seeehr kurze und undichte Wimpern habe und keine wimpernzange oder maskara irgendwas hilft habe ich gedacht, ich versuche es mal mit den künstlichen Wimpern. Muss dazusagen, dass ich es...

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi Erdbeermädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...

Wimpernverlängerung Antwort

Schmuckstueck am 19.12.2012 um 11:57 Uhr
Hallo ihr, hat schon mal eine von euch eine Wimpernverlängerung gemacht? Bringt das was? Und vor allem: hält die Wimpernverlängerung lange?? Ich hätte sooooo gerne schöne, lange, dichte Wimpern! Aber bei 300 euro...

Kurze Haare stylen Antwort

Obstsalod am 21.03.2014 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend kurze Haare und versuche mich gerade zum ersten Mal zu stylen... Jetzt sind mir gerade die Wimpern abgebrochen (